Du hast noch keinen Cineglobe-Account? Unsere Mitglieder lesen alle werbefrei! Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Login
 Registrieren  DVD-SHOP     KarteKarte    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Profil   Nachrichten

Der und Tschüss Thread

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 11, 12, 13  Weiter 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Forum -> Allgemeine Themen
Vorheriges Thema: Liebe Kat
Nächstes Thema: Der Buch-Thread  
Autor Nachricht
Namu
Die CineGLobe Perle

BeitragVerfasst am: Di Aug 31, 2010 12:01    Titel:

Hat sich jetzt um ein Jahr verzögert, aber seit gestern haben Mads und ich unsere Visa, so daß unserer Abreise nach Taipei jetzt nichts mehr im Wege steht.
Das ging jetzt alles ziemlich plötzlich (vor ca. zwei Wochen kam die Arbeitserlaubnis und die Info, daß wir ab 1. Oktober dort sein sollen) und so sind wir momentan sehr gestreßt. Wir müssen bis Ende September noch unseren Haushalt auflösen, die Sachen, die wir mitnehmen wollen zum Schiff bringen, sämtliche Verträge kündigen, den Flug buchen (momentan suchen wir einen für Ende September/Anfang Oktober) und eine Wohnung in Taipei suchen.

Was ich damit sagen möchte: ich habe im Grunde genommen keine Ahnung, wie sich das in den kommenden Tagen und Wochen auf unser Forenleben auswirken wird!
Kann sein, daß wir eine ganze Weile weg vom Forum sein werden, kann sein, daß sich das aber auch gegenteilig auswirken wird. Ihr müßt also eine sich eventuell ergebende längere Abwesenheit vom Forum nicht dahingehend interpretieren, daß wir dem Forum untreu geworden sein sollten! Wink

Ich werde Euch dann Bescheid sagen, wenn sich unser Leben wieder normalisiert hat und wir uns in Taipei eingelebt haben.

Liebe Grüße an Euch und
annyeonghi gyeseyo!
Mimi

yun
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Di Aug 31, 2010 14:05    Titel:

ich wünsche euch beiden eine gute reise und eine schöne zeit in taipei ... sicher ... es bedeutet im anfang jede menge arbeit, stress, ärger, enttäuschungen und auch frust ... doch gehört das einfach dazu und ihr seid nicht die ersten und auch nicht die letzten, die diese hürde eines jeden neuen anfangs nehmen und meistern mussten ... und liegt diese zeit der eingewöhnung erst einmal hinter euch, werdet ihr sicherlich ein sehr interessantes land mit seinen menschen und ihrer kultur und das leben aus einer ganz anderen perspektive kennen- und lieben lernen und tausend neue dinge entdecken ... leben bedeutet veränderung ... und wer weiß, vielleicht werdet ihr nach dieser zeit auch noch südkorea mit seinen menschen kennenlernen und sehen, dass alles ganz anders und doch ganz gleich ist?

eine gute zeit wünscht euch dort,
yun Very Happy
Kat
CineMOD
CineMOD

BeitragVerfasst am: Di Aug 31, 2010 15:32    Titel:

Sind ja tolle Neuigkeiten. Very Happy Freut mich total für euch. Nicht die unumgängliche Abwesenheit, aber die Tatsache, dass es endlich geklappt hat. Bis bald und stresst euch nicht so.
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Di Aug 31, 2010 21:52    Titel:

Ich wünsche euch alles gute, möglichst viel angenehmen Stress und eine schöne Zeit! Vielleicht überrascht du uns auch mal mit Fotos, das wäre sicher (für mich zumindest) sehr interessant! Ich wünsche dir nur das beste, Eonni~

take care und fühl dich kräftig umarmt. Und danke nochmals!
droppingpenny
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Di Aug 31, 2010 22:33    Titel:

Namu, ich wünsche dir eine gute Reise, und warte auf viele Fotos aus Taipei! Oder eine Postkarte. Wink Mr. Green

CineMaster

BeitragVerfasst am: Mi Sep 01, 2010 14:48    Titel:

Auch ich wünsche dir ein gutes Gelingen bei der Sache und einen hoffentlich neuen und schönen Lebensabschnitt dort – bin gespannt was du dort so berichtest ^^

Viele Grüße von einen verschnupften

Gambit

Tribun
Der Cineglobe Gladiator

BeitragVerfasst am: Mi Sep 01, 2010 16:06    Titel:

Das klingt ja nach einer spannenden Phase Eures Lebens. Alles Gute und bleibt gesund!
Namu
Die CineGLobe Perle

BeitragVerfasst am: Do Sep 02, 2010 07:55    Titel:

Vielen Dank an alle für die lieben Wünsche! Very Happy
Bilder kann ich ja dann im passenden Thread posten (also "Bilder der User" oder wie der hieß), sollte ich zufällig mal ein paar hübsche machen.
Postkarten gibt es auf Bestellung! Wink (Bitte pn mit Adresse schicken!)
Kat
CineMOD
CineMOD

BeitragVerfasst am: Do Sep 02, 2010 15:23    Titel:

Postkarte? Ja hier, hier, ich. Wink
Die CineGLobe Perle

BeitragVerfasst am: Mo Sep 13, 2010 16:46    Titel:

So, wollte mich ja noch einmal melden, wenn ich meinen Flug gebucht habe.
Das ist jetzt erledigt.

Ich fliege am 04.Oktober und die Adressen von den Leuten, die sich wegen Postkarte gemeldet habe, werde ich aufschreiben und ins Handgepäck stecken, damit ich sie nicht verliere! Very Happy
Kann allerdings ein wenig dauern, bis ich dann zum Schreiben kommen, wahrscheinlich kommen die also erst zu Weihnachten an!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum -> Allgemeine Themen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 11, 12, 13  Weiter
Seite 8 von 13

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge im Kino und Film Forum
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge FSK-Thread Kittie Allgemeine Themen 7 Sa Nov 29, 2008 21:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Der Geheimtipp-Thread FrEaKnoT Allgemeine Themen 31 Mo Jul 21, 2008 10:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Der Graphic Novel / Comic-Thread Crenshaw Allgemeine Themen 22 Do Apr 17, 2008 23:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sister Street Fighter - Hanging by a ... Namu Asien Filme 3 Mo Jun 18, 2007 08:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Der Games Thread John Nash Allgemeine Themen 17 Do Feb 22, 2007 11:36 Letzten Beitrag anzeigen

Copyright © Cineglobe Webdesign