|
|
Vorheriges Thema: One Thousand Years Old Fox Nächstes Thema: Hwang Jin Yi |
| Autor |
Nachricht |
GAMBIT CineMaster

|
Verfasst am: Do Nov 22, 2007 13:57 Titel: |
|
|
Das Cover sieht aber ziemlich hesslich aus.
P.S.
Der Film ist genial ... bin aber auch ein ganz großer "Zhang Yimou" Fan
_________________ Meine Rechtschreibfehler sind nicht urheberrechtlich geschützt und dürfen übernommen werden.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Nitschewo CineMaster

|
Verfasst am: Do Nov 22, 2007 15:09 Titel: |
|
|
Stimmt, das Orginal Cover sieht viel hübscher aus.....
Leider ist das ja öfters der Fall!
Ich hab zwar nur zwei Zhang Yimous (Hero und House of flying daggers) gesehen, aber die fand ich beide so wunderschön, das mich auch dieser hier interessiert... |
|
| Nach oben |
|
 |
Namu Die CineGLobe Perle

|
Verfasst am: Do Nov 22, 2007 15:46 Titel: |
|
|
Von Zhang Yimou hat mir eigentlich "The Road Home" am Besten gefallen. Den gibt es in der Zwischenzeit auch in Deutschland. Heißt Heimweg oder so. Das ist auch einer der Lieblingsfilme meines Mannes.
Und einer der Hauptgründe, warum wir uns nie von Joy-sshi überreden lassen, Zhang Ziyi nicht zu mögen.
Die ist ganz große Klasse in dem Film, obwohl es ja eigentlich ihr Debut war.
Viele von seinen alten Filmen mit Gong Li sind auch ganz toll! Nächstes Jahr kommt auch Shanghai Triad in Deutschland heraus (aber mit anderem Namen).
Und Hero mag ich auch sehr gerne.
Alles in allem: Namu = riesengroßer Zhang Yimou Fan!
 Klicke hier, um den Artikel bei Amazon.de anzuschauen. |
|
| Nach oben |
|
 |
GAMBIT CineMaster

|
Verfasst am: Do Nov 22, 2007 16:47 Titel: |
|
|
Ja Heimweg ist wirklich einer seiner schönsten ... da kommt nur noch der Film Leben! von ihn ran und Not one Less (gibts alle auf deutsch) _________________ Meine Rechtschreibfehler sind nicht urheberrechtlich geschützt und dürfen übernommen werden.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
| |