Du hast noch keinen Cineglobe-Account? Unsere Mitglieder lesen alle werbefrei! Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Login
 Registrieren  DVD-SHOP     KarteKarte    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Profil   Nachrichten

Der Ja-Sager

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Forum -> DVD Filmkritik
Vorheriges Thema: Der Wrestler
Nächstes Thema: Ginger Snaps 2  
Autor Nachricht
Orlendo
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Mi Feb 11, 2009 21:46    Titel: Der Ja-Sager

Der Ja-Sager

Kinostart: 19.02.2009

Originaltitel: Yes Man

Regie: Peyton Reed

Drehbuch: David Iserson

Produktion: Richard D. Zanuck, David Heyman

Website: http://wwws.warnerbros.de/yesman/

Kamera: Robert D. Yeoman

Darsteller: Jim Carrey, Zooey Deschanel, Bradley Cooper, Rhys Darby, John Michael Higgins, Danny
Masterson, Terence Stamp, Rocky Carroll

Story

Carl Allen (Jim Carrey) verweigert sich allem, was das Leben ihm bietet - beruflich wie auch privat. Das führt ihn in eine existenzielle Krise.
Doch dank eines Selbsthilfeprogramms lernt Carl, prinzipiell zu allem und jedem „Ja“ zu sagen. Dadurch aktiviert er plötzlich ganz erstaunliche Ressourcen, die sein Leben völlig auf den Kopf stellen – er wird nicht nur befördert, sondern findet auch eine neue Liebe. Doch bald merkt der „Ja-Sager“, dass die Flut ungeahnter Möglichkeiten nicht nur Vorteile bietet.

Deutscher Trailer

Gehe zu Youtube Download Video

Er fügte noch hinzu:" Es hat auch negative Seiten "
UjaBuja
CineManiac
CineManiac

BeitragVerfasst am: Mi Feb 11, 2009 22:07    Titel:

Ups, ich seh den Beitrag doppelt?

Ich dachte zuerst an der Dummschwätzer als ich das erste mal die Werbung sah, es ist ja ähnlich wie " ich kann nicht lügen" nur kann er diesmal nicht "nein sagen". Doch das ich Jim Carrey liebe, werde ich um das Filmchen wohl nicht drum rumkommen. Mr. Green
dsN
Bin neu hier
Bin neu hier

BeitragVerfasst am: So Feb 22, 2009 16:01    Titel:

Hi,
ich wollte mal fragen, ob jemand das Lied kennt, das Carl auf dem Dach singt, als er versucht, den Mann vor dem springen zu bewahren. (das mit der gitarre)

Das mit: Spring nicht vom Sims, denk nochmal nach mein Freund...

Die Melodie kommt mir irgendwie bekannt vor. Kann aber auch sein, dass ich micht täusche.

Grüße
Nickigraus
Bin neu hier
Bin neu hier

BeitragVerfasst am: Mi Feb 25, 2009 19:44    Titel:

Habe etwas Angst, daß ich durch diverse Trailer schon alle guten Szenen vorab gesehen habe.
Bin neu hier
Bin neu hier

BeitragVerfasst am: Mi März 11, 2009 11:33    Titel:

hey also das lied was er bei den typen auf dem dach singt mit der gitarre kenn ich auf englisch von "Jumper" und es heißt "Third Eye Blind"
und ich denke nicht das man sich den film durch gucken von trailern in irgendeiner art langweilig macht oder so weil der einfach nur total toll ist Very Happy

MFG Wink
Nickigraus
Bin neu hier
Bin neu hier

BeitragVerfasst am: Mi März 11, 2009 16:32    Titel:

wer ihn schon schauen, aber wohl später als DVD.
CineMOD
CineMOD

BeitragVerfasst am: Sa Apr 04, 2009 22:20    Titel:

Ich hab den Film vor ein paar Tagen im Flieger gesehen und bin froh, kein Geld für eine Kinokarte getauscht zu haben, denn mehr als seichte Unterhaltung bietet er nicht. Die Geschichte ist zudem schon tausend Mal da gewesen und aus der anfänglichen Komödie wird dann eine Schnulze, die so endet, wie man es schon von Anfang an gewusst hat.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum -> DVD Filmkritik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Copyright © Cineglobe Webdesign