|
|
Vorheriges Thema: Navy CIS Nächstes Thema: FARSCAPE |
| Autor |
Nachricht |
Biene Maja CineStarter

|
Verfasst am: Di Apr 05, 2011 09:23 Titel: |
|
|
Danke für die ausführlichen Berichte zu Dexgter
Bin gerade mit einem Kumpel dabei uns durch "the Big Bang Theory" zu suchteln und stehen hier kurz vor dem Abschluss^^
Daher waren wir schon auf der Suche nach einem Substitut, wobei Dester als möglicher Kandidat gehandelt wurd.
Eure Posts und Meinungen haben jetzt doch die Erwartungen ein wenig relativiert, gerade weil in den USa die Serie eingeschlagen hat wie eine Bombe...
Bin trotzdem gespannt und werde hier meinen Senf weiter hinzugeben, sobald wir mit der ersten Staffel gestartet sind
gruß
|
|
| Nach oben |
|
 |
Tribun Der Cineglobe Gladiator

|
Verfasst am: Sa Apr 21, 2012 14:10 Titel: |
|
|
Ich bin mal wieder viiieeel zu spät dran.
Ich suchte diese Woche eine neue Serie die ich mir Abends mal zur Entspannung ansehen kann, da im TV wirklich nur Mist läuft derzeit.
Hat mich lange nichts mehr so richtig gefesselt seit Lost und vor allem 24.
Also suchte ich nach etwas neuem ( naja für mich ist es neu, da mir Dexter noch nie vorher aufgefallen war ).
War etwas skeptisch, da ich bei Amazon den FSK 18 Hinweis sah und an der Haustür dafür unterschreiben musste.
Ok also gestern mal rein geschaut ( hab mir noch The Shield gekauft, aber die muss erstmal warten ).....und was soll ich sagen......sind nur noch 2 Folgen zu schauen von Staffel 1.
Trailer:
Ich steh ja echt nicht auf solchen Blutrünstigen Kram, aber diese Serie die hat was. Der Hauptdarsteller ist irgendwie....geniale gecastet. Sehr charismatisch und der perfekte Psycho Killer.
Seit 24 endlich mal wieder einen tolle spannende Serie die sich auf Anhieb in meine Top5 All Time Favorites platziert hat.
Dann kommt kommende Woche The Shield dran ich bin gespannt.
Aber zu Dexter....falls Ihr diese Serie noch nicht kennt und über 18 seit, dann unbedingt anschauen. Ich bin ein neuer Fan und habe so gut wie keine Kritikpunkte....naja bis auf die Hauptdarstellerin die mir zu wenig Stil hat bzw. ich finde die Frau irgendwie sehr langweilig.
RIchtig cool finde ich auch das ab der Mitte der Staffel 1 "Jakob" Darsteller mitspielt aus Lost, auch wenn er hier eine komischer 70er Jahre Matte auf dem Kopf trägt.
Ansonsten einfach nur super diese Serie. _________________ :.Tribun.:
Webdesign & Wordpress CMS Programmierung
 Klicke hier, um den Artikel bei Amazon.de anzuschauen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
| |