Du hast noch keinen Cineglobe-Account? Unsere Mitglieder lesen alle werbefrei! Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Login
 Registrieren  DVD-SHOP     KarteKarte    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Profil   Nachrichten

Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich-Filmkritik

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Forum -> DVD Filmkritik
Vorheriges Thema: Million Dollar Baby, Clint Eastwood, Hilary Swank
Nächstes Thema: Fright Night - Die Rabenschwarze Nacht  
Autor Nachricht
Tribun
Der Cineglobe Gladiator

BeitragVerfasst am: So Dez 03, 2006 21:04    Titel: Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich-Filmkritik

Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich

Komödie
USA 2005
Regie: Jay Roach
FSK ab 6 Jahren
115 Min.

Jack Byrnes: Robert De Niro
Greg Focker: Ben Stiller
Bernie Focker: Dustin Hoffman
Roz Focker: Barbra Streisand
Dina Byrnes: Blythe Danner
Pam Byrnes: Teri Polo
Kevin Rawley: Owen Wilson

Bewertung:
Den ersten Teil fande ich ja schon Spitze. Einfach eine total überdrehte Komödie in der Ben Stiller kein Fettnäpfchen auslässt.
Nun das ist diesmal nicht viel anders, jedoch der Film ist es.
Ich finde bei dieser Fortsetzung wurde wesentlich mehr Wert auf eine Storyline gelegt. Es wird hier eine Geschichte erzählt und geht weg vom tollpatschigem Nonsens ohne Hand und Fuss. Es wird auch nicht mehr versucht in jeder Szene zwanghaft einen sinnlosen Gag einzubauen.

Beide Teile sind witzig keine Frage. Schauspieler Kategorie 1a+. Ich finde jedoch diesen Teil noch etwas besser, da man die Charaktere besser kennen lernt und es etwas mehr Niveau hat.
Außerdem ist Robert DeNiro der Hauptbestandteil des Films, was schonmal ein riesen Plus ist Bang Your Head

Also alles in allem ein guter lustiger Unterhaltsamer Movie...aber auch kein Geniestreich.

Klicke hier, um den Artikel bei Amazon.de anzuschauen.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum -> DVD Filmkritik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge im Kino und Film Forum
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Meine erfundene Frau pappel DVD Filmkritik 0 Mo Feb 21, 2011 12:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Die Frau in den Dünen FrEaKnoT Asien Filme 6 Fr März 05, 2010 20:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Love on the Rocks- Filmkritik UjaBuja Asien Filme 0 Mi Dez 30, 2009 14:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Nur über ihre Leiche Kat DVD Filmkritik 0 Mi Dez 03, 2008 13:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Der letzte Kampf-Filmkritik FrEaKnoT DVD Filmkritik 0 Di Dez 02, 2008 21:32 Letzten Beitrag anzeigen

Copyright © Cineglobe Webdesign