|
|
Vorheriges Thema: Umstellung des kompletten Forum Nächstes Thema: Signatur erst aus jetzt an |
| Autor |
Nachricht |
Tribun Der Cineglobe Gladiator

|
Verfasst am: Do Mai 26, 2011 06:49 Titel: Die Zukunft von Cineglobe |
|
|
Hallo Liebe Glober!
Viele haben ja mitbekommen, daß wir hier bei Cineglobe GRoßES vorhaben und das Projekt zu einem richtigen Portal ausbauen möchten.
Ich war im Hintergrund schon lange am herum werkeln und viele Wochen am Konzept gefeilt.
Bei den hohen Ansprüchen die ich habe kommen dafür nur die besten Programmierer in Frage und die wollen natürlich auch bezahlt werden. Die Finanzierung stand sehr lange auf wackeligen Beinen.
Aber nun ist das entschieden. Der neue Cineglobe Partner und Investor steht fest ( er möchte aber im Hintergrund bleiben ). Ich persönlich werde weiterhin Cineglobe leiten und den neuen Weg mit Euch bestreiten.
Das neue Design wird auch in Kürze fertig sein und der Programmierer ist jetzt auch schon beauftragt.
Ich würde jetzt gerne von Euch wissen, wer sich hier in Zukunft vorstellen kann aktiv an diesem Projekt mitzuarbeiten. Es wird ja jede Menge neuer Sektionen geben die dann einen Member bzw. Redakteur/Mod/Verwalter benötigen.
Auf wen kann ich da zählen und wer ist mit an Bord?
Welche Aufgabe Ihr da genau habt ergibt sich während der Umsetzung und wird dann noch vereinzelt besprochen. Wichtig ist das Ihr mir sagt in welchem Bereich Ihr Euch wohl fühlt.
Bei Penny zb. weiss ich das er sich gerne um den Trailer Bereich kümmern würde....Kat im Asien Bereich ( da brauch ich mehr als einen da dies ein wichtiger Teil sein wird ).
Wer ist fit im Bereich TV Serien, Filme, DVD Erscheinungen, Heimkinotechnik, Kinos in Deutschland etc?
Vielen Dank an alle die weiterhin treu hier ihr Wissen und Meinungen teilen und auf gehts mit der Entwicklung der neuen Cineglobe Seite.
_________________ :.Tribun.:
Webdesign & Wordpress CMS Programmierung |
|
| Nach oben |
|
 |
Jigu CineMaster

|
Verfasst am: Do Mai 26, 2011 08:08 Titel: |
|
|
Ich bin schon gespannt, was da auf uns zukommen wird  _________________ "Das Abbild meiner selbst ist in dem Bild, das du von deinem Glück malst, nicht zu finden."
[達瑯-ムック] |
|
| Nach oben |
|
 |
Kittie CineMaster

|
Verfasst am: Fr Mai 27, 2011 11:51 Titel: |
|
|
Wenn es dann endlich steht, würde ich es mir mal ansehen und vlt. findet sich dort dann eine kleine Ecke für mich.
Aber warten wir erst einmal ab ... |
|
| Nach oben |
|
 |
Kat CineMOD

|
Verfasst am: Fr Mai 27, 2011 13:41 Titel: |
|
|
Sehr toll,.. mal wieder. ;o)
Ähm, ich denke die Asiasparte kannst du getrost den Namus, Yin Chis oder Jigus dieses Forums anvertrauen. Die wissen da alle mehr bescheid als ich.
Ich würde lieber in die engere Auswahl für aktuelle Kinofilme und DVD Bereich kommen,.... _________________ Lips red as blood, hair black as night. Bring me your heart, my dear, dear Snow White |
|
| Nach oben |
|
 |
droppingpenny CineMaster

|
Verfasst am: Fr Mai 27, 2011 21:07 Titel: |
|
|
Schön zu hören, dass es voran geht!
Trailer Bereich ist auf jeden Fall für mich interessant, vergiss aber auch die "Sneak Previews" nicht, in welchem Bereich die auch landen mögen
Ich kann sonst Grundsätzlich in einem der Bereiche: TV Serien, Filme oder DVD Erscheinungen aushelfen, falls sich da niemand finden sollte oder einfach Hilfe benötigt wird.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
| |