Du hast noch keinen Cineglobe-Account? Unsere Mitglieder lesen alle werbefrei! Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Login
 Registrieren  DVD-SHOP     KarteKarte    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Profil   Nachrichten

Die schlechtesten Filme aller Zeiten

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Forum -> Allgemeine Themen
Vorheriges Thema: Wer kennt dieses Musikthema???
Nächstes Thema: Filme, die Euch bewegt haben  
Autor Nachricht
Nomak
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Di Okt 24, 2006 19:11    Titel: Die schlechtesten Filme aller Zeiten

da ich grad kittie beitrag zu "i am the ripper" gelesen hab ist mir aufgefallen das es so einen beitrag hier noch nicht gibt. (hab da auch so exemplare)
schliesslich kann man ja nicht nur filme empfehlen sondern auch leute vor solchen "filmen" warnen!

1. Full Metal Yakuza
Bei einer Auseinandersetzung mit einer rivalisierenden Gang wird ein Yakuza-Mitglied lebensgefährlich verletzt. Nach einer Totaloperation durch einen wahnsinnigen Wissenschaftler nimmt er als verbrechenbekämpfender Superheld in einem Roboterkörper aus Metall seinen Rachefeldzug gegen seine Mörder auf.
Da das ganze absolut in Billigversion erzeugt wurde und die Bildqualität der DVD auch miserabel war kann man absolut keine positiven Punkte an dem Teil finden.

2. Penetration Angst
Oh Gott ich schäme mich so den Film ausgeborgt zu haben! aber ich schwöre ich dachte mir der Film wäre wenigstens lustig - fehlanzeige!
zur Story (wie peinlich die auch sein mag):
Brutal wird die hübsche Helen von ihrem schmierigen Freund im Auto zum ersten Sex gezwungen. Aber plötzlich ist er verschwunden, nur seine Klamotten sind zurückgeblieben. Verstört sucht sie einen Gynäkologen auf aber der alte Doktor gibt ihr statt Rat eine Betäubungsspritze und macht sich über sie her! Als Helen erwacht, ist der Lustgreis fort - auf dem Boden liegt noch sein Arztkittel. Nun ahnt Helen das Unglaubliche: Ihre Vagina ist eine Männer fressende Mörderin...
Penetration Angst - Kamera - Uwe "NEKROMANTIK" Bohrer

Wer NEKROMANTIK nicht kennt der sollte sich den Film mal ansehn!
Ist einer von der ganz kranken Sorte! hab es noch nie durchgestanden ihn ganz anzusehen immer nur stückweise. naja vielleicht bin ich eben zu schwach für diesen stoff Wink
Montana
CineExpert
CineExpert

BeitragVerfasst am: Di Okt 24, 2006 19:24    Titel:

hier meine platzierungen

- morte de la amore (den schluss hab ich einfach nicht gecheckt Smile
- school killer

P.S.: sind zu schlecht, um was dazu zu schreiben

Kittie
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Di Okt 24, 2006 19:32    Titel:

Die beiden Nekromantik Filme sind wirklich Geschmackssache. Mir gefallen sie schemenhaft.

Penetration Angst wollte ich mir immer ausleihen, weil die Filme "Twisted Sisters" und "Love Sick - Sick Love" (oder war es andersrum? Na egal) haben mir gefallen und da sollte der der Nächste Film werden. Ist der wirklich so schlimm?
Nomak
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Di Okt 24, 2006 19:32    Titel:

@Montana: meinst du zufällig Dellamorte Dellamore
gut das ich diesen thread eröffnet haben denn jetzt kommt es zu interessanten diskussionen - ich mag den film nämlich - für freunde des splatterfilms mit etwas erotik und humor eine perfekte mischung meiner meinung nach - aber vielleicht liegen dir ja splatter im allgemeinen nicht so.

