|
|
Vorheriges Thema: Vincent D'Onofrio Nächstes Thema: Wandelbarster Schauspieler |
| Autor |
Nachricht |
Nomak CineMaster

|
Verfasst am: Fr Jun 05, 2009 07:11 Titel: David Carradine |
|
|
David Carradine verstorben
Mit der Actionserie "Kung Fu" in den 1970er Jahren wurde er berühmt. In den Kill Bill Teilen feierte er sein Comeback. Nun hat sich Carradine in der nacht von Mittwoch auf Donnerstag im alter von 72 Jahren in einem Hotel in Bangkok(Thailand) das Leben genommen.
Angeblich war er gerade wegen Dreharbeiten in diesem Land. Hab damals als kleines Kind schon seine Serie verfolgt und ihn immer schon als interessanten Darsteller gesehen.
Was in einem Menschen, von dem man annimmt vieles erreicht zu haben, vorgeht um solche Maßnahmen zu ergreifen werde ich nie verstehen.
Ruhe in Frieden David Carradine!

_________________ Homecinema:
AV-Receiver: Denon AVR-1911, DVD-Blu-Ray-Player: Playstation 3 (250GB), Projektor: Sanyo PLV-Z4000, Boxen: Elac Linie 120 5.1 Set, Sat-Receiver: Kathrein UFS 910, Leinwand: WS-Spalluto Elastic Frame |
|
| Nach oben |
|
 |
yun CineMaster

|
Verfasst am: Fr Jun 05, 2009 10:53 Titel: |
|
|
um genau zu sein ... David Carradine ist tot aufgefunden worden ... ob selbstmord, mord oder unfall kann im augenblick niemand mit gewissheit bestätigen oder ausschließen ...
http://www.tagesschau.de/kultur/davidcarradine106.html |
|
| Nach oben |
|
 |
FrEaKnoT CineMaster

|
Verfasst am: Fr Jun 05, 2009 15:36 Titel: |
|
|
ich wollte mir morgen zufällig Kill Bill angucken, das werde ich dann wohl mit anderen Augen tun. _________________ Mehr als 1200 Kurzkritiken und einige Specials zu Filmen aller Genres und Zeiten:
www.filmsucht.org |
|
| Nach oben |
|
 |
Nomak CineMaster

|
Verfasst am: Fr Jun 05, 2009 16:28 Titel: |
|
|
puh als ich das jetzt las war ich noch schockierter.
Na bin gespannt was des Rätsels Lösung dann sein wird.
Bringt ihn zwar leider nicht zurück aber das Schicksal wollte es wohl so. _________________ Homecinema:
AV-Receiver: Denon AVR-1911, DVD-Blu-Ray-Player: Playstation 3 (250GB), Projektor: Sanyo PLV-Z4000, Boxen: Elac Linie 120 5.1 Set, Sat-Receiver: Kathrein UFS 910, Leinwand: WS-Spalluto Elastic Frame |
|
| Nach oben |
|
 |
Crenshaw CineMaster

|
Verfasst am: Sa Jun 06, 2009 09:26 Titel: |
|
|
hrmmmm...das ist mal was kurioses mit dem alten Carradine. in der regel bringen sich doch jüngere schauspieler mit medikamenten um, wenn sie nicht mehr wissen, wohin mit sich. mit 72 sollte man eigentlich seine stellung im leben erkannt und sich mit ihr abgefunden haben.
erhängen ist im übrigen auch ganz schön schwer, wenn man keine ahnung hat, wie das mit dem genickbruch schnell und effektiv gehen soll. wenn man in der schlinge erstickt, dauert es ca. 8min bis das gehirn wg sauerstoffmangel versagt, eine furchtbare quälerei.
was hatte Carradine an seiner welt nicht mehr gemocht ? war er unglücklich ob seiner karriere ? sofern ich weiss, hatte er einen grossen fundus an neueren filmen, in denen er gegenwärtig mitgewirkt hatte.
kommt mir eher so vor, als wollte er einem skandal oder dergleichen entfliehen. oder hatte er sich eingestanden, dass er im zuge seines schaffens doch kein Marlon Brando oder Charlie Chaplin geworden ist ? dann müssten sich aber alle üblichen us-darsteller in reih und glied erhängen...
sehr eigenartig.
_________________ FSK 6 = Der Held ist ein Mädchen.
FSK 12 = Der Held bekommt das Mädchen.
FSK 16 = Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
FSK 18 = Jeder bekommt das Mädchen. |
|
| Nach oben |
|
 |
FrEaKnoT CineMaster

|
Verfasst am: Fr Jun 12, 2009 18:47 Titel: |
|
|
Ich habe gelesen, dass der Autopsiebefund der ist, dass Carradines Tod KEIN Selbstmord war. _________________ Mehr als 1200 Kurzkritiken und einige Specials zu Filmen aller Genres und Zeiten:
www.filmsucht.org |
|
| Nach oben |
|
 |
Crenshaw CineMaster

|
Verfasst am: Sa Jun 13, 2009 09:22 Titel: |
|
|
all right, dann ist das ganze eben ein eiskalter mord - ist immerhin nachvollziehbarer als das selbstmord-szenario. _________________ FSK 6 = Der Held ist ein Mädchen.
FSK 12 = Der Held bekommt das Mädchen.
FSK 16 = Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
FSK 18 = Jeder bekommt das Mädchen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
| |