Vorheriges Thema: Liebe Kat Nächstes Thema: Der Buch-Thread |
| Autor |
Nachricht |
Jigu CineMaster

|
Verfasst am: Di Sep 14, 2010 14:59 Titel: |
|
|
Verschrei das nicht, mit dem Gepäck...
hatte ich nämlich erst am Samstag, als ich am Flughafen stand und mich wunderte, wo denn meine Tasche bleibt........ die war weg ; )
_________________ "Das Abbild meiner selbst ist in dem Bild, das du von deinem Glück malst, nicht zu finden."
[達瑯-ムック] |
|
| Nach oben |
|
 |
Seppel CineMaster

|
Verfasst am: Di Sep 14, 2010 15:38 Titel: |
|
|
Alles Gute für den neuen Lebensabschnitt!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Namu Die CineGLobe Perle

|
Verfasst am: Fr Okt 08, 2010 09:21 Titel: |
|
|
Wollte nur ganz schnell Bescheid sagen, daß ich wohlbehalten in Taipei eingetroffen bin (mit Koffer! ), aber momentan noch kein Internet habe.
Ich denke aber, daß ich irgendwann in den nächsten Tage schon welches bekommen werde und dann werde ich auch pn's wieder beantworten!
Ich wohne hier übrigens direkt gegenüber von der Videothek, hehehe.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Kittie CineMaster

|
Verfasst am: Fr Okt 08, 2010 16:14 Titel: |
|
|
| Namu hat Folgendes geschrieben: |
Ich wohne hier übrigens direkt gegenüber von der Videothek, hehehe.  |
Das fängt doch schon mal gut an in der neuen Heimat. Wünsch euch auch weiterhin viel Spaß und das alles klappen wird. |
|
| Nach oben |
|
 |
Tribun Der Cineglobe Gladiator

|
Verfasst am: Sa Okt 09, 2010 11:25 Titel: |
|
|
Hey Namu! Schön zu hören.
Freu mich wieder von Dir zu lesen.
Wünsche Euch einen schönen "neuen Lebensabschnitt".
_________________ :.Tribun.:
Webdesign & Wordpress CMS Programmierung |
|
| Nach oben |
|
 |
Jigu CineMaster

|
Verfasst am: Sa Okt 09, 2010 22:10 Titel: |
|
|
Yeah, Namu, wie wärs mit ein paar Fotos, wenn du eigenes Internet hast?  _________________ "Das Abbild meiner selbst ist in dem Bild, das du von deinem Glück malst, nicht zu finden."
[達瑯-ムック] |
|
| Nach oben |
|
 |
Kat CineMOD

|
Verfasst am: So Okt 10, 2010 08:32 Titel: |
|
|
Ja, eins vom Gästezimmer wäre nett. Nein quatsch, ich hoffe ihr lebt euch gut da unten (drüben?) gut ein und es verläuft alles so, wie ihr es euch wünscht. _________________ Lips red as blood, hair black as night. Bring me your heart, my dear, dear Snow White |
|
| Nach oben |
|
 |
Jigu CineMaster

|
Verfasst am: So Okt 10, 2010 08:54 Titel: |
|
|
Ohhh, Cineglobe-Treffen in Taipei bei Namu? Klingt gut! ; ) hehe... _________________ "Das Abbild meiner selbst ist in dem Bild, das du von deinem Glück malst, nicht zu finden."
[達瑯-ムック] |
|
| Nach oben |
|
 |
Namu Die CineGLobe Perle

|
Verfasst am: So Okt 10, 2010 16:33 Titel: |
|
|
Ich habe zwar keine Bilder vom Gästezimmer, aber im Arbeitszimmer wäre durchaus noch Platz für eine Matraze. Und auf dem Sofa kann man notfalls auch nächtigen.
Ich wohne eigentlich auch ganz praktisch.
Allerdings ist es nicht gerade der leiseste Fleck von Taipei.
Ich habe leider noch gar keine Bilder gemacht. Die letzten Tage hatte ich heftige Probleme mit dem Jet Lag und falle immer um, wenn ich zwei/drei Schritte mache... Dementsprechend habe ich nicht viel an Foto Machen gedacht. Ich wollte heute eigentlich die Feiern zum Nationalfeiertag (die Nation Taiwan wird heute nämlich 100 Jahre alt! - nach taiwanesischer Rechnung.) besuchen, aber ich mußte dann doch zu Hause bleiben, sehr schade. Habe zum Trost ein wenig Feuerwerk vom Balkon aus angeguckt...
Übrigens habe ich seit gestern auch Internet!
(Irgendwie geht das hier schneller als in Deutschland. Ich hatte es erst vorgestern angemeldet.
Der Typ, der es eingerichtet hat, sah aus wie Nicholas Tse. Die Kolleginnen von meinem Mann, die zu diesem Zeitpunkt auch bei uns waren, waren ziemlich hin und weg von ihm. Sie haben ihn gleich mal ausgequetscht, ob er Single sei usw... Der arme Kerl! ).
Zuletzt bearbeitet von Namu am Mo Dez 13, 2010 06:35, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Jigu CineMaster

|
Verfasst am: So Okt 10, 2010 17:25 Titel: |
|
|
Oh, der Balkonblick ist aber schonmal ziemlich hübsch! Richtiges Großstadtfeeling!
Tja, dann komm ich dich halt nicht mit dem Bayernticket besuchen, sondern spare ein bisschen länger drauf *g*
Ich wünsch dir ganz, ganz gute Besserung, Eonni <3 _________________ "Das Abbild meiner selbst ist in dem Bild, das du von deinem Glück malst, nicht zu finden."
[達瑯-ムック] |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|