Vorheriges Thema: Liebe Kat Nächstes Thema: Der Buch-Thread |
| Autor |
Nachricht |
Tribun Der Cineglobe Gladiator

|
Verfasst am: Mo Aug 24, 2009 07:21 Titel: |
|
|
Ist ja bei Euch auch eine Achterbahn. Drück Euch die Daumen, daß Ihr Euch alle Wünsche erfüllen könnt und das die Gesundheit mitspielt.
Bin auch wieder da jetzt und hab ja hier einiges nachzulesen und PNs zu beantworten.
Auf gehts
_________________ :.Tribun.:
Webdesign & Wordpress CMS Programmierung |
|
| Nach oben |
|
 |
Namu Die CineGLobe Perle

|
Verfasst am: Sa Aug 29, 2009 08:28 Titel: |
|
|
Ich bin jetzt wieder zu Hause.
@Kat: Ich kann jetzt auch wieder die asierlichen - ähhh asiatischen - Filme in die Liste setzen. Vielen lieben Dank, daß Du das die ganze Zeit gemacht hast!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Kat CineMOD

|
Verfasst am: Sa Aug 29, 2009 23:50 Titel: |
|
|
Namu: 습도  _________________ Lips red as blood, hair black as night. Bring me your heart, my dear, dear Snow White |
|
| Nach oben |
|
 |
Kat CineMOD

|
Verfasst am: Sa Okt 03, 2009 16:32 Titel: |
|
|
So, ich bin jetzt mit einem Bein schon im Urlaub. Werde die nächsten Tage dann mehr und mehr abstinent sein, bevor ich für ein paar Monate nach Deutschland zurückkehre.
So long, Kat _________________ Lips red as blood, hair black as night. Bring me your heart, my dear, dear Snow White |
|
| Nach oben |
|
 |
Yin Chi CineMaster

|
Verfasst am: Sa Okt 03, 2009 19:27 Titel: |
|
|
Wünsche Dir einen schönen Urlaub, Kat! Erhol Dich gut! 
|
|
| Nach oben |
|
 |
Namu Die CineGLobe Perle

|
Verfasst am: Sa Okt 03, 2009 21:41 Titel: |
|
|
| Kat hat Folgendes geschrieben: |
So, ich bin jetzt mit einem Bein schon im Urlaub. Werde die nächsten Tage dann mehr und mehr abstinent sein, bevor ich für ein paar Monate nach Deutschland zurückkehre.
So long, Kat |
Oh je, oh je, hoffentlich bist Du bis zum 15.10. wieder einsatzbereit. Dann flieg ich nämlich meine Schwiegereltern auf ihrer kleinen Insel besuchen und wollte Dich eigentlich bitten, mich wieder beim Filme-in-Liste-Eintragen zu vertreten. Ist aber auch nicht schlimm, wenn Du da nicht könntest. Ich bin nur 10 Tage weg und kann die Liste auch später wieder auf den neusten Stand bringen. Sag mir einfach Bescheid, solltest Du Dich doch zufällig während Deines Urlaubs ins Internet verirren!
Ansonsten schließe ich mich Yin Chi an und wünsche Dir auch "Ganz, ganz, ganz arg schöne und lustige Ferien!"
(Hihi, darf ich so böse und egoistisch sein und schreiben: Ich freu mich schon darauf, wenn Du wieder aus dem Urlaub zurück bist?! ) |
|
| Nach oben |
|
 |
Kat CineMOD

|
Verfasst am: Mo Okt 05, 2009 19:22 Titel: |
|
|
Ay, Ay Namu. Werde natürlich updatemäßig mein Bestmöglichstes tun
(So Ji-sub wurde auch schon katalogisiert).
Und achja, danke für die Urlaubswünsche (auch von Yin Chi),- werde auch da mein Bestes geben .
Seit ihr eigentlich schon in Taiwan? Ich glaube, ich habe irgendwie den Überblick verloren.
Grüße von der sporadisch-anwesenden Kat |
|
| Nach oben |
|
 |
Namu Die CineGLobe Perle

|
Verfasst am: Mo Okt 05, 2009 19:57 Titel: |
|
|
| Kat hat Folgendes geschrieben: |
Seit ihr eigentlich schon in Taiwan? Ich glaube, ich habe irgendwie den Überblick verloren.
|
Hihi, da wir mit der Haushaltsauflösung schon begonnen hatten, als wir noch nach einem Job gesucht haben, ist das auch nicht verwunderlich.
Nein, wir sind aber noch nicht dort.
Ich fasse das jetzt noch einmal zusammen:
- Mimi in Norwegen Schwiegereltern, Schwager, Schwägerinnen, Tanten Neffe und Nichten besuchen: ca. 15. - 25. Oktober
- Mimi kurz in Taiwan wegen Wohnung: vermutlich irgendwann eine Woche im November
- Mimi länger in Taiwan: ab Dezember 2009 oder Januar 2010 (vermutlich Mitte Januar) bis vermutlich 2012.
- Mimi hoffentlich in Südkorea: ab 2012 bis (wahrscheinlich auch 1-2 Jahre; alles noch ein wenig unsicher)
- Danach Emigration nach Norwegen oder zurück nach Deutschland und dann Emigration nach Norwegen. Da bleiben wir dann schließlich aber auch (denke ich jedenfalls, läßt sich dort nämlich ziemlich gut wohnen...).
Ich habe vor dem Umzug auch einen Mords Stress (da ich ja in dem Sinne, daß ich nicht nach Deutschland zurückkehren werde, planen muß, und das bedeutet dann, daß ich einige komplizierte Dinge mit Versicherungen usw. erledigen muß und es sich bei unserer Haushaltsauflösung wirklich um eine komplette Besitzloswerdeaktion handelt) und werde in nächster Zeit wahrscheinlich wenig von mir hören lassen. Aber sobald wir dann in Taiwan sind, verspreche ich, wieder ganz regelmäßig bei cineglobe vorbeizuschauen!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Kat CineMOD

|
Verfasst am: Sa Okt 10, 2009 20:12 Titel: |
|
|
Achso,.. ich war verwirrt wegen den "kleinen Inseln" der Schwiegereltern. Wenn diese sich natürlich auf Norwegen beziehen, dann ist es klar.
Liest sich sehr aufregend, ich kann da aber glaube ich mithalten:
- Kat wahrscheinlich Mitte Dezember 2009 in Irland oder Großbritannien
- Kat Anfang 2010 bis Ende 2010 in Australien / Neuseeland
- Kat Anfang 2011 hoffentlich auf Tour mit Mimi in Taiwan, Südkorea und Japan und danach zum großen Bruder nach China.  _________________ Lips red as blood, hair black as night. Bring me your heart, my dear, dear Snow White |
|
| Nach oben |
|
 |
UjaBuja CineManiac

|
Verfasst am: Sa Okt 17, 2009 08:52 Titel: |
|
|
| Hm mich wird man nicht allzusehr vermissen aber ich meld mich mal lieber etwas eher ab, denn man weiß ja nie. Hab Geburtstermin zwar erst im November, aber das erste kam schon zu früh, sollte ich mal für länger ausfallen, wißt ihr bescheid. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|