Du hast noch keinen Cineglobe-Account? Unsere Mitglieder lesen alle werbefrei! Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Login
 Registrieren  DVD-SHOP     KarteKarte    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Profil   Nachrichten

Der neue DVD-Beilagen-Bereich von Cineglobe & DVDimHeft

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Forum -> DVD Filme aus Zeitschriften
Vorheriges Thema: Es gibt keine älteren Themen in diesem Forum.
Nächstes Thema: Welche Zeitschrift mit DVD-Beilage ist euer Favorit?  
Autor Nachricht
Puma
CineExpert
CineExpert

BeitragVerfasst am: Mo Feb 05, 2007 18:04    Titel: Der neue DVD-Beilagen-Bereich von Cineglobe & DVDimHeft

Willkommen im neuen DVD-Beilagen-Bereich von Cineglobe.de & DVDimHeft.de! Ab sofort können hier alle Themen rund um DVD-Filme aus Zeitschriften diskutiert werden. Viel Spaß...

Zuletzt bearbeitet von Puma am Di Feb 06, 2007 01:48, insgesamt einmal bearbeitet
Tribun
Der Cineglobe Gladiator

BeitragVerfasst am: Mo Feb 05, 2007 20:40    Titel:

Puma das DU hier direkt so los rockst hab ich nicht mit gerechnet.
Auch wäre es vielleicht klüger gewesen erstmal hier eine Erklärung zu schreiben, damit die Leute wissen um was es geht und was das hier soll.

Kann schon ein wenig verstehen, dass man sich hier überrannt fühlt, da wir sonst alles besprechen und VORHER ankündigen.

Nunja leider hab ich das etwas verschlafen.
Commander Kritik ist berechtigt, aber ich kenne sehr viele Filmfans die sich nicht um Specials etc. scheeren. Die wollen einfach den Movie ungekürzt und passabalen Qualität.
Dafür sind Heft DVDs ja sehr günstig.

Ich sehe aber ein, dass es auch einige Nachteile gibt und die echten Cracks hier würden sich nie Heft DVDs kaufen.
Aber es passt zum Thema der Seite und ich denke nicht das Puma hier jeden Tag soviel schreibt, oder?

WÜrde es begrüßen wenn DU Puma, auch ansonsten Dich hier etwas beteiligst. Ansonsten sieht es wirklich nur nach reinem Marketing aus.

Soll ja ein Teil des ganzes werden und nicht so einseitig.
Ich hoffe Du verstehst das und kannst das richtig einordnen.

Commander: Hast DU eine Seite die zu unseren Themen passt? Dann können auch wir gerne mal über eine Partnerschaft schnacken fettes Grinsen
Commander
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Di Feb 06, 2007 00:08    Titel:

Vielen Dank erstmal an Tribun, dass er da so verständnisvoll ist.
In der Tat kam das sehr überraschend und viel zu aggressiv. Fast wie Offensive Marketing.
Dazu kommt dann noch, dass ich mit dem Thema absolut gar nix anfangen kann und diese Heft-Dinger wirklich für eine sehr sehr schlechte Idee halte.
Aber nun gut...das ist im Prinzip genauso wie der Bereich "Hinter den Kulissen - Darsteller, etc." (oder war das im alten Forum?). Der wird einfach elegant ignoriert Wink

@ Tribun: hrhr, ne habe keine Seite. Verfasse halt nur Reviews für Cinefacts und pader.de. Allerdings nicht exklusiv, daher poste ich hier auch welche, zumindest die langen über Kinofilme. Ich wüsste gar nicht über was ich schreiben sollte? Ne Seite ohne Inhalt ist immer Mist...vielleicht sollte ich mal ne Seite über die Geiz ist Geil Mentalität beim DVD-Kauf erstellen Wink Jetzt habe ich ja ne Idee für nen Ansatzpunkt...aber ich denke dann würde eine Partnerschaft wohl ausgeschlossen sein Wink Prosit

nisch mit mir, nisch mit dem Commander
Lache...und die Welt lacht mit Dir! Weine...und Du weinst allein!
Lieber ein Haus im Grünen als einen Grünen im Haus
Puma
CineExpert
CineExpert

BeitragVerfasst am: Di Feb 06, 2007 02:06    Titel:

Tribun hat Folgendes geschrieben:
Puma das DU hier direkt so los rockst hab ich nicht mit gerechnet.

Naja wahr gerade so in Fahrt...

Commander Kritik ist berechtigt, aber ich kenne sehr viele Filmfans die sich nicht um Specials etc. scheeren. Die wollen einfach den Movie ungekürzt und passabalen Qualität.
Dafür sind Heft DVDs ja sehr günstig.

Wer gleich an Selbstmord denkt, wenn seine DVDs ohne finnische oder lettische Tonspuren sind, ist hier falsch. Klar! Nur haben sich die DVD-Beilagen, gerade in den letzten Jahren, zu einem enormen Trend entwickelt den man nicht so einfach missachten sollte. Und z.B. ''Hostage'' in einer vernünftigen Quali für 3,30€ ist kein Fehler.

Aber es passt zum Thema der Seite und ich denke nicht das Puma hier jeden Tag soviel schreibt, oder?

Denke ich auch und wie gesagt ich war gerade in Fahrt. Sicher werd ich nicht jeden Tag soviel schreiben, wollte halt nur den Anstoß geben.
Der Cineglobe Gladiator

BeitragVerfasst am: Di Feb 06, 2007 07:39    Titel:

Ok dann nochmal Willkommen hier Puma!

Commander, wenn hier alles nach Plan verläuft brauchst Du bald nirgends anders mehr zu schreiben Harr Harr Harr

Wir haben in den letzten 2 Tagen sehr tolle Dinge besprochen und mit Marc haben wir jetzt das Know How um das auch umzusetzen. Ich war noch nie so motiviert.

Lasst EUch überraschen.
Und da Commander ein sehr engagierter Kritiker ist, würd ich Dich gerne zum Beta Tester machen. Meld mich Rump Shacker

Commander
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Di Feb 06, 2007 10:29    Titel:

Testen tu ich immer gerne Wink

nisch mit mir, nisch mit dem Commander
Lache...und die Welt lacht mit Dir! Weine...und Du weinst allein!
Lieber ein Haus im Grünen als einen Grünen im Haus
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum -> DVD Filme aus Zeitschriften Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge im Kino und Film Forum
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Cineglobe bei Facebook Tribun Neues bei Cineglobe 3 Do Mai 26, 2011 07:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Die Zukunft von Cineglobe Tribun Neues bei Cineglobe 4 Do Mai 26, 2011 06:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bereich: Startseite Tribun Hauptseite Entwicklung 4 Fr Okt 23, 2009 09:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Cineglobe Aktion für neue Vorstellung... Tribun Neues bei Cineglobe 6 Fr Okt 16, 2009 09:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Steckbriefe der Cineglobe-User jade.day Allgemeine Themen 13 So Jan 25, 2009 22:56 Letzten Beitrag anzeigen

Copyright © Cineglobe Webdesign