|
|
Vorheriges Thema: RYU Sang-wook Nächstes Thema: JU Jin-mo |
| Autor |
Nachricht |
Amaya Gast
|
Verfasst am: Di Jul 22, 2008 12:58 Titel: Daniel Wu |
|
|
edit
Zuletzt bearbeitet von Amaya am Fr Nov 14, 2008 22:46, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Namu Die CineGLobe Perle

|
Verfasst am: Do Jul 24, 2008 09:24 Titel: |
|
|
Man möge mir diese Frage verzeihen, aber mit Hong Kong kenne ich mich nicht so aus: Ist dieser Darsteller ein Protege von Jackie Chan?
- Er hat ja in einer ganzen Reihe Filme gespielt, die von Jackie Chan produziert wurden.
Ein oder zwei davon habe ich sogar gesehen. Aber mit meinem schlechten Personengedächtnis kann ich ihn da leider nicht zuordnen.
Uiui, und dann schimpfen die Leute, weil Donnie Yen ab und zu mal sein T-Shirt auszieht. Der arme Junge hat ja auf dem Bild noch weniger an!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Amaya Gast
|
Verfasst am: Do Jul 24, 2008 11:58 Titel: |
|
|
edit
Zuletzt bearbeitet von Amaya am Fr Nov 14, 2008 23:16, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Masako CineMaster

|
Verfasst am: Fr Jul 25, 2008 07:24 Titel: |
|
|
| Namu hat Folgendes geschrieben: |
Uiui, und dann schimpfen die Leute, weil Donnie Yen ab und zu mal sein T-Shirt auszieht. Der arme Junge hat ja auf dem Bild noch weniger an!  |
Hatten wir das nicht schon woanders ?!? Der einzige Film, in dem Donnie Yen relativ überflüssig ohne Shirt auftritt, der mir eingefallen ist, ist übrigens Flashpoint, wo sie sich am Anfang am Strand treffen und ich mich die ganze Zeit gefragt habe, warum der arme Louis Koo sich einen abschwitzen muss während (warum?) Donnie Yen oben ohne seine Übungen macht. Andererseits gibt es echt schlimmere Anblicke
Äh, das war jetzt ein kleines bisschen OT  _________________ Normalerweise sind dem Krieger die Wege des Konfuzianismus, des Buddhismus, der Teezeremonie und des Nô gleichgültig. Wenn aber jemand wirklich einem Weg folgt, wird er Gemeinsamkeiten mit Menschen feststellen, die anderen Wegen folgen. Dabei ist wichtig, dass jeder sich ernsthaft und sorgfältig auf dem Weg seiner Wahl übt.
Miyamoto Musashi (Das Buch der fünf Ringe, Erde) |
|
| Nach oben |
|
 |
Masako CineMaster

|
Verfasst am: So Jul 27, 2008 11:02 Titel: |
|
|
Ich nochmal:
Zurück zum Thema: Ich kenne nicht so massig Filme mit Daniel Wu, aber als ausgesprochenen Bösewicht habe ich ihn noch nie gesehen. Sogar in New Police Story tut er einem ja irgendwann nur noch leid. Wann hatte der eine Chance, "normal" zu werden? Okee - niemand zwingt ihn dazu, ein komplettes Squad umzubringen, aber beneidet habe ich ihn sicher nicht um seine Eltern.
@Amaya: Was würdest du denn als Daniel-Wu-Bösewicht-Filme empfehlen?
_________________ Normalerweise sind dem Krieger die Wege des Konfuzianismus, des Buddhismus, der Teezeremonie und des Nô gleichgültig. Wenn aber jemand wirklich einem Weg folgt, wird er Gemeinsamkeiten mit Menschen feststellen, die anderen Wegen folgen. Dabei ist wichtig, dass jeder sich ernsthaft und sorgfältig auf dem Weg seiner Wahl übt.
Miyamoto Musashi (Das Buch der fünf Ringe, Erde) |
|
| Nach oben |
|
 |
Yin Chi CineMaster

|
Verfasst am: Fr Sep 10, 2010 20:23 Titel: |
|
|
Daniel Wu wirbt für frische Luft...!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
| |