Du hast noch keinen Cineglobe-Account? Unsere Mitglieder lesen alle werbefrei! Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Login
 Registrieren  DVD-SHOP     KarteKarte    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Profil   Nachrichten

Death Note Ersatz

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Forum -> Anime & Manga
Vorheriges Thema: Regeln: Reviews und Previews - damit es übersichtlich bleibt
Nächstes Thema: Ronin Kenshin??  
Autor Nachricht
Codeman
Bin neu hier
Bin neu hier

BeitragVerfasst am: Fr Aug 29, 2008 16:13    Titel: Death Note Ersatz

Hallo Leute,

Wie Ihr an diesem Thread sicher erkennen könnte, bin ich ein großer

DN Fan Cool

So Nun habe ich die Serie schon 2xmal gesehen und Suche nach ersatz

auf selben Niveau und hoffe das ihr mir was empfehlen könnt. Natürlich

kann das Thema abweichen etc. soll halt nur wieder spannend sein ;D

Bin für alle Vorschläge offen,....

PS.Für die, die sich jetzt denken wtf ist death note habe ich eine kurze zusammenfassung mit gepostet.

Aja und wer DN nicht kennt, kann ich nur empfehlen, sehr spannende Krimi-Psychologie Anime auf hohen Niveau.

Light geht in die High School und steht kurz vor den schwierigen Aufnahmeprüfungen für Japans Elite-Universitäten. Doch das ist für Light keine große Herausforderung. Schließlich ist er mit so überdurchschnittlicher Intelligenz gesegnet, dass er alle Prüfungen stets mit Bravour besteht, und außerdem ist er fleißig und gewissenhaft. Doch eines Tages findet er auf dem Schulhof ein rätselhaftes Notizbuch. Es handelt sich um ein so genanntes „Death Note“. Wenn man den Namen eines Menschen in das Buch schreibt, stirbt dieser Mensch. Light findet nicht nur Genaueres über die genaue Vorgehensweise heraus, sondern trifft auch bald auf den ursprünglichen Besitzer des Buches: einen Todesgott. Die Versuchung, dass Buch zu benutzen ist zu groß für Light. Er begreift das „Death Note“ als eine Chance, um die Welt von Bösem und von Verbrechern zu befreien. So fallen ihm immer mehr Schwerverbrecher zum Opfer und schließlich wird auch die Polizei auf diese mysteriösen Todesfälle aufmerksam. An der Spitze der dafür eigens gegründeten, internationalen Sonderkommission stehen der Polizeichef von Tokyo und ein Sonderermittler, von dem weder Gesicht noch Name bekannt ist. Er wird nur mit „L“ angesprochen. Auch das amerikanische FBI entsendet einige Ermittler und nimmt die Fährte auf…

Mfg
Eljapano
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Fr Aug 29, 2008 22:12    Titel:

ja DEATH NOTE ist der beste anime den ich kenne! Ich denk mal ELFEN LIED kennst du fals nicht ist est das nachdem du gesucht hast Wink

lg

ps. bin riesiger L fan wer ist denn dein favorite??
Bin neu hier
Bin neu hier

BeitragVerfasst am: Sa Aug 30, 2008 20:16    Titel:

Hallo,

Jo Elfenlied habe ich schon gehört das es sehr gut u.vorallem brutal
sein soll ;D werde ich mir also mal reinziehen.

Sonst bin ich ein großer Fan von Lighto ich mag das hier mal der Bösewicht, was ja anfangs nur bedingt einer war so klug ist u. man
wirklich nie wusste wie es weiter geht u. wer vor allem jetzt besser ist.

sonst kann ich dir nur die Real-Filme Empfehlen derzeit gibt es
2 Filme von Death Note
und einen nur über L

Mfg
Eljapano
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Mo Sep 01, 2008 11:13    Titel:

ja über die filme hab ich schon was gehört will ich sehn^^ glg

ps. jep Elfen Lied is einfach auch genial!!
Die CineGLobe Perle

BeitragVerfasst am: Mo Sep 01, 2008 18:49    Titel:

Also die Filme Death Note und Death Note: The Last Name verkaufe ich gerade in Form des Korea Box Sets.
Die Box ist aus stabiler Pappe mit Magnetverschluß. Darin sind die DVDs beider Filme und noch eine Extra DVD. Alle drei DVDs jeweils noch einmal in einer eigenen Plastikhülle und dann ist noch ein ausführliches Booklet (halt auf koreanisch, aber es sind auch Bilder drin Mr. Green ) und ein paar kleine Kärtchen dabei.

Problem ist halt, daß ihr dann in der Lage sein müßtet, R3 DVDs abzuspielen und außerdem eben nur englische Untertitel zu Verfügung habt, solltet ihr kein Japanisch oder Koreanisch lesen bzw. verstehen können. Sad

Tut mir leid, daß ich hier so frech Werbung in eigener Sache mache, aber aus Erfahrung weiß ich, daß ihr das Box-Set woanders höchtswahrscheinlich nicht so günstig bekommen würdet.

Wenn es jemand interessiert, kann er ja mal hier gucken:
http://www.cineglobe.de/forum/verkaufe-asiatische-filme-und-animeserie-lain-t955.html
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum -> Anime & Manga Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge im Kino und Film Forum
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge House of Death Kittie DVD Filmkritik 0 Sa Nov 14, 2009 18:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge City of Life and Death - Nanjing! Nan... Alex2000 Asien Filme 1 Fr Okt 09, 2009 19:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Azumi 2 - Death or Love Kat Asien Filme 0 Mi Sep 30, 2009 18:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Death Trance UjaBuja Asien Filme 0 Di Jan 27, 2009 22:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Death Race Baraka DVD Filmkritik 0 Fr Nov 28, 2008 03:22 Letzten Beitrag anzeigen

Copyright © Cineglobe Webdesign