|
|
Vorheriges Thema: Der ewige Krieg by Ridley Scott Nächstes Thema: Chaostage we are Punks |
| Autor |
Nachricht |
Orlendo CineMaster

|
Verfasst am: Do Feb 26, 2009 22:52 Titel: "Die unendliche Geschichte" > Neuverfilmung |
|
|
---- WARNUNG ----- LESEN AUF EIGENNE GEFAHR ---- WARNUNG -----
Die unendliche Geschichte ( wie sollt es anders sein ) geht weiter
Warner Bros plannt schon die Neuverfilmung des im Jahre 1980 erschienenen Films. So weit bekannt ist will Warner Bros nicht einen weiteren Film zu dieser Story produzieren , sonder einen Remake.
Wer wenn oder wann genau dieser Film erscheinnen wird, ist noch in nicht bekannt. Ob Wolfgang Petersen wieder Regie fürht ist auch noch nicht bekannt.
Warner Bros wolle den Film einen neuen Anstrich verpassen !!??? 
_________________ Jemand hat mir mal gesagt:" Dass Filmgeschäft ist eine Hirnlose und Grausame Geldmaschine. Dar Laufen Zuhälter und Diebe frei herum und gute Menschen gehen vor die Hunde. "
Er fügte noch hinzu:" Es hat auch negative Seiten "
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Kat CineMOD

|
Verfasst am: Do Feb 26, 2009 23:01 Titel: |
|
|
Soooooooooooooo schlimm ist es auch nicht, wenn man den ersten Schock erst einmal überwunden hat. ;o)
Ich bin als Kind vier oder fünfmal in dem Original gewesen, weil ich den Film einfach toll fand. Die Fortsetzungen konnte man sich allerdings sparen, da der alte Cast komplett ersetzt wurde und die Geschichte keine Magie mehr hatte.
Aber zur heutigen Zeit könnte man bestimmt eine Menge an Effekten herausholen, obwohl dass Original echt sehr gut gemacht war.
Ich warte mal ab, was da noch kommt, aber zum jetzigen Zeitpunkt empfinde ich keine große Abneigung gegen den Gedanken eines Remakes. _________________ Lips red as blood, hair black as night. Bring me your heart, my dear, dear Snow White |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
| |