Du hast noch keinen Cineglobe-Account? Unsere Mitglieder lesen alle werbefrei! Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Login
 Registrieren  DVD-SHOP     KarteKarte    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Profil   Nachrichten

Girlfriends

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Forum -> Asien Filme
Vorheriges Thema: My Sassy Girl
Nächstes Thema: Cyborg She  
Autor Nachricht
Namu
Die CineGLobe Perle

BeitragVerfasst am: Do Sep 10, 2009 15:10    Titel: Girlfriends

Girlfriends
걸프렌즈
Südkorea

Regie: KANG Seok-beom 강석범
Drehbuch: NO Hye-yeong 노혜영

Genre: RomCom, Melodrama

Cast:
KANG Hye-jeong 강혜정 als Song-i
HAN Chae-yeong 한채영 als Se-jin
HEO I-jae 허이재 als Bo-ra
BAE Su-bin 배수빈 als Jin-ho

Mal wieder habe ich nicht viel Ahnung, warum es in diesem Film gehen wird, aber sehr kurz beschrieben wird Han Chae-yeong (Sassy Girl Chun-hyang, Boys Over Flowers, Good Morning President) eine Jazzsängerin verkörpern, die sich mit den von KANG Hye-jeong 강혜정 und HEO I-jae (Sunflower, Gung S, Single Dad in Love) gespielten Verehrerin ihres Ex-Freundes (welcher von BAE Su-bin aus Painter of the Wind dargestellt wird) anfreundet.

Was mich jedoch auf diesen Film so weit neugierig gemacht hat, daß ich dachte, ich müsse einen Thread dazu eröffnen, ist der Regisseur Kang Seok-beom, dem ich einen meiner Lieblingsfilme, nämlich Sunflower verdanke und das gleichzeitige Auftreten von Kang Hye-jeong, Han Chae-yeong und Heo I-jae. Gleich drei Darstellerinnen, die sich meines besonderen Wohlwollens erfreuen in einem Film: das kann nur entweder sehr interessant oder ein totales Desaster werden!!!

Zuletzt bearbeitet von Namu am Di Mai 18, 2010 03:02, insgesamt einmal bearbeitet
Namu
Die CineGLobe Perle

BeitragVerfasst am: Sa Dez 12, 2009 03:42    Titel:

Trailer:
Gehe zu Youtube Download Video

Bis auf die Tatsache, daß Han Chae-yeong einfach wahnsinnig hübsch ist, fand ich den Trailer jetzt nicht besonders ansprechend.

Der Film wird noch im Dezember in Korea anlaufen.
Namu
Die CineGLobe Perle

BeitragVerfasst am: Di März 16, 2010 12:38    Titel:

Die Korea DVD ohne! englische Untertitel zu diesem Film kann man in der Zwischenzeit bei den meisten Internethändlern vorbestellen.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum -> Asien Filme Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Copyright © Cineglobe Webdesign