|
|
Vorheriges Thema: Lest ihr auch die Drehbücher von Filmen? Nächstes Thema: Jumper - Movie Locations :) |
| Autor |
Nachricht |
kino Bin neu hier

|
Verfasst am: Do Sep 18, 2008 10:23 Titel: Diplomarbeitsumfrage: Kinofans gesucht! |
|
|
Hallo,
ich hoffe ich bin hier bei Euch an der richtigen Adresse. Für eine Umfrage im Rahmen meiner Diplomarbeit „Motive für einen gemeinsamen Kinobesuch“ am Lehrstuhl Medien- und Technologiemanagement an der Universität zu Köln suche ich Teilnehmer, die innerhalb der letzten 14 Tage in Begleitung im Kino waren.
Falls dies auf Dich zutrifft, Du Dir 10 Minuten Zeit nehmen kannst und mich bei meiner Diplomarbeit unterstützen möchtest, schreib mir bitte eine PN hier im Forum oder eine Email an nvogl@smail.uni-koeln.de. Sobald Du Dich angemeldet hast, erhältst Du Deinen persönlichen Link zum Online-Fragebogen.
Alle Angaben werden streng vertraulich behandelt. Sie werden anonym und nur unter wissenschaftlichen Gesichtspunkten ausgewertet.
Für alle Interessierten werde ich im Februar 2009 gerne eine Zusammenfassung der Ergebnisse veröffentlichen.
Ich würde mich sehr über Deine Unterstützung bei der Umfrage und somit bei meiner Diplomarbeit freuen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
| |