Du hast noch keinen Cineglobe-Account? Unsere Mitglieder lesen alle werbefrei! Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Login
 Registrieren  DVD-SHOP     KarteKarte    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Profil   Nachrichten

"Die unendliche Geschichte" > Neuverfilmung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Forum -> Filmstarts
Vorheriges Thema: Der ewige Krieg by Ridley Scott
Nächstes Thema: Chaostage we are Punks  
Autor Nachricht
Orlendo
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Do Feb 26, 2009 22:52    Titel: "Die unendliche Geschichte" > Neuverfilmung

---- WARNUNG ----- LESEN AUF EIGENNE GEFAHR ---- WARNUNG -----

Die unendliche Geschichte ( wie sollt es anders sein ) geht weiter Mit Kopf durch die Wand

Warner Bros plannt schon die Neuverfilmung des im Jahre 1980 erschienenen Films. So weit bekannt ist will Warner Bros nicht einen weiteren Film zu dieser Story produzieren , sonder einen Remake.
Wer wenn oder wann genau dieser Film erscheinnen wird, ist noch in nicht bekannt. Ob Wolfgang Petersen wieder Regie fürht ist auch noch nicht bekannt.

Warner Bros wolle den Film einen neuen Anstrich verpassen !!??? Peitsch mich

Er fügte noch hinzu:" Es hat auch negative Seiten "
Kat
CineMOD
CineMOD

BeitragVerfasst am: Do Feb 26, 2009 23:01    Titel:

Soooooooooooooo schlimm ist es auch nicht, wenn man den ersten Schock erst einmal überwunden hat. ;o)

Ich bin als Kind vier oder fünfmal in dem Original gewesen, weil ich den Film einfach toll fand. Die Fortsetzungen konnte man sich allerdings sparen, da der alte Cast komplett ersetzt wurde und die Geschichte keine Magie mehr hatte.

Aber zur heutigen Zeit könnte man bestimmt eine Menge an Effekten herausholen, obwohl dass Original echt sehr gut gemacht war.
Ich warte mal ab, was da noch kommt, aber zum jetzigen Zeitpunkt empfinde ich keine große Abneigung gegen den Gedanken eines Remakes.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum -> Filmstarts Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge im Kino und Film Forum
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anne Frank – Die wahre Geschichte Kat TV Serien 0 Mi Dez 28, 2011 13:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Überblick: Geschichte Koreas Namu Asien Allgemein 4 Di Nov 22, 2011 14:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Korea Geschichte - Alcheon - General ... Namu Asien Allgemein 3 Di Apr 05, 2011 16:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche händeringend: "Women's Sto... Konfus Angebote und Suche 0 So Feb 13, 2011 13:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Korea Geschichte - Hwarang - Die Blum... Namu Asien Allgemein 14 Mo Aug 23, 2010 00:04 Letzten Beitrag anzeigen

Copyright © Cineglobe Webdesign