|
|
Vorheriges Thema: Sammys Abenteuer Nächstes Thema: Dread |
| Autor |
Nachricht |
Kat CineMOD

|
Verfasst am: So Aug 22, 2010 17:31 Titel: Der Kautions-Cop |
|
|
Der Kautions-Cop
Originaltitel: The Bounty Hunter
Regisseur: Andy Tennant
Drehbuch: Sarah Thorp
Darsteller: Gerard Butler, Jennifer Aniston, Joel Garland, Matt Malloy
Land: USA
Jahr: 2010
Genre: Romantische Komödie
Laufzeit: ca. 110 Minuten
Darum geht’s:
Die ehrgeizige Reporterin Nicole lässt für eine Sensationsstory ihren Gerichtstermin sausen. Das ist die Gelegenheit für ihren Exmann Milo, sich an ihr zu rächen, denn er ist als Kopfgeldjäger damit beauftragt, sie ins Gefängnis zu bringen. Doch das klingt leichter als gedacht und so befinden sich die beiden plötzlich in einer rasanten Verfolgungsjagd wieder.
Meinung:
Die Story klingt gähnend langweilig, aber da alle anderen Kärtchen in der DVDthek schon weg waren, habe ich mich zum Kautions-Cop überreden lassen. Es hat mich nicht überrascht, dass zu Beginn ein bisschen auf Comedy gemacht wird und dann das Drama um die ehemalige Ehe stattfindet. Hinzukommt eine unrealistische Gangstergeschichte und fertig ist der herkömmliche Einheitsbrei.
Jennifer Aniston war von Anfang an unerträglich. Mal davon abgesehen, dass sie einen total klischeehaften Charakter spielt, wirkt sie einfach aufgesetzt. Ich kann mich auch an kein Rolle erinnern, in der sie mir je gefallen hat,... hm.
Gerard Butler hingegen spielt seine altbekannte Masche aus, die sich kein bisschen von der unterscheidet, die er in Die nackte Wahrheit verkörpert hat. Dafür war er aber nett anzusehen.
Spoiler?:
Ich fand das Ende etwas komisch. Denn wenn Milo nicht von seinem Copkollegen blöd angemacht wurden wäre, dann hätte man ihn auch nicht festgenommen. Somit ist er eiskalt und berechenbar und keiner Sympathie würdig.
Wenigstens die Sängerin Kesha hat durch den Film zwei ihrer Songs promoten können, dass war's aber auch schon.
Fazit:
Durchsichtige, langweilige Darbietung.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
| |