Vorheriges Thema: Liebe Kat Nächstes Thema: Der Buch-Thread |
| Autor |
Nachricht |
JohnMcLane CineExpert

|
Verfasst am: Do Jun 12, 2008 13:55 Titel: |
|
|
BIn bis Montag im Kurzurlaub in Wien (nein, ich habe leider keine Karten)
|
|
| Nach oben |
|
 |
Namu Die CineGLobe Perle

|
Verfasst am: Sa Jun 14, 2008 12:48 Titel: |
|
|
| Dann wünsche ich Dir mal noch einen schönen Urlaub! (Auch wenn das jetzt fast schon nachträglich ist!) |
|
| Nach oben |
|
 |
Crenshaw CineMaster

|
Verfasst am: Mo Sep 22, 2008 10:04 Titel: |
|
|
hi folks,
obwohl in nächster zeit einige echt vielversprechende filme anstehen "Baader-Meinhof-Komplex", "Tropic Thunder", "Gomorrha", "Wall-E"...werde ich ein weilchen fern vom forum bleiben müssen.
mein internet daheim hat den geist aufgegeben, also seid nicht sauer, ich werde nur noch sporadisch posten können. passt auf euch alle auf, postet kritisches und haltet die ohren steif, mes amis. ich melde mich zurück, wenn mein www im sequel "Crenshaw's Opera -Browser Resurrection" wieder auf den plan treten wird.
 _________________ FSK 6 = Der Held ist ein Mädchen.
FSK 12 = Der Held bekommt das Mädchen.
FSK 16 = Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
FSK 18 = Jeder bekommt das Mädchen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Crenshaw CineMaster

|
Verfasst am: Sa Okt 04, 2008 19:19 Titel: |
|
|
howdy folks,
mein internet geht wieder... yeah !
(ich würd' mir bei einer neuen möglichkeit echt zweimal überlegen, kabel deutschland als anbieter zu wählen )
 _________________ FSK 6 = Der Held ist ein Mädchen.
FSK 12 = Der Held bekommt das Mädchen.
FSK 16 = Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
FSK 18 = Jeder bekommt das Mädchen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Tribun Der Cineglobe Gladiator

|
|
| Nach oben |
|
 |
Namu Die CineGLobe Perle

|
Verfasst am: Do Jul 02, 2009 14:41 Titel: |
|
|
Ich weiß nicht, ob das jetzt in diesen Thread gehört oder wo anders hin, aber ich fand es vom Gefühl her ganz passend:
Wie die meisten von Euch wissen, haben wir die letzten Monate unseren Besitz reduziert usw., weil wir nach einem Job in einem mandarin-oder koreanischsprachigen Land gesucht haben und schon einmal für den Umzug Vorsorge treffen wollten.
Es war alles ein wenig schwierig wegen Bankenkrise usw., aber wir haben es jetzt doch hinbekommen, in Taiwan unterzukommen!
Wir dürfen uns in den nächsten Wochen die Firma dort erst einmal ansehen, bevor wir uns entscheiden, aber wie ich das sehe (glaube nämlich nicht, daß wir Einwände haben werden...), sind wird dann auch recht bald weg! (Natürlich aber nicht vom Forum. - ich werde Euch dann mit taiwanesischen Filmen zuspammen! )
@Kat: Ich hoffe, Du kommst uns dann mal besuchen, wenn es Dich zufällig mal in die Ecke der Welt ziehen wird!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
yun CineMaster

|
Verfasst am: Do Jul 02, 2009 14:58 Titel: |
|
|
taiwan ist bestimmt ein sehr schönes und interessantes land ... und die haben eine ganz tolle filmkultur, die sich sehr von den produktionen aus hongkong und china unterscheidet  |
|
| Nach oben |
|
 |
Tribun Der Cineglobe Gladiator

|
|
| Nach oben |
|
 |
Kat CineMOD

|
Verfasst am: Do Jul 02, 2009 16:43 Titel: |
|
|
Namu: ja, Ja, JAAAAAAAA. Definitiv!!!!
Viel Spaß (Spaß?) beim umziehen und eingewöhnen. Macht euch keinen Streß, alles braucht seine Zeit. _________________ Lips red as blood, hair black as night. Bring me your heart, my dear, dear Snow White |
|
| Nach oben |
|
 |
Namu Die CineGLobe Perle

|
Verfasst am: Do Jul 02, 2009 22:12 Titel: |
|
|
Vielen Dank für Eure Wünsche zum Umzug!
Es ist allerdings noch etwas früh, denn das ist ja dann erst im Dezember.
Ich war jetzt nur erst einmal so glücklich, daß es überhaupt klappt, so daß ich Euch unbedingt schon einmal informieren wollte!
Und außerdem wollte ich auch, daß Tribun nicht denkt, daß ich dem Forum den Rücken zugekehrt hätte, sollte ich in nächster Zeit nicht oft zum Schreiben kommen... Wie gesagt, wir müssen jetzt erst einmal vor dem Umzug noch nach Taiwan und danach die ganzen Papiere erledigen. Das ist bei uns auch immer ein extraufwendiger Act, weil wir ja auch noch ein Ehepaar mit einer EU und einer Nicht-EU Nationalität sind... (wird wahrscheinlich stressiger als der Umzug an sich)
Also jedenfalls: ihr wißt jetzt hoffentlich alle über alles Bescheid!
Hehe, und mit Kats Besuch rechne ich jetzt.
Andere namhafte Forenmitglieder sind natürlich auch willkommen! Soweit ich weiß, gibt es in Taiwan Sandstrände und Palmen oder so... (Und einen Haufen Erdbeben und Typhoone... ) |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|