Ja du hast aufjedenfall recht viktor! Big brother ud die Abschlussklasse gehören aufjedenfall zu den schlechtesten Serien. Aber ich finde auch Grossstadtrevier und wie hiess die Serie noch Alle lieben Charly... Das ZDF hat da schon ein paar grosse Verbrechen begangen. _________________ Mein Projekt habe ich hier
Oh ja! Passend zu den Kochsendungen sind dann auch noch diese fürchterlichen Dinner-Shows: Das perfekte Dinner und Das perfekte Promi-Dinner mit Prominenten, die ich noch nie gesehen habe!
Gar nicht leiden kann ich auch diese Auswander-Serien und dieses Real-Life-Zeugs auf RTL...
In heutigen Zeiten ist es leider auch nicht mehr schwer eine schlechte Sendung zu finden.
Die meisten sind leider niveaulos, aber vielleicht ändert sich das auch mal wieder. Wie schön das man heutzutage im Internet solche schönen PC Seiten wie http://www.pc-typ.de/pc-typen/gamer-pc/ besuchen kann.
Verfasst am: Fr Jan 07, 2011 15:03 Titel:
Mich nerven diese ganzen sog. "Doku-Soaps". Boah, da krieg ich zuviel. Das ist doch Volksverdummung hoch 10 !!!
Aber solange es genügend Leute gibt, die sich das ansehen, wird es die wohl weiterhin geben.
oh ja doku Soaps sind mittlerweile nur noch ätzend...früher habe ich ab und an mal GZSZ gesehen aber da wächst man dann ja doch irgendwann raus^^
Abgesehen davon gehören für mich die meisten Castingshows in diese Kategorie^^
Obwohl ich zugeben muss doch des öfteren in das ein oder andere format reinzuschauen...
Schon allein der Unterhaltungsgrad ist bei sachen wie DSDS oder DSTM richtig groß.
und wenn ich schon aus dem nähkästchen plaudere: kennt ihr Lets Dance?
5-10 minuten und meine Stimmung ist wieder gut
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite 1, 2, 3Weiter
Seite 1 von 3
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.