|
|
Vorheriges Thema: True Blood - Zweite Staffel Nächstes Thema: True Blood - Dritte Staffel |
| Autor |
Nachricht |
Amaya Gast
|
Verfasst am: Mi Jul 09, 2008 20:53 Titel: Criminal Intent |
|
|
edit
Zuletzt bearbeitet von Amaya am Fr Nov 14, 2008 23:35, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
JohnMcLane CineExpert

|
Verfasst am: Do Jul 10, 2008 12:59 Titel: |
|
|
| Also Criminal Intent ohne Vincent D`Onoforio kann ich mir nur ganz schwer vorstellen, das wird ein großer Verlust für die Serie. |
|
| Nach oben |
|
 |
Blackfairy CineStarter

|
Verfasst am: Mi Jan 12, 2011 14:29 Titel: |
|
|
Da hast du recht behalten. Die neuen Folgen mit Jeff Goldblum, Mary-Elisabeht Mastrantonio und Saffron Burrows sind überhaupt nicht mehr mein Fall.
Ich vermisse Goren und Eames, die waren ein so tolles Team. Und Gorens Spürsinn war einfach unschlagbar. Und trotz seiner psychischen Probleme war er mir sehr sympathisch, sensibel, intelligent und mit einem ausgeprägten Sinn für Gerechtigkeit.
Logan und seine Partnerin waren noch okay, die habe ich auch ganz gerne gesehen.
Ich schaue nur noch die Wiederholungen. _________________ Nichts ist umsonst. Nichtmal der Tod. Der kostet das Leben.
Mein Blog: http://blackfairy71.blogspot.com |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
| |