Du hast noch keinen Cineglobe-Account? Unsere Mitglieder lesen alle werbefrei! Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Login
 Registrieren  DVD-SHOP     KarteKarte    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Profil   Nachrichten

Damo - Review

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Forum -> Asiatische TV Serien
Vorheriges Thema: Monga Yao Hui
Nächstes Thema: Witch Amusement  
Autor Nachricht
Jigu
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Di Feb 01, 2011 23:18    Titel:

ohhhhh~ wie tragisch...

was für ein passendes Ende, was für ein tragisches, absolut passendes und zufriedenstellendes Ende!!

Es hätte nicht besser gelöst werden können...

hach...

Yin Chi
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Di Feb 01, 2011 23:26    Titel:

Freut mich, dass Du mit dem Ende zufrieden warst! Smile

...und, war Damo hart genug für Dich ?
Jigu
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Di Feb 01, 2011 23:31    Titel:

Oh ja, oh ja! Auf jeden Fall. Dass ich mir die Box einfach blind gekauft hab, auf deine Empfehlung hin, bereue ich garantiert nicht. Und die Untertitel der U.S. Box waren auch soweit in Ordnung. (Zumal ich die Box wirklich günstig bekommen hab, da Yesasia die momentan stark reduziert raushaut)

*nick* Das war so ziemlich die Härte-Klasse, mit der ich mich identifizieren kann. Ich weiß zwar nicht, ob das immer so gut ist, wenn ich mir sowas anschaue, aber auf jeden Fall liebe ich diese Tragik.

Jetzt hab ich erstmal Besuch und werd mit diesem die letzte Staffel von GQS anschauen, danach gehts wohl mit Iljimae weiter. Das ist ja etwas weniger hart, sagtest du?
Yin Chi
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Di Feb 01, 2011 23:39    Titel:

@Iljimae, ja, auf alle Fälle, wobei die Serie schon recht hart anfängt, aber sie hat auch wiederum komische Elemente, ganz besonders wichtig ist auch das Beziehungsgefüge zwischen den einzelnen Charakteren. Iljimae ist eine Comicadaption, das merkt man der Serie auch an, aber zum Glück eine Gute! Iljimae, ich meine die Figur, hat ein bissl was von einem koreanischen Robin Hood! Smile

Zuletzt bearbeitet von Yin Chi am Di Feb 01, 2011 23:41, insgesamt einmal bearbeitet
Jigu
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Di Feb 01, 2011 23:41    Titel:

Okay, ich bin schon sehr gespannt. Very Happy Und danach ist dann sicher auch Athena fertig und dann kommt Sassy Girl und dann... musst du mir wieder was empfehlen Very Happy

Yin Chi
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Di Feb 01, 2011 23:45    Titel:

@Jigu, freut mich, dass ich Deinen Geschmack bisher gut einschätzen konnte! Very Happy

..klar, wenn ich kann dann bin ich Dir gerne bei der Auswahl behilflich..! Übrigens, Black & White steht auch noch auf Deiner Liste! Wink
Jigu
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Di Feb 01, 2011 23:47    Titel:

tut es, aber da warte ich, bis Namu wieder in Deutschland zu Besuch ist Wink Da hat zwischendrin wahrscheinlich noch ne Empfehlung Platz Mr. Green

(war eh schnell... ich staune selbst über mich *g*)

Jetzt geh ich aber schlafen. Gute Nacht~ ♥♥
Yin Chi
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Di Feb 01, 2011 23:55    Titel:

@Schlaf gut, Jigu! Very Happy
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum -> Asiatische TV Serien Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge im Kino und Film Forum
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge The Roommate Video Review Lugdusch Video Review DVD 0 Mi Aug 17, 2011 16:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Oldboy Video Review Lugdusch Video Review DVD 0 Mi Aug 17, 2011 16:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Forrest Gump Video Review Lugdusch Video Review DVD 4 Mi Aug 17, 2011 16:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Woher weisst du, dass es Liebe ist ? ... Lugdusch Video Review DVD 0 So Aug 14, 2011 16:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Jerry Maguire Video Review Tribun Video Review DVD 0 Mo Jul 04, 2011 21:27 Letzten Beitrag anzeigen

Copyright © Cineglobe Webdesign