Du hast noch keinen Cineglobe-Account? Unsere Mitglieder lesen alle werbefrei! Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Login
 Registrieren  DVD-SHOP     KarteKarte    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Profil   Nachrichten

Die Simpsons

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Forum -> TV Serien
Vorheriges Thema: Smallville Staffel
Nächstes Thema: Anne Frank – Die wahre Geschichte  
Autor Nachricht
Kittie
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Mi Sep 20, 2006 17:43    Titel: Die Simpsons

Jeder kennt Sie und viele mögen Sie; die Rede ist natürlich von der gelben Familie aus Springfield - Die Simpsons.
Ich mag sie sehr und für mich eine absolute Kultserie! Ich kann sogar sagen, dass ich mit ihnen aufgewachsen bin.

Aber mein erster Beitrag hier zu besteht gleich aus schlechten Nachrichten.

Erst stirbt Elisabeth Volkmann und nun wird auch noch die neue Staffel (17.) unterbrochen. Grund dafür ist, das erst 11 Folgen von den 22 von ihr synchronisiert wurden.

Am 12. November läuft dann die erst mal die letzte Folge von den neuen und dann soll es im Januar 2007 wieder weitergehen. Aber Sonntags kommen dann immer noch Doppelfolgen aus der 16. Staffel.

Aber es geht noch weiter: am 15. September 2006 ist Synchron-Regisseur und Dialogbuchautor Ivar Combrinck im Alter von 63 Jahren verstorben.

Wer mehr erfahren möchte klickt hier.
nuazo
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Mi Okt 11, 2006 15:21    Titel:

Die guten alten gelben Springfieldianer.

Immer gern gesehen, und dast tue ich auch immer noch. Denn egal wie oft die Episoden schon ausgestrahlt wurden, ob man sie bereits zum 100.ten Mal sieht - sie versprühen immer noch ihren Charme und sorgen für Lacher. Das ist der wunderbare Mix aus Slapstick, Zynismus, skurrilen Situationen, irrwitzigen Charakteren und einer gehörigen Portion Zeitlosigkeit.

Ich danke dir Matt Groening Wink

Eines meiner Lieblingszitate ist übrigens folgendes:

Rückblende in Homers Kindheit - erster Schultag, als Grandpa ein paar "Ratschläge" für ihn hat.

"Homer, du bist dumm wie ein Esel und zwei mal so hässlich. Wenn dich eines Tages einer Fremder anspricht, um dich auf eine lange Reise mit zu nehmen - dann nimm deine Chance wahr"
Laughing out loud
Kittie
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Fr Okt 13, 2006 17:18    Titel:

Der Simpsons-Halloween-Marathon kommt.

Am 29. Oktober 2006 ab 15:40 Uhr kommen 5 Halloweenfolgen und daran im Anschluß kommt eine neue Halloweenfolge aus der 17. Staffel.

Ist das nicht geil? Also ich finde schon. Der normale Marathon war schon herrlich, aber das hier sprengt alles. Ich kann euch gar nicht beschreiben wie sehr ich mich über diese Sache hier freue.

Aber erstmal geht es hier zum Voting.
Montana
CineExpert
CineExpert

BeitragVerfasst am: Fr Okt 13, 2006 17:23    Titel:

achja zu geil simpsons. es gibt nichts witzigeres im free tv. da kommt höchstens stromberg ran.

nuazo
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Fr Okt 13, 2006 19:20    Titel:

Meine Wahl ist auf "Furcht und Grauen ohne Ende" gefallen.

Zitat:
Die Familie Simpson arbeitet in einem entlegenen Anwesen von Mr. Burns als dessen Hausangestellte. Mr. Burns hat eine einfache Methode entwickelt, um sie zum Arbeiten zu zwingen: Er schaltet das Fernsehen ab und schafft sämtliche Biervorräte aus dem Haus. Homer Simpson dreht dabei durch und will schließlich seine Familie umbringen. Doch damit nicht genug: Er geht auf eine Zeitreise in die Vergangenheit und bringt dabei Tiere um, was sich negativ auf die Zukunft auswirkt.

Find die Parodie auf SHINING einfach klasse Smile

Kittie
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Fr Okt 13, 2006 20:02    Titel:

Very Happy Ohne Bier und Fernsehen dreht Homer durch - klasse!

Wer jetzt nicht alle Halloweenfolgen kennt oder mit den Titeln nichts anfangen kann, der kann mal hier vorbeischauen.
Tribun
Der Cineglobe Gladiator

BeitragVerfasst am: Mi Dez 06, 2006 08:34    Titel:

Ich war früher mal ein Fan.

Aber ich denke es liegt am Alter....ich kann mit den Simpsons nichts mehr anfangen.
Auch ansonsten kann ich mir keine Comics mehr anschauen.
Finde das ist irgendwie nur noch auf dem gleichen Level und habe wohl alles gesehen.

Ist nicht mehr meine Welt.
Toby
Bin neu hier
Bin neu hier

BeitragVerfasst am: Sa Dez 23, 2006 17:26    Titel:

Ich finde die Simpsons nach wie vor schön & gut.
Allein wegen der Persiflagen, die sie immer bringen.

Ich bin sehr gespannt, wie "unsere" neue Marge klingen wird.
Im Vergleich zu den amerikanischen Originalen war unsere Marge sowieso nicht die Beste. Trotzdem wird es sicherlich eine Umstellung für meine (unser aller) Ohren sein.

But: The show must (and will) go on!
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Sa Dez 23, 2006 18:30    Titel:

Toby hat Folgendes geschrieben:

But: The show must (and will) go on!

muss ich dir zustimmen ich hoffe au ungefähr weitere 60 Jahre.
Dann wirds eh zeit in die Kiste zu springen Wink

und falls sie es wirklich solange durchhalten werden wir noch von jedem Charakter eine neue stimme präsentiert bekommen Razz
Toby
Bin neu hier
Bin neu hier

BeitragVerfasst am: Fr Jan 19, 2007 23:40    Titel:

Hmm ... laut einem Artikel, den ich soeben gefunden habe, habe ich die erste neue Folge anscheinend verpasst.
Die Synchronsprecherin ist nun Anke Engelke und sie haben Marge von Patty und Selma getrennt - was die Synchronsprecherin angeht.

Zitat:

Lange wurde von ProSieben ein Ersatz für die Ende Juli 2006 verstorbene Elisabeth Volkmann als deutsche Stimme von Marge Simpson in der beliebten US-Serie «Die Simpsons» gesucht und nun steht sie fest: Die Schauspielerin Anke Engelke hat das Rennen gemacht. Dabei soll sie im letzten Moment die Münchner Synchronsprecherin Angelika Bender ausgebootet haben, die eigentlich für die Mutter der Simpsons vorgesehen war.

Es wurden sogar schon einige Folgen mit Angelika Bender aufgenommen, wie das Online-Fernsehmagazin Quotenmeter.de exklusiv erfuhr. Sie soll jetzt allerdings die Schwestern von Marge Patty und Selma Bouvier sprechen, denen Elisabeth Volkmann ebenfalls ihre Stimme lieh. Bender ist vor allem als Synchronstimme der Marcy D'Arcy-Rhoades aus «Eine schrecklich nette Familie» bekannt.
.....

Quelle: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=16950
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum -> TV Serien Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge im Kino und Film Forum
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge The Simpsons Movie, Simpsons der Film Tribun DVD Filmkritik 9 Mo Jun 25, 2007 14:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Simpsons Nomak DVD Filmkritik 4 So Nov 19, 2006 21:07 Letzten Beitrag anzeigen

Copyright © Cineglobe Webdesign