|
|
Vorheriges Thema: I Come With the Rain Nächstes Thema: Commando (Remake) |
| Autor |
Nachricht |
ronaldklump CineFan

|
Verfasst am: Di Dez 15, 2009 12:02 Titel: Der fantastische Mr. Fox |
|
|
Ein weiterer Film auf meinem Radar ist "Der fantastische Mr. Fox". Das ist ein Stop Motion Film (alte Animationstechnik, die auch bei Tim Burtons "Nightmare before Christmas", Corpse Bride und Coraline angewendet wurde) nach Dahl (Charlie und die Schokoladenfabrik) von Wes Anderson (Royal Tenenbaums). Was für eine ungewöhnliche Mischung, oder ? Aber gerade deswegen will ich den Film bald sehen !
Hier mal der Trailer, damit wir wißt was einen erwarten könnte :
Das ist doch mal was, oder ?
|
|
| Nach oben |
|
 |
FlipFlop CineStarter

|
Verfasst am: Di Apr 06, 2010 19:23 Titel: |
|
|
Den Trailer kann man leider nicht mehr sehen. Hab aber selbst mal bei youtube geguckt und bin echt mal gespannt auf den Film. Macht echt was her:
Habe seit Tim Burtons "Corpse Bride" keinen Stop-Motion-Film mehr gesehen, ist aber mal eine willkommene Abwechslung
Und Wes Anderson ist ohnehin ein wahrer Meister. Schade, dass er dieses Jahr keinen Oscar abgeräumt hat. Hatte mich schon auf eine Dankesrede wie bei den NBR Awards gefreut... ^^
http://www.firstshowing.net/2010/01/13/watch-wes-andersons-stop-motion-nbr-acceptance-speech/ |
|
| Nach oben |
|
 |
ronaldklump CineFan

|
Verfasst am: Di Apr 20, 2010 11:49 Titel: |
|
|
Die Oskar Wähler haben eh keine Ahnung ! Nach "Corpse Bride" kam noch mit "Coraline" letztes Jahr ein weiterer Stop Motion in die Kinos. So war 2009 auch in Deutschland im Kino nicht "stop motion-los! Aber stimmt - solche Filme kann man an einer Hand abzählen. Meine Erwartung sind auch mittlerweise immer größer geworden, bald ist es ja endlich so weit ! Deutscher Start ! Hurra ...  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
| |