Vorheriges Thema: Liebe Kat Nächstes Thema: Der Buch-Thread |
| Autor |
Nachricht |
Nomak CineMaster

|
Verfasst am: Fr Jul 03, 2009 07:14 Titel: |
|
|
Die Chance steht zwar eher schlecht das ich vorbeikomme - wenn dann erst in ein paar Jahren aber dann gerne
(Mit ein paar Fotos von Euch vielleicht auch früher )
Wünsch euch jedenfalls viel Glück bei Eurem vorhaben.
Ich würde mich das nie trauen.
_________________ Homecinema:
AV-Receiver: Denon AVR-1911, DVD-Blu-Ray-Player: Playstation 3 (250GB), Projektor: Sanyo PLV-Z4000, Boxen: Elac Linie 120 5.1 Set, Sat-Receiver: Kathrein UFS 910, Leinwand: WS-Spalluto Elastic Frame |
|
| Nach oben |
|
 |
Kat CineMOD

|
Verfasst am: Sa Jul 04, 2009 00:20 Titel: |
|
|
Namu, die Chancen stehen besser als du denkst, denn auf meinem Weg nach Australien komme ich praktisch in Taiwan vorbei (Naja, liegt zumindest auf dem Weg). Dauert zwar auch alles noch eine Weile, aber Gut Ding will Weile haben.  _________________ Lips red as blood, hair black as night. Bring me your heart, my dear, dear Snow White |
|
| Nach oben |
|
 |
GAMBIT CineMaster

|
Verfasst am: So Jul 05, 2009 12:47 Titel: |
|
|
Ich komm vorbei
Viele Gruesse aus
Korea _________________ Meine Rechtschreibfehler sind nicht urheberrechtlich geschützt und dürfen übernommen werden.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Seppel CineMaster

|
Verfasst am: So Jul 05, 2009 21:27 Titel: |
|
|
Alles Gute wünsch ich euch bei eurem Vorhaben.
Und auch ich bewundere euren Mut, ich könnte solch einen Schritt glaub ich nicht gehen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Namu Die CineGLobe Perle

|
Verfasst am: Mo Aug 10, 2009 10:11 Titel: |
|
|
Wollte nur Bescheid sagen, daß ich in der letzten Woche in der Augenklinik war und mich deshalb kaum gemeldet habe, falls jemand meine Abwesenheit zufällig aufgefallen sein sollte und sich der-oder diejenige darüber gwundert haben sollte.
Außerdem fliegen mein Mann und ich am Mittwoch für 9 Tage auf die Ilha Formosa (oder vielleicht momentan doch eher Ilha Aquarosa oder so...) wegen Wohnungssuche, Sprachkursanmelden, bei der Firma meines Mannes vorstellig werden, Jiaozi und Baozi und Frühlingszwiebelpfannkuchen futtern, (G.I.Joe gucken, auch wenn es ein dummer Film ist), etc und bis wir dann gegen Ende nächster Woche wieder zurück sind, werde ich mich vorraussichtlich auch nicht melden können.
Hiermit wißt ihr nun also Bescheid!
Lg, Mimi
|
|
| Nach oben |
|
 |
Tribun Der Cineglobe Gladiator

|
Verfasst am: Mo Aug 10, 2009 11:07 Titel: |
|
|
Danke für die Info Namu. Augenklinik? Hoffe ist alles wieder ok!
Viel Glück bei der Wohnungssuche und Gruss an Deinen Mann. _________________ :.Tribun.:
Webdesign & Wordpress CMS Programmierung |
|
| Nach oben |
|
 |
Namu Die CineGLobe Perle

|
Verfasst am: Mo Aug 10, 2009 11:50 Titel: |
|
|
| Tribun hat Folgendes geschrieben: |
Augenklinik? Hoffe ist alles wieder ok!
|
Meine Augen sind ganz gesund, vielen, lieben Dank für die Nachfrage. Mein Augenarzt war sich da wegen etwas unsicher und wollte, daß ich das sicherheitshalber vor dem Flug überprüfe. War dann aber alles völlig in Ordung! |
|
| Nach oben |
|
 |
Namu Die CineGLobe Perle

|
Verfasst am: So Aug 23, 2009 07:13 Titel: |
|
|
So, ich bin jetzt wieder zurück. Leider muß ich aber auch gleich sagen, daß ich trotzdem nicht weiß, ob ich in den nächsten zwei Wochen großartig ins Internet kommen werde, da unsere Wohnung momentan kein Wasser hat und wir uns irgendwie für die nächsten 14 Tage bei Freunden und Verwandten etc. einquartieren müssen.
Sorry!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Kat CineMOD

|
Verfasst am: So Aug 23, 2009 18:15 Titel: |
|
|
Na wenn euer Leben nicht aufregend ist, dann weiß ich auch nicht.  _________________ Lips red as blood, hair black as night. Bring me your heart, my dear, dear Snow White |
|
| Nach oben |
|
 |
Nomak CineMaster

|
Verfasst am: Mo Aug 24, 2009 07:04 Titel: |
|
|
Ja klingt spannend nur weiss ich nicht ob ich diese Art der Anspannung gern haben will.
Jedenfalls wird euch die Abwesenheit unter diesen Umständen natürlich verziehen. _________________ Homecinema:
AV-Receiver: Denon AVR-1911, DVD-Blu-Ray-Player: Playstation 3 (250GB), Projektor: Sanyo PLV-Z4000, Boxen: Elac Linie 120 5.1 Set, Sat-Receiver: Kathrein UFS 910, Leinwand: WS-Spalluto Elastic Frame |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|