Du hast noch keinen Cineglobe-Account? Unsere Mitglieder lesen alle werbefrei! Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Login
 Registrieren  DVD-SHOP     KarteKarte    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Profil   Nachrichten

Das Haus am Meer

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Forum -> DVD Filmkritik
Vorheriges Thema: Bis zum Ellenbogen
Nächstes Thema: Menschenfeind- Kino Kontrovers Nr. 1  
Autor Nachricht
jade.day
CineMOD
CineMOD

BeitragVerfasst am: So März 23, 2008 16:37    Titel: Das Haus am Meer

Das Haus am Meer

Originaltitel: Life As A House
Genre: Komödie, Lovestory
FSK: ab 6 Jahren
Länge: 120 Min.
DVD-Erscheinungstermin: 16. Januar 2003

Regie: Irwin Winkler
Drehbuch: Mark Andrus
Produktion: Rob Cowan
Musik: Mark Isham
Kamera: Vilmos Zsigmond
Schnitt: Julie Monroe
Homepage: www.dashausammeer-derfilm.de

Darsteller:

Kevin Kline: George Monroe
Kristin Scott Thomas: Robin Kimball
Hayden Christensen: Sam Monroe
Jena Malone: Alyssa Beck
Mary Steenburgen: Colleen Beck
Mike Weinberg: Adam Kimball
Scotty Leavenworth: Ryan Kimball

Handlung:

George Monroe steht vor den Scherben seines Lebens. Seine Frau hat ihn schon vor langer Zeit verlassen, sein Sohn Sam ist ihm völlig fremd geworden. Als er erfährt, dass er bald sterben muss, beschließt er, endlich sein Traumhaus zu bauen. Er bittet Sam dabei mitzuhelfen – in der Hoffnung, dass sie sich wieder näher kommen. Doch der interessiert sich mehr für seine Drogen. Niemand ahnt, wie wenig Zeit George wirklich bleibt. Wird er die Vollendung seines Traum noch erleben?

Ein Film über das Leben und die ganz großen Gefühle, aufrichtig und humorvoll erzählt.

Kritik:

Ich war mir am Anfang nicht sicher ob ich mir die DVD überhaupt holen soll, da ich Hayden nur aus Star Wars kenne und noch in keinem anderen Film gesehen hatte. Aber als ich ihn mir vor ein paar Tagen angeschaut hatte war ich begeistert. Der Film ist einfach klasse gemacht. Sehr empfehlenswert.

Trailer:

Gehe zu Youtube Download Video

für einen nicht mehr gelten kann ... dann beginnt das Sterben,
und der Tod erhält einen Stellenwert, den eigentlich das Leben verdient hätte.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum -> DVD Filmkritik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge im Kino und Film Forum
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Vincent will Meer Nitschewo DVD Filmkritik 0 Sa Apr 03, 2010 19:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Das Haus der Dämonen: The Haunting in... kinofan2000 DVD Filmkritik 2 Do Jun 18, 2009 11:22 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Cold Creek Manor – Das Haus am Fluss Kat DVD Filmkritik 0 Fr Jun 05, 2009 00:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Haunted Hill – Die Rückkehr in das Ha... Kat DVD Filmkritik 0 Fr Okt 03, 2008 00:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Il Mare - Das Haus am Meer Namu Asien Filme 5 Mi Okt 24, 2007 22:25 Letzten Beitrag anzeigen

Copyright © Cineglobe Webdesign