Vorheriges Thema: Picture Upload Nächstes Thema: Weihnachtsgrüße |
| Autor |
Nachricht |
Kittie CineMaster

|
Verfasst am: Di Nov 25, 2008 15:52 Titel: Cineglobe Topliste |
|
|
Ich hoffe mal ich erreiche Tribun durch diesen Thread schneller als per PM oder ICQ. Das kann hier dann auch gelöscht werden sobald die Sache geklärt ist.
In der MovieToplist von Cineglobe ist irgendein Spaßvogel, der meint meinen Banner zu "Porta" für sein Forum benutzen zu müssen. Ist da nun ein technischer Fehler oder besitzt da wer die Frechheit meinen Banner für sein Forum zu benutzen?!
Tribun ich würde dich mal bitten (oder wen Anderes, der da auch Zugriff drauf hat) nach zu sehen was da los ist. Es geht da um das "Horror Forum" (aktuell Platz 19).
Wie gesagt wenn von diesem Thread hier Kenntnis genommen wurde, kann der gelöscht werden.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Tribun Der Cineglobe Gladiator

|
Verfasst am: Di Nov 25, 2008 16:31 Titel: |
|
|
Hi Kittie!
Nein das ist kein Fehler. Den Banner muss man bei der Anmeldung manuell angeben.
Das ist Dein Banner? Wo hast Du den stehen? Ich kümmere mich dann sofort darum und der Kollege fliegt raus. Wollte da eh wenig Horror Seiten. Da melden sich jeden Tag ein paar an, aber die sind alle nicht Jugendfrei. Also nichts für eine seriöse Liste. _________________ :.Tribun.:
Webdesign & Wordpress CMS Programmierung |
|
| Nach oben |
|
 |
Kittie CineMaster

|
Verfasst am: Di Nov 25, 2008 16:34 Titel: |
|
|
Jepp das ist mein Banner.
Hier habe ich die gehortet: http://s107.photobucket.com/albums/m297/oracle_04/porta/
Und der Link zu meinem Forum ist ja auch in meiner Signatur (so wie abgesprochen). Wenn man da drauf klickt, kommt man auf mein Forum und erkennt das alles wieder und da sieht man dann auch das ich dort der Admin (Erebus) bin... |
|
| Nach oben |
|
 |

|
|
| Nach oben |
|
 |
Kittie CineMaster

|
Verfasst am: Do Nov 27, 2008 18:00 Titel: |
|
|
Jepp jetzt haben die einen anderen Banner drin. Den von "zombiepandemic" haben die sich wohl "geliehen".
Titel von denen in der Liste ist "Horror Forum" und als Beschreibung steht da "horror filme,games.allgemeines".
|
|
| Nach oben |
|
 |
Dr.Doom Bin neu hier

|
Verfasst am: So Dez 21, 2008 11:53 Titel: |
|
|
| Kittie hat Folgendes geschrieben: |
Jepp jetzt haben die einen anderen Banner drin. Den von "zombiepandemic" haben die sich wohl "geliehen".
Titel von denen in der Liste ist "Horror Forum" und als Beschreibung steht da "horror filme,games.allgemeines". |
Oh mein Gott, dass ist doch bestimmt das Dieb-Forum des Gbarone, die vor ein paar Tagen ein paar Reviews und Threads von meinem und anderen Seiten übernommen haben und noch nicht mal eine Quellenangabe gesetzt haben, dieser Forum Betreiber sollte mal einen auf den Deckel bekommen, das geht ja gar nicht! Die Seite hat sich jetzt übrigens umbenannt.
Meine Frage betrifft aber die "Cineglobe Film-Topliste". Meine Seite: nightmare-horrormovies.de, war auf Platz 7 (bis Gestern). Heute fand ich die Seite nicht mehr, ist da ein Fehler aufgetreten oder wurde die Seite aus anderen Gründen entfernt, mit Jugendschutz kann es ja nichts zu tun haben, da dieser von der ofdb über meine Seite drüber wegschaut und die Trailerlinks abgesegnet wurden, da es Weiterverlinkungen sind (für jedermann zugänglich & wenn die trailer nicht ok sind ist youtube dafür verantwortlich und kann dort gesperrt werden), Gewaltverherrlichende Schnittberichte/Screenshoots gibt es natürlich keine. Hab die Seite neu angemeldet was auch ging, also wurde mein Forum wohl aus der Liste gelöscht, was auch Schade ist, da ich keine vergleichbar informatives gefunden habe. |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: So Dez 21, 2008 13:49 Titel: |
|
|
Hi Dr. Doom!
Ja ich habe heute ein paar Splatter Seiten aus der Liste gelöscht. Das nahm total überhand. Ich habe jeden Tag 1-2 Horror und Splatter Projekte die sich anmelden und wir bewegen uns da rechtlich auf sehr dünnem Eis.
Weil ich als Webmaster bin für fremde Links verantwortlich...da greift auch kein Disclaimer ( Disclaimer sind 100% Müll und halten vor keinem Gericht stand ).
Ich nehme Deine Seite gerne wieder auf, wenn Du mir schriftlich etwas schickst indem Du mir versicherst, dass Du keine Deutschen Gesetzte verletzt. _________________ :.Tribun.:
|
| Nach oben |
|
 |
Dr.Doom Bin neu hier