@kittie: also auf meiner skala liegt er recht weit unten wie du siehst aber wie immer sind ja filme geschmackssache. vielleicht hast du ja auch die richtige reihenfolge erwischt. für mich sind jedenfalls die andren filme dieses regisseurs vorerst auf dem index Wink
Kittie
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Di Okt 24, 2006 19:38    Titel:

Bei Dellamorte Dellemore versteh ich das Ende aber auch nicht. Der Rest ist klasse, aber irgendwie stört mich das Ende.

Aber Twisted Sistes kannst man sich ruhig mal ansehen... hehe... waren nette Dinge dabei und ist vielleicht auch ein Film für Frauen, die gerade Hass auf Männer haben. Ich sag nur schnipp-schnapp-Penis-ab.

Villeicht sollte ich mich doch noch an Penetration Angst wagen... malsehen was die Zeit mit sich bringt.
Montana
CineExpert
CineExpert

BeitragVerfasst am: Di Okt 24, 2006 19:50    Titel:

genau den meint ich. siehst mal .. .*g* hat mir weniger gefallen, deswegen hat mein gedächtnis den gleich gebannt und ich war zu faul nachzusehen Smile
naja, was den film angeht... bin schon ein splatter freund, aber die kombinaton passt hier meiner meinung nach einfach nicht. ich bin vorallem aus dem freaky end nicht schlau geworden. ist schon länger her, dass ich ihn gesehen hab. sollte vielleicht nochmal reinschauen... ob das meine meinung ändert ?!

GoodCharlie
Bin neu hier
Bin neu hier

BeitragVerfasst am: Di Jan 02, 2007 17:23    Titel:

Um mal bekannte Schei*filme zu outen:

* Bringing out the Death
* Soloalbum (High Fidelity-Klon)
* Barbwire
* Die Akte Jane
* Double Team (bis auf ein paar Sprüche)
* Dead or Alive + Mortal Kombat + Street Fighter
plam
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Di Jan 02, 2007 17:27    Titel:

GoodCharlie hat Folgendes geschrieben:
Um mal bekannte Schei*filme zu outen:

* Bringing out the Death
* Soloalbum (High Fidelity-Klon)
* Barbwire
* Die Akte Jane
* Double Team (bis auf ein paar Sprüche)
* Dead or Alive + Mortal Kombat + Street Fighter

Wobei ich "Bringing out the Dead" wirklich nicht übel finde. Aber so unterschiedlich kann eben (Film)Geschmack sein: Ich z.B. empfinde ja nach wie vor die "Fluch der Karibik"-Katastrophen als die wohl größte, menschenverblödende Beleidigung, die jemals über die Leinwände dieser Welt flimmerten und stehe mit dieser Meinung doch irgendwie ganz allein da. Confused
GoodCharlie
Bin neu hier
Bin neu hier

BeitragVerfasst am: Di Jan 02, 2007 17:31    Titel:

Bei Teil 2 (und wohl auch 3) gebe ich dir da auch Recht.
Namu
Die CineGLobe Perle

BeitragVerfasst am: Di Jan 02, 2007 17:31    Titel:

Du meinst doch da jetzt den Jean Claude Van Dammes (oder wie auch immer er sich schreibt) Street Fighter. Nicht die japanischen Street Fighter Filme, oder?

@Plam: mein Bruder denkt über Fluch der Karibik genau wie Du. Vielleicht gibt Dir das wieder ein wenig Hoffnung in die Menschheit. Wink
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum -> Allgemeine Themen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge im Kino und Film Forum
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Kulinarische Filme Namu Allgemeine Themen 5 Mo Apr 18, 2011 09:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Interessante DVD-Neuerscheinungen alt... yun DVD Filmkritik 0 Mo Apr 11, 2011 13:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge verkaufe verschiedene Filme (hauptsäc... Jigu Angebote und Suche 0 Mi Jan 26, 2011 22:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge chinesische Filme toulio11 Asien Filme 0 Do Nov 25, 2010 09:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Filme mit gewalttätiger Polizei Krenol Allgemeine Themen 3 Mo Sep 20, 2010 12:13 Letzten Beitrag anzeigen

Copyright © Cineglobe Webdesign