Du hast noch keinen Cineglobe-Account? Unsere Mitglieder lesen alle werbefrei! Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Login
 Registrieren  DVD-SHOP     KarteKarte    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Profil   Nachrichten

Der und Tschüss Thread

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11, 12, 13  Weiter 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Forum -> Allgemeine Themen
Vorheriges Thema: Liebe Kat
Nächstes Thema: Der Buch-Thread  
Autor Nachricht
Tribun
Der Cineglobe Gladiator

BeitragVerfasst am: Mo Aug 24, 2009 07:21    Titel:

Ist ja bei Euch auch eine Achterbahn. Drück Euch die Daumen, daß Ihr Euch alle Wünsche erfüllen könnt und das die Gesundheit mitspielt.

Bin auch wieder da jetzt und hab ja hier einiges nachzulesen und PNs zu beantworten.

Auf gehts

Namu
Die CineGLobe Perle

BeitragVerfasst am: Sa Aug 29, 2009 08:28    Titel:

Ich bin jetzt wieder zu Hause.

@Kat: Ich kann jetzt auch wieder die asierlichen - ähhh asiatischen - Filme in die Liste setzen. Vielen lieben Dank, daß Du das die ganze Zeit gemacht hast! Very Happy sorry.gif
Kat
CineMOD
CineMOD

BeitragVerfasst am: Sa Aug 29, 2009 23:50    Titel:

Namu: 습도 Wink
CineMOD
CineMOD

BeitragVerfasst am: Sa Okt 03, 2009 16:32    Titel:

So, ich bin jetzt mit einem Bein schon im Urlaub. Werde die nächsten Tage dann mehr und mehr abstinent sein, bevor ich für ein paar Monate nach Deutschland zurückkehre.
So long, Kat
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Sa Okt 03, 2009 19:27    Titel:

Wünsche Dir einen schönen Urlaub, Kat! Erhol Dich gut! Smile
Namu
Die CineGLobe Perle

BeitragVerfasst am: Sa Okt 03, 2009 21:41    Titel:

Kat hat Folgendes geschrieben:
So, ich bin jetzt mit einem Bein schon im Urlaub. Werde die nächsten Tage dann mehr und mehr abstinent sein, bevor ich für ein paar Monate nach Deutschland zurückkehre.
So long, Kat

Oh je, oh je, hoffentlich bist Du bis zum 15.10. wieder einsatzbereit. Dann flieg ich nämlich meine Schwiegereltern auf ihrer kleinen Insel besuchen und wollte Dich eigentlich bitten, mich wieder beim Filme-in-Liste-Eintragen zu vertreten. Ist aber auch nicht schlimm, wenn Du da nicht könntest. Ich bin nur 10 Tage weg und kann die Liste auch später wieder auf den neusten Stand bringen. Sag mir einfach Bescheid, solltest Du Dich doch zufällig während Deines Urlaubs ins Internet verirren!

Ansonsten schließe ich mich Yin Chi an und wünsche Dir auch "Ganz, ganz, ganz arg schöne und lustige Ferien!" Very Happy
(Hihi, darf ich so böse und egoistisch sein und schreiben: Ich freu mich schon darauf, wenn Du wieder aus dem Urlaub zurück bist?! Wink Mr. Green )
Kat
CineMOD
CineMOD

BeitragVerfasst am: Mo Okt 05, 2009 19:22    Titel:

Ay, Ay Namu. Werde natürlich updatemäßig mein Bestmöglichstes tun
(So Ji-sub wurde auch schon katalogisiert).

Und achja, danke für die Urlaubswünsche (auch von Yin Chi),- werde auch da mein Bestes geben Wink.
Seit ihr eigentlich schon in Taiwan? Ich glaube, ich habe irgendwie den Überblick verloren.

Grüße von der sporadisch-anwesenden Kat
Namu
Die CineGLobe Perle

BeitragVerfasst am: Mo Okt 05, 2009 19:57    Titel:

Kat hat Folgendes geschrieben:

Seit ihr eigentlich schon in Taiwan? Ich glaube, ich habe irgendwie den Überblick verloren.

Hihi, da wir mit der Haushaltsauflösung schon begonnen hatten, als wir noch nach einem Job gesucht haben, ist das auch nicht verwunderlich. Wink

Nein, wir sind aber noch nicht dort.

Ich fasse das jetzt noch einmal zusammen:

- Mimi in Norwegen Schwiegereltern, Schwager, Schwägerinnen, Tanten Neffe und Nichten besuchen: ca. 15. - 25. Oktober

- Mimi kurz in Taiwan wegen Wohnung: vermutlich irgendwann eine Woche im November

- Mimi länger in Taiwan: ab Dezember 2009 oder Januar 2010 (vermutlich Mitte Januar) bis vermutlich 2012.

- Mimi hoffentlich in Südkorea: ab 2012 bis (wahrscheinlich auch 1-2 Jahre; alles noch ein wenig unsicher)

- Danach Emigration nach Norwegen oder zurück nach Deutschland und dann Emigration nach Norwegen. Da bleiben wir dann schließlich aber auch (denke ich jedenfalls, läßt sich dort nämlich ziemlich gut wohnen...).

Ich habe vor dem Umzug auch einen Mords Stress (da ich ja in dem Sinne, daß ich nicht nach Deutschland zurückkehren werde, planen muß, und das bedeutet dann, daß ich einige komplizierte Dinge mit Versicherungen usw. erledigen muß und es sich bei unserer Haushaltsauflösung wirklich um eine komplette Besitzloswerdeaktion handelt) und werde in nächster Zeit wahrscheinlich wenig von mir hören lassen. Aber sobald wir dann in Taiwan sind, verspreche ich, wieder ganz regelmäßig bei cineglobe vorbeizuschauen! Very Happy
Kat
CineMOD
CineMOD

BeitragVerfasst am: Sa Okt 10, 2009 20:12    Titel:

Achso,.. ich war verwirrt wegen den "kleinen Inseln" der Schwiegereltern. Wenn diese sich natürlich auf Norwegen beziehen, dann ist es klar.
Liest sich sehr aufregend, ich kann da aber glaube ich mithalten:

- Kat wahrscheinlich Mitte Dezember 2009 in Irland oder Großbritannien

- Kat Anfang 2010 bis Ende 2010 in Australien / Neuseeland

- Kat Anfang 2011 hoffentlich auf Tour mit Mimi in Taiwan, Südkorea und Japan und danach zum großen Bruder nach China. Wink
CineManiac
CineManiac

BeitragVerfasst am: Sa Okt 17, 2009 08:52    Titel:

Hm mich wird man nicht allzusehr vermissen aber ich meld mich mal lieber etwas eher ab, denn man weiß ja nie. Hab Geburtstermin zwar erst im November, aber das erste kam schon zu früh, sollte ich mal für länger ausfallen, wißt ihr bescheid.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum -> Allgemeine Themen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11, 12, 13  Weiter
Seite 4 von 13

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge im Kino und Film Forum
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge FSK-Thread Kittie Allgemeine Themen 7 Sa Nov 29, 2008 21:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Der Geheimtipp-Thread FrEaKnoT Allgemeine Themen 31 Mo Jul 21, 2008 10:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Der Graphic Novel / Comic-Thread Crenshaw Allgemeine Themen 22 Do Apr 17, 2008 23:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sister Street Fighter - Hanging by a ... Namu Asien Filme 3 Mo Jun 18, 2007 08:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Der Games Thread John Nash Allgemeine Themen 17 Do Feb 22, 2007 11:36 Letzten Beitrag anzeigen

Copyright © Cineglobe Webdesign