|
|
Vorheriges Thema: Information zu den Punkten Nächstes Thema: Es reicht mir jetzt! |
| Autor |
Nachricht |
Tribun Der Cineglobe Gladiator

|
Verfasst am: Fr Okt 16, 2009 09:27 Titel: Cineglobe Aktion für neue Vorstellungen mit Videoload.de |
|
|
Guten Morgen!
Ab JETZT erhält jeder einen Videoload Gutschein, der einen Film bzw. TV Sendung MIT EIGENEN Worten ( also nichts kopiertes ) hier vorstellt.
Er darf jedoch nicht schon hier als Thema/Vorstellung vorhanden sein.
Info zum Einlösen:
1. Suche Dir auf www.videoload.de deine Lieblingserie aus und klicke auf "Film leihen"!
2. Wähle die gewünschte Leihoption!
3. Logge dich mit Deinem Videoload Benutzernamen ein ( bei T-online Kunden entspricht das der T-Online Nummer und dem T-Online PW )! Bist du noch kein Videoload Kunde, registriere dich bitte jetzt!
4. Wähle das Bezahlverfahren "MicroMoney"!
5. Gebe nun den 16-stelligen Code ein, bestätige die Abbuchung des Warenwertes und schließe den Bezahlvorgang ab!
6. Die Lizenzauslieferung wird bestätigt. Nach einem Klick auf "Weiter" startet dein Film.
Gutscheincodes (Wert 2,50 Euro) sind bis Ende des Jahres gültig.
Habe von diesen Gutscheinen 50 Stück und es kann auch gerne eine Person mehrere erhalten, wenn er hier los legt.
_________________ :.Tribun.:
Webdesign & Wordpress CMS Programmierung |
|
| Nach oben |
|
 |

|
|
| Nach oben |
|
 |

|
|
| Nach oben |
|
 |

|
|
| Nach oben |
|
 |

|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Do Feb 04, 2010 08:42 Titel: |
|
|
Gutscheine sind alle raus.
Was haltet Ihr eigentlich von Videoload? Ich find das richtig Klasse.
Da kommen die neuen Lost Folgen schon direkt nach der Ausstrahlung in den USA zum Online ansehen.
Bekomme bald noch mehr Gutscheine. Es lohnt sich also hier Kritiken zu schreiben  _________________ :.Tribun.:
Webdesign & Wordpress CMS Programmierung |
|
| Nach oben |
|
 |
Namu Die CineGLobe Perle

|
Verfasst am: Mo Feb 08, 2010 02:28 Titel: |
|
|
| Tribun hat Folgendes geschrieben: |
Gutscheine sind alle raus.
Was haltet Ihr eigentlich von Videoload? |
Ich habe es noch nicht ausprobiert. Hatte auf deren Seite alles nur synchronisiert gefunden. Gibt es da nichts in OV oder bin ich einfach zu verplant, um das zu finden?
Wenn die keine Originalversionen haben, dann würden mir die Gutscheine leider nichts bringen und es wäre besser, Du würdest die jemand anderem geben! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
| |