Du hast noch keinen Cineglobe-Account? Unsere Mitglieder lesen alle werbefrei! Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Login
 Registrieren  DVD-SHOP     KarteKarte    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Profil   Nachrichten

Druckerei für Flyer

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Forum -> Allgemeine Themen
Vorheriges Thema: Herr der Ringe Orginal Buch
Nächstes Thema: Frohes neues Jahr...  
Autor Nachricht
Sweetboy
Bin neu hier
Bin neu hier

BeitragVerfasst am: Di Dez 08, 2009 23:36    Titel: Druckerei für Flyer

Hallo an alle!
Unser Kino hat demnächst eine Neueröffnung, dafür wollen wir Flyer drucken lassen und in großen Mengen verteilen. Die Flyer sollen bunt bedruckt werden und A6 Größe haben, d.h. auffallen und gleichzeitig handlich sein. Jetzt sind wir gerade auf der Suche nach einer geeigneten Druckerei, die recht günstig ist, allerdings nicht die Billigste sein muss. Lieber ist uns, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt und die Flyer nachher auch gut aussehen und die Leute ansprechen. Habt ihr schon Erfahrungen mit Flyer drucken gemacht und könnt uns eine der vielen Druckereien weiterempfehlen? Dankeschön!
Yin Chi
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Mi Dez 09, 2009 00:09    Titel:

Sweetboy, sorry, kann Dir diesbezüglich wenig helfen. Ich habe zwar schon Flyer ausgedruckt, aber das konnte ich problemlos mit meinem Laserdrucker realisieren. Ansonsten gibt es, soviel ich weiß, im Internet Shops, die Flyer in großen Mengen drucken und dann dem Kunden postalisch zusenden. Einfach mal google bemühen! Wink
ToBi
Bin neu hier
Bin neu hier

BeitragVerfasst am: Do Dez 10, 2009 18:49    Titel: Druckerei für Flyer

Hallo,
ich bin selbständig und habe für Werbeaktionen schon etliche Flyer drucken lassen. Habs immer bei einer Druckerei aus dem Internet (hierüber: Flyer) gemacht, da die um einiges günstiger war als unser Copyshop. Und vor allem, wenn man eine Großauflage an Flyer haben will, sind die Preise im Netz fast unschlagbar. Allerdings hab ich die Erfahrung gemacht, dass es sinnvoll ist, lieber ein bisschen mehr Beschnitt zu lassen, als gefordert ist. Aber von der Qualität her kann ich ansonsten nichts schlechtes über die Internetdruckereien berichten, meine Flyer waren bisher immer so, dass ich sie bedenkenlos unters Volk bringen konnte Smile
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum -> Allgemeine Themen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Copyright © Cineglobe Webdesign