Vorheriges Thema: Punisher - Warzone Nächstes Thema: The Day the Earth Stood Still |
| Autor |
Nachricht |
Chaos85 Bin neu hier

|
Verfasst am: Mo Jul 07, 2008 00:13 Titel: Der unglaubliche Hulk |
|
|
Hallo erstmal!
Ich kam vor wenigen Minuten aus dem Kino in einer Preview des Filmes "Der unglaubliche Hulk" und was ich da gesehen habe war wirklich unglaublich:
Zum Film er hat mir eigentlich ganz gut gefallen kein vergleich zum "Hulk" war überwiegend unterhaltend... naja wer sich einen Film mit hulk anschaut der geht da sicher nicht wegen der Story rein...
aber jetzt zu meinem eigentlichen Anliegen!!!
In dem Film wurden OFFENSICHTLICH Szenen rausgeschnitten ... das war nicht professionell oder irgendwas in der nähe davon...
das war einfach willkürlich rausgeschnitten ganze Minuten der Kampfszenen ... an mindestens 3 Stellen deutlich merkbar!!!
Der ganze Kinosaal hat sich darauf hin beschwert (ca. 80 Leute) ... der Theaterleiter sagte man habe den film so bekommen... und so wird er auch weiterhin gezeigt...
ich appelliere nun an jeden Hulkfan sich den film nicht anzusehen!!!
tut es nicht es tut weh ... wartet auf die DVD die wahrscheilich den namen XXL oder extension version tragen wird... weil das war echt bitter...
|
|
| Nach oben |
|
 |
FoxSpitzer CineMaster

|
Verfasst am: Mo Jul 07, 2008 05:56 Titel: Re: Der unglaubliche Hulk |
|
|
| Chaos85 hat Folgendes geschrieben: |
Hallo erstmal!
Ich kam vor wenigen Minuten aus dem Kino in einer Preview des Filmes "Der unglaubliche Hulk" und was ich da gesehen habe war wirklich unglaublich:
Zum Film er hat mir eigentlich ganz gut gefallen kein vergleich zum "Hulk" war überwiegend unterhaltend... naja wer sich einen Film mit hulk anschaut der geht da sicher nicht wegen der Story rein...
aber jetzt zu meinem eigentlichen Anliegen!!!
In dem Film wurden OFFENSICHTLICH Szenen rausgeschnitten ... das war nicht professionell oder irgendwas in der nähe davon...
das war einfach willkürlich rausgeschnitten ganze Minuten der Kampfszenen ... an mindestens 3 Stellen deutlich merkbar!!!
Der ganze Kinosaal hat sich darauf hin beschwert (ca. 80 Leute) ... der Theaterleiter sagte man habe den film so bekommen... und so wird er auch weiterhin gezeigt...
ich appelliere nun an jeden Hulkfan sich den film nicht anzusehen!!!
tut es nicht es tut weh ... wartet auf die DVD die wahrscheilich den namen XXL oder extension version tragen wird... weil das war echt bitter... |
Was wirklich??
Das wäre aber verdammt ka...!
Und einfache cut-Scene waren es auch nicht sprich die vom Ressigeur gemachten schnitte??
Und wen das wirklich stimmt dann werde ich mir diesen film nicht im Kino anschaun! _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Nomak CineMaster

|
Verfasst am: Mo Jul 07, 2008 07:11 Titel: |
|
|
will dich jetzt hier nicht vergraulen Chaos aber als ersten Beitrag gleich eine Boykottierung gegen einen Film einzuleiten kommt mir irgendwie spanisch vor.
mal sehen ob da was dran ist. falls dem so ist tuts mir leid das ich es angezweifelt hab. _________________ Homecinema:
AV-Receiver: Denon AVR-1911, DVD-Blu-Ray-Player: Playstation 3 (250GB), Projektor: Sanyo PLV-Z4000, Boxen: Elac Linie 120 5.1 Set, Sat-Receiver: Kathrein UFS 910, Leinwand: WS-Spalluto Elastic Frame |
|
| Nach oben |
|
 |
FrEaKnoT CineMaster

