|
|
Vorheriges Thema: The Number 23 Filmkritik Nächstes Thema: Garden State - Filmkritik |
| Autor |
Nachricht |
Orlendo CineMaster

|
Verfasst am: So Okt 14, 2007 10:51 Titel: Der Krieg des Charlie Wilson |
|
|
Allen den Charlie Wilsons War noch nicht bekannt ist gir die story:
Wilson hat sich in den 80er Jahren dafür stark gemacht, daß die CIA afghnanische Widerstandskämpfer, die sogenannten Mudschahedin, ausgebildet und im Kampf gegen die sowjetische Armee unterstützt hat. In seinem Privatleben hatte er durch Alkohol und Drogen immer wieder Probleme, was ihn beinahe seine politische Karriere gekostet hat.
Was ich so geil findte das Tom Hanks da mal de ganz andere Rolle spielt ..nicht den hamlosen Tüp auf den Flughafen oder den "guten Soldten", sondern einen ganz andere Rolle ..Welche den kommt schon sagt es mir .....

|
|
| Nach oben |
|
 |
FrEaKnoT CineMaster

|
Verfasst am: Mo März 24, 2008 15:45 Titel: |
|
|
War ganz unterhaltsam und hatte den besten Einzelgag den ich in diesem Jahr bisher gesehen habe (Ich meine die Whiskeyszene, wer den Film geguckt hat weiss bescheid xD)
Naja Hanks gewohnt souverän, Roberts ebenfalls (ich mag sie trotzdem net), Hoffman für mich das Highlight des Films, der Film ist typisch Hollywood, nix besonderes, aber auch nicht unterirdisches, eine gute Abendunterhaltung für zwischendurch, positiv will ich anmerken dass der Film sich nicht bierernst nimmt...6 von 10 Punkten _________________ Mehr als 1200 Kurzkritiken und einige Specials zu Filmen aller Genres und Zeiten:
www.filmsucht.org |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
| |