|
|
Vorheriges Thema: Star Trek XI Nächstes Thema: Der ewige Krieg by Ridley Scott |
| Autor |
Nachricht |
Seppel CineMaster

|
Verfasst am: Di Dez 23, 2008 21:55 Titel: |
|
|
| Baraka hat Folgendes geschrieben: |
| Naja, wenn man sich mal die Vorlage ansieht, ist der Manga ja auch für Kids gemacht.. |
Also Dragonball war sicherlich eher für Kids, DBZ hingegen teilweise ja schon recht heftig und wenn mich nicht alles täuscht im deutschen Fernsehen sogar geschnitten.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Baraka CineMaster

|
Verfasst am: Di Dez 23, 2008 23:01 Titel: |
|
|
@seppel
stimmt "DBZ" war geschnitten, ist bei den zeichentrick-Movies, glaube ich, auch passiert.
Stimme aber zu, das mir das Flair, das der Trailer rüberbringt, auch nicht wirklich zusagt. Aber mal sehen, vllt wird´s härter als man annimmt.
...bei den ganzen Kinohits dieses und nächstes Jahr, kann ich garnicht soviel Tee trinken wie ich warten möchte  _________________ Rechtschreibfehler sind volle Absicht und da wo die herkommen, gibt´s noch mehr |
|
| Nach oben |
|
 |
candlepen Bin neu hier

|
Verfasst am: Sa Jan 03, 2009 17:46 Titel: |
|
|
oh man, der film wird sicherlich unglaublich schlecht. trotzdem wird er geguckt, und sei es, um sich schlapp zu lachen  |
|
| Nach oben |
|
 |
Baraka CineMaster

|
Verfasst am: Sa Feb 14, 2009 16:23 Titel: |
|
|
sieht sehr alopakyptisch...akolatypisch...apokalyptisch aus, jetz hab ichs!! _________________ Rechtschreibfehler sind volle Absicht und da wo die herkommen, gibt´s noch mehr |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
| |