Vorheriges Thema: 49 Days Nächstes Thema: Goodbye, Solo |
| Autor |
Nachricht |
Namu Die CineGLobe Perle

|
Verfasst am: Mo Mai 03, 2010 13:43 Titel: Fugitive - Plan B |
|
|
Domangja: Plan B
도망자: Plan B
aka Fugitive: Plan B
aka Runaway: Plan B
Südkorea 2010
KBS Miniserie
16 oder 20 Folgen à ca. 60 min
vorrraussichtlicher Anlauftermin: September/Oktober 2010
Genre (bisher nur grob geplant): Spionage, Melodrama, Action und RomCom
Regie: KWAK Jeong-hwan 곽정환
Drehbuch: CHEON Seong-il 천성일
Cast:
JEONG Ji-hun 정지훈 aka Rain 비 ---------- Ji-u
LEE Na-yeong 이나영 ---------- Jin-i
YUN Jin-seo 윤진서
Daniel Henney
LEE Jeong-jin 이정진
UEHARA Takako 上原多香子
TAKENAKA Naoto 竹中直人
TI Lung 狄龍
Ich habe die Nachricht über dieses Projekt, das ich bereits im Chuno Thread erwähnt habe (hinter Chuno und Domangja steht das gleiche Team), in der Zwischenzeit auch in der Korea-Times ( http://www.koreatimes.com/article/591368 ) gefunden, also nehme ich mal an, daß die Angaben tatsächlich bestätigt sind und mache schon mal einen Thread zur Serie auf.
Vielleicht ist es allerdings ein wenig früh: viel bekannt ist ja leider noch nicht und wie man an den Zusätzen zu den wenigen Infos, die bekanntgegeben wurden, sieht, ist das meiste bisher auch noch in einer Phase, in der noch ziemlich vage geplant ist.
- Aber wenigstens haben wir dann schon einen Thread, in dem wir neue Infos sammeln können!
Was ich ja irgendwie schon witzig finde, daß man aus dem Titel "Flüchtlich" ja logischerweise daraus schließen muß, daß es wieder um jemanden gehen wird, der auf der Flucht ist und jemanden, der ihn verfolgt. - Irgendwie ein wenig wie "Chuno" ohne Kostüme?!
Aber ich hoffe ganz ehrlich, daß die Sache mit der Spionage mehr in Richting Thriller oder so etwas geändert wird (sie sind ja da eh noch unsicher): Mit Athena und Iris 2 ist der Spionagesektor doch eigentlich ganz gut bedient! Für eine richtig ordentliche Thrillerserie wäre es hingegen mal wieder Zeit!
Zuletzt bearbeitet von Namu am So Jan 02, 2011 09:17, insgesamt 13-mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Namu Die CineGLobe Perle

|
Verfasst am: Sa Jun 05, 2010 01:00 Titel: |
|
|
Jeon Ji-hyeon hat die weibliche Hauptrolle in "Fugitive" abgelehnt und momentan ist Lee Na-yeong ein in Verhandlung stehender Kandidat.
Wäre mir persönlich auch recht, da ich zu den Leuten zähle, die Lee Na-yeong sehr gerne sehen (wobei ich keine Serie mit ihr gesehen habe, sondern nur ihre Spielfilme). |
|
| Nach oben |
|
 |
Namu Die CineGLobe Perle

|
Verfasst am: Di Jul 06, 2010 08:47 Titel: |
|
|
| Also für den Teil der Serie, die in Japan spielen wird, hat man ja doch ein paar (namhafte) japanische Darsteller engagiert. Ob man das für den Teil, der angeblich in China spielen soll, auch machen wird (also chinesische Darsteller casten)? - Würde mich ja brennend interessieren, wen sie da im Sinn hätte (falls überhaupt)! |
|
| Nach oben |
|
 |
Namu Die CineGLobe Perle

|
Verfasst am: Mo Sep 06, 2010 07:55 Titel: |
|
|
| Ti Lung (also wirklich DER Ti Lung, nicht irgendjemand, der zufällig auch so heißt) wird eine kleine Rolle in dieser Serie übernehmen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Namu Die CineGLobe Perle

|
Verfasst am: Mi Sep 08, 2010 22:27 Titel: |
|
|
Mini Preview Clip:
|
|
| Nach oben |
|
 |
Jigu CineMaster

|
Verfasst am: Sa Okt 30, 2010 19:48 Titel: |
|
|
Was ich bis jetzt an Ausschnitten von der Serie gesehen habe, finde ich eigentlich ganz interessant. Schaut die jemand?
Ich denke, ich werds vielleicht tun, aber damit warte ich noch, bis sie komplett durchgelaufen und untertitelt ist... _________________ "Das Abbild meiner selbst ist in dem Bild, das du von deinem Glück malst, nicht zu finden."
[達瑯-ムック] |
|
| Nach oben |
|
 |
Namu Die CineGLobe Perle

|
Verfasst am: So Okt 31, 2010 12:52 Titel: |
|
|
Ich bin von der Serie in der Zwischenzeit ein wenig abgeschreckt worden, weil scheinbar doch relaltiv viele Leute davon abgesprungen sind mit der Begründung, daß es nicht wirklich eine interessante Story oder interessante Charaktere hinter dem Ganzen geben würde.
- Evtl. hat es aber auch nur nicht den Geschmack der regulären Zuschauer getroffen...?
Also: solltest Du Dich zum Anschauen entscheiden, dann denk' an uns und berichte ausführlich!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Jigu CineMaster

|
Verfasst am: So Okt 31, 2010 18:23 Titel: |
|
|
Okay, das werde ich natürlich machen - kennst mich ja ; ) _________________ "Das Abbild meiner selbst ist in dem Bild, das du von deinem Glück malst, nicht zu finden."
[達瑯-ムック] |
|
| Nach oben |
|
 |
Jigu CineMaster

|
Verfasst am: So Dez 12, 2010 22:30 Titel: |
|
|
Hab jetzt zwei Folgen gesehen und naja...
Am Anfang war ich schon sehr abgeschreckt, was sich inzwischen wieder etwas gelegt hat, doch so wirklich überzeugt bin ich jetzt auch noch nicht. (Wobei, der Soundtrack ist cool)
Vielleicht wird das ja noch. Von 2 Folgen kann man sich ja noch nicht viel Tiefe erhoffen... meistens.
Oder hoffe ich vergeblich auf Tiefe? Lol...
Die Action-Szenen sind stellenweise etwas übertrieben, da haben mir die in Iris schon deutlich besser gefallen. Aber das ist, denke ich, doch alles nur Geschmackssache. Abwarten. _________________ "Das Abbild meiner selbst ist in dem Bild, das du von deinem Glück malst, nicht zu finden."
[達瑯-ムック] |
|
| Nach oben |
|
 |
Yin Chi CineMaster

|
Verfasst am: Do Dez 16, 2010 22:42 Titel: |
|
|
| @Jigu, hast Du jetzt eigentlich schon mehr von Plan B gesehen ? Wie gefällt Dir die Serie jetzt ? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|