Du hast noch keinen Cineglobe-Account? Unsere Mitglieder lesen alle werbefrei! Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Login
 Registrieren  DVD-SHOP     KarteKarte    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Profil   Nachrichten

Die Mumie 3

Gehe zu Seite Zurück  1, 2 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Forum -> Filmstarts
Vorheriges Thema: Der Mongole aka Mongol - Part One
Nächstes Thema: Regeln: Reviews und Previews - damit es übersichtlich bleibt  
Autor Nachricht
Orlendo
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Mi Mai 21, 2008 18:18    Titel: Die Mumie: Das Grabmal des Drachenkaisers

Der richtige deutsche name lautet : Die Mumie: Das Grabmal des Drachenkaisers . Kinostart: 07.08.2008 .

Hir der Deutschte Trailer

Gehe zu MyVideo Download Video

Er fügte noch hinzu:" Es hat auch negative Seiten "
Namu
Die CineGLobe Perle

BeitragVerfasst am: Do Mai 22, 2008 09:26    Titel:

Ich hab mir mal den Trailer zu Vergleich im Original angesehen und würde sagen, daß das eigentlich ganz gut synchronisiert ist.

Die zwei ersten Mumienfilme waren von der Story gesehen eigentlich recht unsinnig, aber sehr unterhaltsam. Ersterer weger der sympathischen Figuren und der Interaktion der Darsteller - und auch, weil man einfach lange keinen Abenteuerfilm mehr auf der Leinwand gesehen hatte.
Der zweite ließ an diesen Punkten nach, war aber noch liebenswert, wegen seiner starken Betonung der Familie.

Beim dritten war ich anfangs sehr skeptisch. Ich mag diese immer wieder Aufarbeitung alter Blockbuster nicht so und ich hatte auch gedacht, daß meine armen Chinesen hier als stereotype Bösewichte herhalten müssen. Der Trailer macht aber nicht den Eindruck, als wäre das der Fall.
Die Hydra am Ende des Trailers ist allerdings sogar für meinen Geschmack und Vorstellung von Abenteuerfilmen ein wenig zuviel des Guten... Wink
Ich denke, wir - mein Mann und ich - werden uns diesen Film zur Abwechslung sogar mal im Kino anschauen. Er wird ja vorraussichtlich so laut sein, daß einen die quatschenden Sitznachbarn nicht so stören werden...

Was ich mir von dem Film wünsche: 1. daß einem das Fehlen von Rachel Weisz nicht allzu sehr auffallen wird. (Keine große Hoffnungen...)
2. daß Jet Li wenigestens auch ein klein wenig schauspielern darf (ebenfalls nicht allzu große Hoffnungen...)
FoxSpitzer
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Do Mai 22, 2008 09:42    Titel:

Ich habe mir auch gerade den Trailer angeschaut und ich muss sagen ich bin angenehm überrascht.
HAbe mich ja bis jetzt immer heftig gewehrt mir einen Mummy Film im Kino anzuschaun. Aber vielleicht schafft es ja dieser sieht mir jeden falls nicht schlecht aus. Und der Typische Mummy Witz von Fraisher fehlt auch nicht.
Schauen wir mal wi e die bewetungenzu diesem Film aus fallen.
Und ich hoffe auch wie Namu das Jet Li auch ein bisschen schauspilern darf und nicht so kümmerlich verkommt wie Dawny"THE ROCK"Johnson als Scorpion King.
CineMaster

BeitragVerfasst am: Sa Mai 24, 2008 15:20    Titel:

ach egal, Indy IV ist schlecht geworden und von dem Mumie-film erwarte ich gar nix...wieso nicht reingehen ?
FSK 18 = Jeder bekommt das Mädchen.
FrEaKnoT
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Mo Jul 21, 2008 10:49    Titel:

Nicht mehr ganz so neue Meldung: es wurde bereits angekündigt dass es eine Uncut-DVD-Release geben wird. Daraus schlussfolgert sich, dass im Kino eine geschnittene Fassung laufen wird.
Ich hab so langsan Angst um meinen Kino-Sommer...

Nomak
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Mo Jul 21, 2008 14:37    Titel:

war das denn nicht schon immer so? es kommen doch zu fast jedem film schon 3 versionen raus.die version im kino ist meist schon lang nicht mehr die längste. und wenn es nur 3min sind steht das dick und fett auf der dvd verpackung. die 3 min machen den film aber meist auch nicht besser.
Nela
CineStarter
CineStarter

BeitragVerfasst am: Mo Jul 21, 2008 17:31    Titel:

Ich hab den Trailer neulich im Kino gesehen und war erst Mal richtig happy, bis ich dann gemerkt hab, dass Rachel Weisz diesmal nicht dabei ist.
Schade...sonst hätte ich mir den gerne angeschaut. Wobei John Hannah natürlich klasse ist Smile
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Do Aug 07, 2008 07:52    Titel:

Ich ahne Schlimmes. Die erstes Kritiken sind nicht berauschend und ne IMDB Wertung von 5,5 bei 7500 Votes ist zwar noch nicht aussagekräftig, zeigt aber schon so ungefähr in welche Richtung es geht...
jade.day
CineMOD
CineMOD

BeitragVerfasst am: Do Aug 07, 2008 08:01    Titel:

Ich war am Anfang auch total happy als ich gelesen habe, dass ein neuer Teil rauskommt aber nachdem ich jetzt ein wenig im Inet geschnüffelt habe, wer welche Rollen hat und dass Rachel Weisz nicht mehr mitspielt ist meine Euphorie schon um einiges zurück gegangen.

Aber da ich meiner Freundin versprochen habe, dass wir zusammen in den Film gehen habe ich keine andere Wahl mehr. Ich werd ihn mir also irgendwann in nächster Zeit im Kino anschauen.
für einen nicht mehr gelten kann ... dann beginnt das Sterben,
und der Tod erhält einen Stellenwert, den eigentlich das Leben verdient hätte.
Namu
Die CineGLobe Perle

BeitragVerfasst am: Fr Aug 08, 2008 09:26    Titel:

Ähm, machen wir das jetzt nicht mehr so wie früher, daß wir die Previews in Filmstarts schließen und für die Reviews dann einen neuen Thread in aktuelle Kinofilme oder DVD aufmachen?
Eine Zeitlang haben wird das doch so gemacht?
- Ich hab jetzt jedenfalls für meine Review zu diesem Film noch einmal einen neuen Thread geöffnet.

Wenn wir in Zukunft doch nur noch einen Thread haben wollen und das Scrollen denjenigen, für die das ein Problem war, jetzt doch egal ist, dann sagt mir bitte Bescheid!
Ich halte mich immer an das, was wir irgendwo vereinbart haben. Wenn wir was anders machen, dann mache ich das auch wirklich erst, wenn wir das offiziell anders machen!
Und die momentane Situation verwirrt mich...

Auf jeden Fall kann man diesen Thread jetzt entweder schließen oder ich kopiere meine Review aus dem anderen Thread hierher und dann kann man den anderen löschen.
Falls dieser geschlossen wird, würde es dann hier weitergehen:
http://www.cineglobe.de/forum/die-mumie-3-kurzkritik-t1480.html
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Forum -> Filmstarts Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge im Kino und Film Forum
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Die Mumie 3: Das Grabmal des Drachenk... Namu DVD Filmkritik 7 Fr Aug 08, 2008 09:19 Letzten Beitrag anzeigen

Copyright © Cineglobe Webdesign