Du hast noch keinen Cineglobe-Account? Unsere Mitglieder lesen alle werbefrei! Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Login
 Registrieren  DVD-SHOP     KarteKarte    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Profil   Nachrichten

Fighting Tiger - Martial Arts Film aus Malaysia

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Forum -> Asien Filme
Vorheriges Thema: Das Who Is Who der Wing Chun Filme
Nächstes Thema: Le Grand Chef: Kimchi War  
Autor Nachricht
Namu
Die CineGLobe Perle

BeitragVerfasst am: Do Jul 19, 2007 08:42    Titel: Fighting Tiger - Martial Arts Film aus Malaysia

Kinta 1881
Fighting Tiger
Malaysia 2008

Regie: CI. Hor
Kamera: Jacky Tang
Drehbuch: Chow Kam Leong
Darsteller: Ho Ro Bin, Shawn Lee, Kuan Fei Jun, Michael Chin, David Bao

Homepage

Eine Gruppe chinesischer Immigranten kämpft in Kinta/Malaysia(im Jahr 1881 Wink) gegen Unterdrückung von Minenarbeitern und organisiertes Verbrechen.

Dies ist der erste Martial Arts Film aus Malaysia und es ist auch mal wieder ein "richtiger" Martial Arts Film. Damit meine ich, daß die Darsteller größtenteils professionelle Wu-shu Kämpfer und keine Schauspieler sind.

Das ist eigentlich ganz interessant, weil es so Filme nur noch selten gibt.
Mal sehen, was daraus wird!
Der Film soll im November anlaufen.

Zuletzt bearbeitet von Namu am Di Jun 02, 2009 12:03, insgesamt einmal bearbeitet
Namu
Die CineGLobe Perle

BeitragVerfasst am: Fr Mai 02, 2008 00:37    Titel:

Es gibt jetzt einen (englischer Text) Teaser Trailer zu dem von vielen heiß erwarteten Film. Ich habe ihn jetzt mal nicht gepostet, weil ich keine Ahnung habe, inwieweit der jugendfrei ist. Wollte halt wenigstens den Interessierten sagen, daß Teaser und Behind the Scenes jetzt problemlos im Netz zu finden sind.
Namu
Die CineGLobe Perle

BeitragVerfasst am: Di Jun 02, 2009 12:06    Titel:

Diesen Film kann man jetzt bei amazon vorbestellen. Er heißt auf deutsch "Fighting Tiger", daher habe ich den Threadtitel geändert.

Nachdem der Film am Anfang aber doch sehr beworben wurden und man als er anlief dann gar nichts mehr dazu gehört hat. kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, daß der besonders gut sein kann...

Klicke hier, um den Artikel bei Amazon.de anzuschauen.
bruceLee
Bin neu hier
Bin neu hier

BeitragVerfasst am: Di Jun 01, 2010 13:21    Titel: martial arts film

hey leute,

schaut euch mal diese seite an:

http://martialartsfilm.de/

Da gibt es jede Menge Infos und Filmempfehlungen rund um die fernöstliche Kampfsportart !! Smile

Würde mich über Feedback freuen... Wink

greets b.L.
Kittie
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Di Jun 01, 2010 13:42    Titel:

Namu entschuldige, dass ich gleich deinen Thread voll müllen muss, aber ich habe da eine Frage an bruceLee.

Bist du nur hier um Werbung für die Seite zu machen oder hast du auch Interesse hier aktiv am Forum mit dabei zu sein?!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum -> Asien Filme Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge im Kino und Film Forum
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Asiatischer Film: xSaTaN Asien Filme 0 Sa Nov 12, 2011 01:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Film Trailer gesehen - Film wird drin... Paula8500 Allgemeine Themen 2 Di Sep 20, 2011 16:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ich suche einen Film! yun Allgemeine Themen 2 Mo Apr 11, 2011 21:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge alter film gesucht filmsucher Fernsehprogramm 30 Di Feb 01, 2011 21:21 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Conan Lee auf der Martial Arts Movie Con meetyourstars Allgemeine Themen 0 Sa Jul 10, 2010 15:22 Letzten Beitrag anzeigen

Copyright © Cineglobe Webdesign