Vorheriges Thema: Liebe Kat Nächstes Thema: Der Buch-Thread |
| Autor |
Nachricht |
Kat CineMOD

|
Verfasst am: So Okt 18, 2009 11:51 Titel: |
|
|
Gut zu wissen. Viel Glück (Spaß?, Erfolg? - Keine Ahnung was man da sagt ;o) und bis bald.
_________________ Lips red as blood, hair black as night. Bring me your heart, my dear, dear Snow White |
|
| Nach oben |
|
 |
yun CineMaster

|
Verfasst am: Mo Okt 19, 2009 11:21 Titel: |
|
|
@UjaBuja ... ich wünsche dir auch alles gute und alles schöne ...  |
|
| Nach oben |
|
 |
Kat CineMOD

|
Verfasst am: Mo Nov 02, 2009 10:42 Titel: |
|
|
So, ich bin jetzt offiziell wieder in deutschen Landen angekommen und habe auch ein paar ausländische Kinokritiken (u.a. Zombieland) im Gepäck,...  _________________ Lips red as blood, hair black as night. Bring me your heart, my dear, dear Snow White |
|
| Nach oben |
|
 |
UjaBuja CineManiac

|
Verfasst am: Sa Nov 21, 2009 15:32 Titel: |
|
|
da bin ich schon wieder ^^ Pauline ist da und ich auch bald wieder ab und zu wenn sie mich läßt.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Namu Die CineGLobe Perle

|
Verfasst am: Fr Jan 22, 2010 13:09 Titel: |
|
|
@Kat (falls Du noch da sein solltest):
Bei uns fing das neue Jahr schon in den ersten Minuten mit Desaster an und wurde seitdem auch nicht viel besser.
Das neueste Problem (und im Grunde genommen fast sogar das Geringste), betrifft unsere Taiwanpläne.
Da hatte sich eh schon einiges verschoben, aufgrund von Dokumentenproblematik.
Nun hat aber vor ein paar Tagen auch noch überraschend der Chef meines Mannes aufgehört zu arbeiten. Leider war das derjenige, der die Taiwangeschichte für meinen Mann in die Wege geleitet hatte. Beim neuen Chef sind wir nicht sicher, wie das nun weitergeht. Momentan liegt das jetzt ein wenig auf Eis.
Ich werde Dir auf jeden Fall Bescheid sagen, wie sich das entwickelt. Falls das mit Taiwan einschlafen sollte, werden wir kündigen und zuerst einmal heimziehen. Ich hoffe, Norwegen liegt notfalls also als Reiseziel auch auf Deiner persönlichen Landkarte (Wir würden uns da dann entweder in Oslo oder in Trondheim ansiedeln.)?
P.S.: Du wirst übrigens schwer vermißt! 
|
|
| Nach oben |
|
 |
Namu Die CineGLobe Perle

|
Verfasst am: Di Jan 26, 2010 17:06 Titel: |
|
|
Wollte Bescheid sagen, daß ich in nächster Zeit erst einmal weniger auf dem Forum unterwegs sein werde. Erstens habe ich hier ein paar angefangene Artikel gepostet, die ich noch beenden möchte (die Wuxia Sache und die Vic Zhou Vorstellung; aber ich will auch endlich noch meine Lucifer-Review schreiben, die mir sehr am Herzen liegt) und von denen ich immer so abgelenkt werde, wenn ich hier vorbeigucke.
Zweitens habe ich da noch so ein Übersetzungsprojekt von Gu Long/Ku Lung und Jin Yong/Louis Cha Wuxiaromanen ins Deutsche laufen und das wird mich, je nachdem inwieweit sich das tatsächlich verwirklichen läßt, wahrscheinlich zeitlich ziemlich fordern.
Wenn ihr also etwas Dringendes von mir wollt, bitte per pn schreiben und nicht irgendwo in einem Thread unterbringen!
LG,
Mimi
P.S.: Darum, neue Previews/Reviews in den Bereichen asiatische/Serien in die dazugehörigen Übersichtslisten einzutragen, werde ich mich auch weiterhin kümmern. Nur bitte ich um Verständnis, daß das dann eben ein paar Tage dauern kann! |
|
| Nach oben |
|
 |
Tribun Der Cineglobe Gladiator

|
Verfasst am: Mi Jan 27, 2010 11:30 Titel: |
|
|
Danke für die Info Namu! Bin auf Deine Beiträge gespannt und drücke Dir für Dein Projekt die Daumen. _________________ :.Tribun.:
Webdesign & Wordpress CMS Programmierung |
|
| Nach oben |
|
 |
Kat CineMOD

|
Verfasst am: Do Jan 28, 2010 13:43 Titel: |
|
|
Namu: Ha ha, irgendwie meldest du dich immer ab, wenn ich gerade wieder da bin. Also wenn sich die taiwanischen Pläne in norwegische Tatsachen umwandeln, ist das auch nicht weiter schlimm. Hauptsache ihr findet einen Ort, wo es euch richtig gut gefällt. (Und Norwegen find ich auch toll, ja.)
Papa Smurf: Ich werde in den nächsten Wochen einiges mit meiner Australienreise zu tun haben, bin daher auch nicht gerade häufig im Forum. Ich werde mich aber bemühen, noch ein paar Kritiken zu posten.... So denn,.... _________________ Lips red as blood, hair black as night. Bring me your heart, my dear, dear Snow White |
|
| Nach oben |
|
 |
Kat CineMOD

|
Verfasst am: Sa Apr 03, 2010 18:56 Titel: |
|
|
Wie gesagt, so getan,...
Ich bin ab jetzt für längere Zeit im Ausland und mache Down Under unsicher.
Seid schön brav und postet fleißig weiter, bis dann, Kat _________________ Lips red as blood, hair black as night. Bring me your heart, my dear, dear Snow White |
|
| Nach oben |
|
 |
droppingpenny CineMaster

|
Verfasst am: So Apr 04, 2010 00:40 Titel: |
|
|
Was? Neeeeein! Wer wird sich denn meinen letzten Resident Evil Teil angucken?
Versprich wenigstens ein paar Bilder zu Posten, sowas wie Blog Tagebuch oder so.
Viel Spaß, und viel Glück! _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|