|
Verfasst am: So Dez 21, 2008 19:33 Titel: |
|
|
| Kann ich sogar verstehen. Wer weis, wie lange es noch dauert, dass wir hier chinesische Verhältnisse erreichen. Zu den dt. Gesetzen braucht man nichts mehr sagen, ist ja in allen Bereichen nicht mehr zu erklären, z.B. die Verdoppelung des Busgeldes im Verkehrsgesetzt. Ist besser so. Werde mal eine Disclaimer Distanzierung in meinem Forum angeben, da ich nicht weis was strafrechtlich in unseren Land ständig neu belangt werden kann, soll man mir erst mal eine Schlinge um den Hals binden, gemeint sind natürlich Filme wo es ständig Änderungen in der Bewertung dieser geben kann, bin ich somit wohl abgesicherter als fast jedes andere mir bekannte Horrorforum, was z.B. auch auf Computerspielseiten zutrifft und so weiter. |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Mo Dez 22, 2008 09:10 Titel: |
|
|
Den gleichen Frust habe ich auch. Ich muss mich damit ja beruflich auseinander setzen und wenn ich jeden Tag die neue Urteile lese, dann wird mir schlecht.
Da sind soviel Unsinnige Gesetze raus, da wird einem echt übel.
Kleines Beispiel:
Impressum...muss ja jeder haben. Und eignet sich perfekt um von Spambots einfach die Impressum Seiten der Projekte auszulesen um dann Spam zu schicken.
Schutz wäre da, wenn man das Impressum als Bild einfügt, da Bots keine Bilder lesen können. Da ist aber jetzt ein neues Urteil draußen, dass man auch blinden den Zugang zu ALLEN Infos gewähren muss. Die Bilder können eben Blinde nicht dargestellt bekommen.
Ist natürlich super wichtig, dass ein blinder meine Mail Adresse SEHEN kann?!?!?! Unfassbar finde ich das. So musste ich wieder überall die Seiten ändern und bekomme seitdem auch wieder ständig neue Spam Mails. Ca 200 JEDEN TAG!!!
Hab die PN von Dir bekommen ich meld mich. Brauch etwas, da ich grad unter gehe vor Arbeit. _________________ :.Tribun.:
|
| Nach oben |
|
 |
Cool Hand Luke CineExpert

|
Verfasst am: Mo Dez 22, 2008 18:13 Titel: |
|
|
| Tribun hat Folgendes geschrieben: |
| Ist natürlich super wichtig, dass ein blinder meine Mail Adresse SEHEN kann?!?!?! Unfassbar finde ich das. So musste ich wieder überall die Seiten ändern und bekomme seitdem auch wieder ständig neue Spam Mails. Ca 200 JEDEN TAG!!! |
Heisst das, dass ein Blinder in deinen Augen nicht das Recht hat, in dein Impressum "einzusehen"? _________________ "Brüll mich doch nicht so an!.....hier wird gestorben..." |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|