|
|
Vorheriges Thema: Far Cry Nächstes Thema: Pulse - Du bist tot bevor Du stirbst |
| Autor |
Nachricht |
Indiana Jones CineStarter

|
Verfasst am: Mo Sep 08, 2008 16:37 Titel: Der Tag, an dem die Erde stillstand |
|
|
Der Tag, an dem die Erde stillstand
Regie: Scott Derrickson
Drehbuch: David Scarpa
Darsteller: Keanu Reeves, Jennifer Connolly, Kathy Bates, Jaden Smith, Jon Hamm, Kyle Chandler
Originaltitel: The Day the Earth stood still
Laufzeit: noch unbekannt
FSK: noch unbekannt
voraussichtlich ab dem 11.12.2008
Er ist gekommen - DER TAG, AN DEM DIE ERDE STILLSTAND. Auf der ganzen Welt tauchen fremdartige Sphären auf, die global für Unruhen und Panik sorgen. Mit ihnen erscheint Klaatu (Keanu Reeves), Repräsentant einer mächtigen Allianz von fremden Planeten, die die Erde und die Menschheit schon seit geraumer Zeit beobachten.
Eilig stellt die US-Regierung ein Team von Wissenschaftlern zusammen, um das Rätsel der Erscheinungen aufklären und sich einer möglichen Bedrohung stellen zu können. Unter ihnen ist auch die Biologin Helen (Jennifer Connelly), die nach und nach das gesamte Ausmaß von Klaatu’s Auftrag als „Freund der Erde“ begreift...
Ein Remake des Filmklassikers von 1951, wollen wir nur hoffen dass dieser was neues bringt, also was in der original Version noch nicht gezeigt wurde.
Der Trailer ist schon gar nicht so schlecht. Ich werde mir diesen Film auf alle Fälle anschauen.
-Updates folgen-
_________________ Nenn mich nicht Junior! |
|
| Nach oben |
|
 |
Nomak CineMaster

|
Verfasst am: Mo Sep 08, 2008 18:15 Titel: |
|
|
hab ich zwar schon mal gepostet aber mit englischem Titel.
http://www.cineglobe.de/forum/the-day-the-earth-stood-still-t1397.html
Hab meines geschlossen da der deutsche Titel hier wohl sinnvoller ist. _________________ Homecinema:
AV-Receiver: Denon AVR-1911, DVD-Blu-Ray-Player: Playstation 3 (250GB), Projektor: Sanyo PLV-Z4000, Boxen: Elac Linie 120 5.1 Set, Sat-Receiver: Kathrein UFS 910, Leinwand: WS-Spalluto Elastic Frame |
|
| Nach oben |
|
 |
Indiana Jones CineStarter

|
Verfasst am: Mo Sep 08, 2008 18:30 Titel: |
|
|
oh sorry,
des wusste ich nicht, aber ... ok _________________ Nenn mich nicht Junior! |
|
| Nach oben |
|
 |
skipper CineStarter

|
Verfasst am: Fr Sep 12, 2008 18:54 Titel: |
|
|
Ich bin gespannt wie der Film ankommen wird! Das Original soll ja schon sehr gut gewesen sein...
Keanu Reeves passt meiner Meinung nach super in die Rolle! Bei dem Trailer kommt bei mir wieder das Matrix Feeling hoch. Ähnlich wie die Scene, wo Neo mit den Agenten am Tisch sitzt
Ich hoffe die Story ist gut. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Nomak CineMaster

|
Verfasst am: Fr Sep 12, 2008 22:04 Titel: |
|
|
| skipper hat Folgendes geschrieben: |
Keanu Reeves passt meiner Meinung nach super in die Rolle! Bei dem Trailer kommt bei mir wieder das Matrix Feeling hoch. Ähnlich wie die Scene, wo Neo mit den Agenten am Tisch sitzt |
witzig aber im ersten augenblick gings mir genauso! irgendwie wird die vorfreude immer grösser ohne eine grund dafür zu haben 
_________________ Homecinema:
AV-Receiver: Denon AVR-1911, DVD-Blu-Ray-Player: Playstation 3 (250GB), Projektor: Sanyo PLV-Z4000, Boxen: Elac Linie 120 5.1 Set, Sat-Receiver: Kathrein UFS 910, Leinwand: WS-Spalluto Elastic Frame |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
| |