Du hast noch keinen Cineglobe-Account? Unsere Mitglieder lesen alle werbefrei! Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Login
 Registrieren  DVD-SHOP     KarteKarte    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Profil   Nachrichten

Cowboy Bebop

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Forum -> Filmstarts
Vorheriges Thema: Mortal Kombat Devastation
Nächstes Thema: Buck Rogers  
Autor Nachricht
Baraka
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Do Dez 18, 2008 19:19    Titel: Cowboy Bebop

COWBOY BEBOP

Keanu Reeves hat sich persönlich für eine Realverfilmung des Animes
"Cowboy Bebop" ausgesprochen. Er selbst hat sich die Rolle des Spike Spiegel, des Anführers (welche auch sonst?) zugelegt. Am Drehbuch wird noch gearbeitet. In einem Interview sagte er, das es ein "durchgestylter Sci-Fi-Western mit Film Noir-Anleihen" werden soll.
Ich hab mal zwei-drei Bilderchen gesucht. Die beiden sehen sich schon irgendwie ähnlich...

Doch, ja, das passt!

Hmm, wusste garnicht das der keanu auf Animes steht. Aber gut finde ich das trotzdem, da sich Menschheitsretter Reeves dafür stark macht, gehe ich stark davon aus, das die Realverfilmung 1. gedreht wird und 2. gut aussehen wird. Einen guten Stoff hat er sich da auf jeden Fall ausgesucht.
Was meint ihr dazu? Immerhin sind Real-Features nicht immer das Gelbe vom Ein, man denke da an Street fighter-Die entscheidenden Schlacht...
Sagt eure Meinung!

Hier das Opening zur Serie:

Gehe zu Youtube Download Video

Ist auf jeden fall sehr stylisch!

Und hier ein Trailer vom 2 Jahre alten Anime-Movie:

Gehe zu Youtube Download Video

Cowboy Bebop als Anime ist sehenswert, sehr stylisch, guter Humor und rasante Action, schnelle Cuts, genialer Soundtrack und schräge aber coole Charas.

Zuletzt bearbeitet von Baraka am Fr Dez 19, 2008 11:11, insgesamt einmal bearbeitet
jade.day
CineMOD
CineMOD

BeitragVerfasst am: Do Dez 18, 2008 22:20    Titel:

Ich muss zugeben, dass ich Cowbay Bebop nicht oft gesehen habe aber was dein Bildervergleich angeht, würde die Besetzung gut passen.

Zumal die meisten Realverfilmungen von Animes ausschließlich mit asiatischen Schauspielern besetzt wird, was ich nicht sehr prickelnd finde (s. Detektiv Conan). Ich finde es besser, wenn die Schauspieler passend zu den Figuren ausgesucht werden, sprich der Ähnlichkeit wegen und das trifft auf Keanu eindeutig zu.

Auch finde ich ist ein komplett neues Genre für ihn. Wobei ich nicht wirklich weiß, ob er schon mal eine Comicverfilmung gedreht hat. Ich bin nicht mehr so auf dem neusten Stand was diesen Schauspieler betrifft. Embarassed
für einen nicht mehr gelten kann ... dann beginnt das Sterben,
und der Tod erhält einen Stellenwert, den eigentlich das Leben verdient hätte.
Cool Hand Luke
CineExpert
CineExpert

BeitragVerfasst am: Do Dez 18, 2008 23:00    Titel:

Kenne CB nicht, anhand der Screenshots würde ich aber sagen, dass die Rolle Reeves mimisches Talent nicht überfordern dürfte(hat ja in Martix schon prima geklappt;-)
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Fr Dez 19, 2008 11:12    Titel:

EDIT:
Habe mal zwei Trailer von Cowboy Bebop reingestellt...
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Fr Dez 19, 2008 11:37    Titel:

Cool Hand Luke hat Folgendes geschrieben:
würde ich aber sagen, dass die Rolle Reeves mimisches Talent nicht überfordern dürfte(hat ja in Martix schon prima geklappt;-)

Und in zig anderen Filmen Razz

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum -> Filmstarts Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Copyright © Cineglobe Webdesign