|
|
Vorheriges Thema: Frohes neues Jahr... Nächstes Thema: Cynthia Rothrock kommt zur Martial Arts Movie Con 2010 |
| Autor |
Nachricht |
jenson Bin neu hier

|
Verfasst am: Sa Jan 02, 2010 10:54 Titel: Welchen Film suche ich? |
|
|
Hallo zusammen,
vorab erstmal: Frohes Neues Jahr!
Ich bin neu hier, da ich total auf dem Schlauch stehe..
Es geht um einen Film den ich gesehen habe, aber leider habe ich keine Ahnung wie der heisst, oder wie ich danach suchen soll..
Einen Handlungsteil weiss ich aber noch und zwar geht es darum, dass eine Person im Gefängnis sitzt. Für die Insassen werden Bücher in die Zellen gegeben, die jeden Tag eine Zelle weiter wandern. Seine Zellnachbarn schreiben in ein Schachbuch auf der letzten Seite (weil das Buch eh keiner liest) einen "perfekten Raubüberfall". Am Ende des Films kommt raus, dass er nicht nur die Seiten immer gelesen hat, sondern in den Plan voll involviert war und eine wichtige Rolle beim Raubüberfall gespielt hat.
Ich hoffe es kann mir jemand weiter helfen.. Ich fande den Film echt gut, aber irgendwie ist es schon lange her und ich würde ihn gerne nochmal schauen..
Vielen Dank im Vorraus,
Jens
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
| |