|
|
Vorheriges Thema: Das CrenshStar-Heimkino Nächstes Thema: THX: Blu-ray hat keine Chance |
| Autor |
Nachricht |
Tribun Der Cineglobe Gladiator

|
Verfasst am: Mo Feb 04, 2008 17:59 Titel: Diesen Bereich ( Heimkino ) ausbauen und neue Bereiche? |
|
|
Hi Leute!
Wir denken schon etwas länger darüber nach, ob Euch mehr Technik Themen hier interessieren würde.
Zb Extra Blu Ray Bereich etc.
Was haltet Ihr davon?
_________________ :.Tribun.:
Webdesign & Wordpress CMS Programmierung |
|
| Nach oben |
|
 |
Commander CineMaster

|
Verfasst am: Mo Feb 04, 2008 18:06 Titel: |
|
|
Da wäre ich schwer für
Das würde mich auch mal wieder öfters in Forum ziehen. Gerade jetzt, wo der leidige DVD-Nachfolgemedium Streit aus der Welt ist, kann man sich endlich gescheit über BluRay austauschen.
Auch gerade jetzt wo die ersten tollen neuen Player rauskommen (Denon! ), wäre das mal ganz interessant. _________________
nisch mit mir, nisch mit dem Commander
Lache...und die Welt lacht mit Dir! Weine...und Du weinst allein!
Lieber ein Haus im Grünen als einen Grünen im Haus |
|
| Nach oben |
|
 |

|
|
| Nach oben |
|
 |
Nomak CineMaster

|
Verfasst am: Mi Feb 06, 2008 08:25 Titel: |
|
|
denke eigene kategorien zu kreieren wäre etwas übertieben. Fall jemand Fragen zum thema blu Ray hat, oder vielleicht eine aufstellung der aktuellen player machen will, kann er das doch auch in einem Thread tun oder?
abgesehen davon dass es meiner meinung nach noch keine richtigen Preisknüller am markt gibt. sollte der erste player mal unter 200€ fallen werden viele filmfans umsteigen und dann ergeben sich die diskussionen von selbst. leider lassen die noname hersteller wie elta, cmx oder cyberhome noch auch sich warten. sobald ich aber in der hinsicht was neue weiß werd ich das sicher posten.
Denon denke ich ist für dich vielleicht genau das richtige aber die breite Masse?
Die Preise werden wohl bei ca. 1000,- für den DVD-2500BTC und ca. 2000,- EUR für DVD-3800BDCI liegen. _________________ Homecinema:
AV-Receiver: Denon AVR-1911, DVD-Blu-Ray-Player: Playstation 3 (250GB), Projektor: Sanyo PLV-Z4000, Boxen: Elac Linie 120 5.1 Set, Sat-Receiver: Kathrein UFS 910, Leinwand: WS-Spalluto Elastic Frame |
|
| Nach oben |
|
 |

|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
| |