Du hast noch keinen Cineglobe-Account? Unsere Mitglieder lesen alle werbefrei! Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Login
 Registrieren  DVD-SHOP     KarteKarte    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Profil   Nachrichten

DVD Charts? Was ist das denn? Die Regeln

Gehe zu Seite Zurück  1, 2 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Forum -> DVD Charts
Vorheriges Thema: jade.days DVD-Charts
Nächstes Thema: Mugens DVD-Charts  
Autor Nachricht
Kat
CineMOD
CineMOD

BeitragVerfasst am: Do Mai 22, 2008 00:15    Titel:

Na aber hallo, das ist mal eine Anregung. Mit einer Sammlung von ca. 200 DVD´s dürfte das schätzungsweise eine Zeit von ein paar Monaten in Anspruch nehmen. (Also bei mir,... zu meinen Glanzzeiten hätte ich`s vielleicht in einer Woche geschafft) Mr. Green

Bin neu hier
Bin neu hier

BeitragVerfasst am: Sa Okt 03, 2009 15:27    Titel:

Gilt das jetzt nur für DVDs? Denn ich hab mittlerweile so einiges an Blu ray-discs.
CineMOD
CineMOD

BeitragVerfasst am: Sa Okt 03, 2009 16:29    Titel:

Nein. Das kannst du machen, wie du magst. Wink
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum -> DVD Charts Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge im Kino und Film Forum
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Mugens DVD-Charts Mugen DVD Charts 7 So Jan 10, 2010 21:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Regeln WMP Tribun Admin 0 Fr Jun 05, 2009 19:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Crenshaw's DVD Charts Crenshaw DVD Charts 0 Di Sep 09, 2008 22:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge plams DVD-Charts plam DVD Charts 1 Di Sep 09, 2008 16:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ankündigungen: Regeln: Reviews und Previews - damit ... Tribun Asiatische TV Serien 0 Mo Aug 18, 2008 12:16 Letzten Beitrag anzeigen

Copyright © Cineglobe Webdesign