|
|
Vorheriges Thema: King Geunchogo Nächstes Thema: Sungkyunkwan Scandal |
| Autor |
Nachricht |
Jigu CineMaster

|
Verfasst am: Mi Jul 14, 2010 19:41 Titel: Secret Garden (2010) |
|
|
Wie ich gerade auf HanCinema gelesen habe, soll im September ein neues TV-Drama von SBS mit Jang Hyeok an den Start gehen. Ein Fantasy-Melodram.
Für nähere Infos und/oder eine Serienvorstellung wäre ich sehr dankbar. 
_________________ "Das Abbild meiner selbst ist in dem Bild, das du von deinem Glück malst, nicht zu finden."
[達瑯-ムック] |
|
| Nach oben |
|
 |
Namu Die CineGLobe Perle

|
Verfasst am: Sa Jul 17, 2010 07:48 Titel: |
|
|
Secret Garden
시크릿 가든
Südkorea 2010
SBS Miniserie
20 Folgen à ca. 60 min
geplanter Anlauftermin: September 2010
Genre: Fantasy, RomCom
Regie: SHIN Woo-cheol 신우철
Drehbuch: KIM Eun-suk 김은숙
Cast:
Hyeon Bin 현빈 ---------- Kim Ju-won
HA Ji-won 하지원 ---------- Gil Ra-im
YUN Sang-hyeon 윤상현 ---------- Oscar
KIM Sa-rang 김사랑
Philip Lee
"Secret Garden" wird im Moment als Liebesgeschichte beschrieben, die sich zwischen Realität und Computerspielwelt abspielen wird.
Hyun Bin wird einen reichen Konglomeratserben spielen, Ha Ji-won ein Stuntwoman, Yun Sang-hyeon einen Hallyu-Star und Kim Sarang eine Regisseurin für Werbespots.
Regisseur Shin Woo-cheol ist für die Lovers-Reihe (Lovers in Paris, Lovers in Prague usw.) bekannt. Er hat außerdem auch die letztjährige Serie "City Hall" gedreht. Wie in den genannten Serien wird er auch in "Secret Garden" zusammen mit Drehbuchautorin Kim Eun-suk arbeiten, die vor allem für ihre Dialoge bekannt ist.
Ich selbst habe keine der Shin Woo-cheol - Kim Eun-suk Serien gesehen und kann daher leider nicht auf das schließen, was einen "Secret Garden" erwarten wird.
Zuletzt bearbeitet von Namu am Mi Dez 01, 2010 04:56, insgesamt 3-mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Namu Die CineGLobe Perle

|
Verfasst am: Mi Aug 25, 2010 16:27 Titel: |
|
|
Diese Serie hat ein seriöses Castingproblem bzw. Firmenproblem, was auch immer. Folge davon könnte sein, daß Zetsubou die Serie von ihrer Liste sreichen kann: Jang Hyeok und Kim Sarang werden das Projekt eventuell entlassen.
Hyeon Bin ist als möglicher Ersatz für Jang Hyeok im Gespräch. |
|
| Nach oben |
|
 |
Jigu CineMaster

|
Verfasst am: Mi Aug 25, 2010 19:33 Titel: |
|
|
D: oh no! _________________ "Das Abbild meiner selbst ist in dem Bild, das du von deinem Glück malst, nicht zu finden."
[達瑯-ムック] |
|
| Nach oben |
|
 |
Namu Die CineGLobe Perle

|
Verfasst am: Di Nov 09, 2010 19:28 Titel: |
|
|
Bei der Serie handelt es sich um eine BodyswitchRomCom (daher das "Fantasy" bei den Genre Angaben).
Teaser Trailer:
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
| |