|
Verfasst am: Mo Jul 07, 2008 10:05 Titel: |
|
|
Also bei Schnittberichte steht schonmal nix... _________________ Mehr als 1200 Kurzkritiken und einige Specials zu Filmen aller Genres und Zeiten:
www.filmsucht.org |
|
| Nach oben |
|
 |
FoxSpitzer CineMaster

|
Verfasst am: Mo Jul 07, 2008 14:17 Titel: |
|
|
Naja warten wir es mal ab! was die ersten reaktionen drauf sein wird!
Ich hoffe es ist nur fals interpretiert vom kollegen!
und was mir auch aufgefallen ist wie kann chaos mit einen beitrag bereits 108 punkte haben??
|
 |
Crenshaw CineMaster

|
Verfasst am: Di Jul 08, 2008 11:03 Titel: |
|
|
hmmm...mittlerweile spiele ich sogar mit dem gedanken, in den film reinzugehen.
also, Chaos's meldung zum cut wäre die erste aus dieser richtung, bislang hatte ich da nichts im netz gelesen. lediglich Ed Norton soll wohl einige differenzen oit dem regisseur gehabt haben, da er sich die rolle des Bruce Banner wohl anders vorgestellt und diese auch anders spsielen wollte.
im moment hat der film ob seiner marvel-thematik recht gute chancen bei mir - naja, ista ber auch nicht schwer, wenn vorne dick und fett Marvel Comics drauf steht - so schlecht wie Ghost Rider wird er schon nicht sein
bei Chaos kann es immer noch eine mangelhafte filmrolle gewesen sein  _________________ FSK 6 = Der Held ist ein Mädchen.
FSK 12 = Der Held bekommt das Mädchen.
FSK 16 = Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
FSK 18 = Jeder bekommt das Mädchen. |
|
| Nach oben |
|
 |
nuazo CineMaster

|
Verfasst am: Di Jul 08, 2008 21:21 Titel: |
|
|
| FrEaKnoT hat Folgendes geschrieben: |
| Also bei Schnittberichte steht schonmal nix... |
Inzwischen schon, es sind etwa 2 Minuten geschnitten worden. Allerdings exitieren auch Filmrollen der ungekürzten Fassung (FSK 16).
http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=882 _________________ MyDVDs
Ich hab mal einem Mann ausgeredet den Sears Tower zu sprengen, aber ich schaffs nicht, dass meine Frau aus dem Bad kommt und meine Tochter aufhört zu telefonieren. - Verhandlungssache |
|
| Nach oben |
|
 |
FrEaKnoT CineMaster

|
Verfasst am: Mi Jul 09, 2008 09:20 Titel: |
|
|
Es ist einfach nur noch zum Kotzen...unnötig zu sagen dass ich den geschnitten nicht gucke.
Was bleibt ist das Warten auf die DVD-VÖ... _________________ Mehr als 1200 Kurzkritiken und einige Specials zu Filmen aller Genres und Zeiten:
www.filmsucht.org |
|
| Nach oben |
|
 |
Sanne Bin neu hier

|
Verfasst am: Sa Jul 12, 2008 13:14 Titel: |
|
|
Also ich kann mich Chaos85' Meinung nur anschließen: Der Schluß ist tatsächlich total stümperhaft zerschnitten worden. Hat irgendwie den ganzen Film versaut
Grüße, Sanne |
|
| Nach oben |
|
 |
Nomak CineMaster

|
Verfasst am: So Jul 13, 2008 21:33 Titel: |
|
|
würde sagen ab jetzt sollten wir bei diesem thread weiterdiskutieren:
http://www.cineglobe.de/forum/der-unglaubliche-hulk-edward-norton-t1096,highlight,hulk.html
PS: ihr dürft mir ruhig eine PM schreiben wenn ihr zu einem film was schreiben wollt (der grade im kino läuft) welcher in "Filmstarts" schon existiert. Ich verschiebe den dann und es gibt keine doppelthreads. _________________ Homecinema:
AV-Receiver: Denon AVR-1911, DVD-Blu-Ray-Player: Playstation 3 (250GB), Projektor: Sanyo PLV-Z4000, Boxen: Elac Linie 120 5.1 Set, Sat-Receiver: Kathrein UFS 910, Leinwand: WS-Spalluto Elastic Frame |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|