Du hast noch keinen Cineglobe-Account? Unsere Mitglieder lesen alle werbefrei! Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Login
 Registrieren  DVD-SHOP     KarteKarte    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Profil   Nachrichten

Cutie Honey

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Forum -> Asien Filme
Vorheriges Thema: Moon Warriors
Nächstes Thema: Police Story  
Autor Nachricht
GAMBIT
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Fr Jul 18, 2008 12:57    Titel:

Jo anschauen Razz

Mein Kommentar vor einen Jahr dazu Wink

Zitat:
Kult !!

Was für ein Schwachsinn, was für ein Müll !!! Aber was für ein genialer Trash !!! Hochglanz Trash wie ich ihn nur aus Japan gesehen habe. Einfach wundervoll Hirn aus und Spass an. Musik, Darsteller, Flair .. hier stimmt einiges und macht einen heiden Spass. Besonders Eriko Sato als Cutie Honey ist ja ein wahrer Hingucker, für das Männliche Puplikum ein Traum. Nein der Film ist Lichtjahre entfernt von Verstand und jeglichen Ernst und das soweit wie fast kein anderer, aber die Kunst im Film liegt in der liebvollen Umsetzung, den Schauspielern denen es sichtlich Spaß macht und der Aufwand. Kult! Und natürlich ein sehr sehr dicker Eriko Sato Bonus. Entweder man hasst den Film oder man liebt ihn.

Nitschewo
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Fr Jul 18, 2008 16:10    Titel:

Zitat:
Entweder man hasst den Film oder man liebt ihn.

Du sagst es und bei mir trifft leider Ersteres zu... Sorry... Confused
Ich konnte mit dem Humor nichts anfangen, die Story hat mich gelangweilt, die Effekte fand ich schlecht und die Protagonistin hat mich genervt... Aber ich bin ja auch kein Kerl Wink
GAMBIT
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Fr Jul 18, 2008 18:40    Titel:

Nitschewo hat Folgendes geschrieben:
ich bin ja auch kein Kerl Wink

Na dann verstehe ich das Wink

Nomak
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Sa Jul 19, 2008 12:26    Titel:

mich hat der trailer auch eher abgeschreckt muss ich zugeben Wink
da seh ich mir lieber takeshis castle an ist genauso abgedreht aber da kann ich wenigstens wegen der schadenfreude lachen *hehe*

und ja, die figur ist nicht von schlechten eltern!
Maru
CineExpert
CineExpert

BeitragVerfasst am: So Jul 20, 2008 21:49    Titel:

"Hirn aus" ist sehr passend ausgedrückt.

Die Frau ist schon hübsch und so ABER, es ist eben wie der ursprüngliche "Cutie Honey" Manga, etwas auf bestimmte Männerphantasien auslegt.

Und Cutie Honey ist in diesem Movie leicht debil. Soll heißen ein kleines Dummchen.

Diese ganzen Kämpfe und die Gegner allen voran sind schon lustig aber ich glaube, ich würde ihn mir noch mal ansehen, weil es schon so lange her ist als ich ihn mal durch Zufall angeschaut habe.

(Ich mochte die Cutie Honey Anime Serie viel lieber!)

"It may help to understand human affairs to be clear that most of the great triumphs and tragedies of history are caused, not by people being fundamentally good or fundamentally bad, but by people being fundamentally people." [Good Omens, by Neil Gaiman & Terry Pratchett]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum -> Asien Filme Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Copyright © Cineglobe Webdesign