|
|
Vorheriges Thema: Das Who Is Who der Wing Chun Filme Nächstes Thema: Le Grand Chef: Kimchi War |
| Autor |
Nachricht |
Namu Die CineGLobe Perle

|
Verfasst am: Do Jul 19, 2007 08:42 Titel: Fighting Tiger - Martial Arts Film aus Malaysia |
|
|
Kinta 1881
Fighting Tiger
Malaysia 2008
Regie: CI. Hor
Kamera: Jacky Tang
Drehbuch: Chow Kam Leong
Darsteller: Ho Ro Bin, Shawn Lee, Kuan Fei Jun, Michael Chin, David Bao
Homepage
Eine Gruppe chinesischer Immigranten kämpft in Kinta/Malaysia(im Jahr 1881 ) gegen Unterdrückung von Minenarbeitern und organisiertes Verbrechen.
Dies ist der erste Martial Arts Film aus Malaysia und es ist auch mal wieder ein "richtiger" Martial Arts Film. Damit meine ich, daß die Darsteller größtenteils professionelle Wu-shu Kämpfer und keine Schauspieler sind.
Das ist eigentlich ganz interessant, weil es so Filme nur noch selten gibt.
Mal sehen, was daraus wird!
Der Film soll im November anlaufen.
Zuletzt bearbeitet von Namu am Di Jun 02, 2009 12:03, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Namu Die CineGLobe Perle

|
Verfasst am: Fr Mai 02, 2008 00:37 Titel: |
|
|
| Es gibt jetzt einen (englischer Text) Teaser Trailer zu dem von vielen heiß erwarteten Film. Ich habe ihn jetzt mal nicht gepostet, weil ich keine Ahnung habe, inwieweit der jugendfrei ist. Wollte halt wenigstens den Interessierten sagen, daß Teaser und Behind the Scenes jetzt problemlos im Netz zu finden sind. |
|
| Nach oben |
|
 |
Namu Die CineGLobe Perle

|
Verfasst am: Di Jun 02, 2009 12:06 Titel: |
|
|
Diesen Film kann man jetzt bei amazon vorbestellen. Er heißt auf deutsch "Fighting Tiger", daher habe ich den Threadtitel geändert.
Nachdem der Film am Anfang aber doch sehr beworben wurden und man als er anlief dann gar nichts mehr dazu gehört hat. kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, daß der besonders gut sein kann...
 Klicke hier, um den Artikel bei Amazon.de anzuschauen. |
|
| Nach oben |
|
 |
bruceLee Bin neu hier

|
Verfasst am: Di Jun 01, 2010 13:21 Titel: martial arts film |
|
|
hey leute,
schaut euch mal diese seite an:
http://martialartsfilm.de/
Da gibt es jede Menge Infos und Filmempfehlungen rund um die fernöstliche Kampfsportart !!
Würde mich über Feedback freuen...
greets b.L. |
|
| Nach oben |
|
 |
Kittie CineMaster

|
Verfasst am: Di Jun 01, 2010 13:42 Titel: |
|
|
Namu entschuldige, dass ich gleich deinen Thread voll müllen muss, aber ich habe da eine Frage an bruceLee.
Bist du nur hier um Werbung für die Seite zu machen oder hast du auch Interesse hier aktiv am Forum mit dabei zu sein?!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
| |