Du hast noch keinen Cineglobe-Account? Unsere Mitglieder lesen alle werbefrei! Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Login
 Registrieren  DVD-SHOP     KarteKarte    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Profil   Nachrichten

DVD-Player... aber welchen?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Forum -> Heimkino
Vorheriges Thema: Neuer AV Receiver ...
Nächstes Thema: DVD - Blu Ray - HD DVD was kaufen?  
Autor Nachricht
Trinus
CineExpert
CineExpert

BeitragVerfasst am: Mi Aug 22, 2007 16:54    Titel:

hier eine Beschreibung des Projektors...

http://www.projektoren-datenbank.com/pro/anzeigen.php?angabe=acerpd320

beim Projektor scheint kein Signal anzukommen da er alle paar Sekunden nach einer Videoquelle sucht...
Nomak
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Mi Aug 22, 2007 17:48    Titel:

tja so wies aussieht hat crenshaw recht.
hat dein beamer keine hdcp unterstützung ists vorbei mit hdmi oder in deinem Fall DVI.
hdcp haben übrigens auch alle andren DVD-Player welche hier diskutiert wurden.
einen DVD-Player zu finden der ohne hdcp das signal in einer ansprechenden Qualität wiedergibt wird wohl eher eine herausforderung. konnte auf die schnelle nichts finden.

wohl am besten beim alten bleiben und waren bis die beamerlampe eingeht. die ist dann meist so teuer das man sich fast einen neuen zulegen kann Wink so handhabe ich es wharscheinlich einmal wenn meine lampe eingehen sollte. dein beamer war aber etwas teurer wie ich an deinem link sehe.
Trinus
CineExpert
CineExpert

BeitragVerfasst am: Mi Aug 22, 2007 18:04    Titel:

sehr ärgerlich, naja immerhin ist das Bild analog auch um einiges besser als vorher... als nächstes gibts den full hd beamer von panasonic Wink hihi
hab den Beamer aber nicht so teuer gekauft wie da beschrieben, hat damals 1100 € gekostet...
Aber hab den LCD Fernseher über HDMI rangeklemmt und da funktionierts super, das upscaling bringt auch einiges, also bis jetzt ne gute Kaufempfehlung Smile
Hab ihn übrigens für 169€ bei d-living gekauft.
Nomak
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Mi Aug 22, 2007 20:27    Titel:

na immerhin freut mich das es sonst supa klappt!
Trinus
CineExpert
CineExpert

BeitragVerfasst am: Sa Dez 29, 2007 00:23    Titel:

Auch jetzt bin ich noch super zufrieden mit dem Denon DVD-Player. Ich hatte ja das Problem, dass mein Beamer leider mit der HDCP-Verschlüsselung nicht zurecht kommt. Nun hab ich mir mal den "HD-Fury" besorgt, ein kleines Adapter, welches das HDCP-Verschlüsselte Bild auf allen nicht-HD-Geräten mit einer tollen Qualität darstellen kann... Nur bei meinem Beamer funktioniert es leider trotzdem nicht. Jetzt kommt zwar ein Bild durch aber es flackert, ist verschoben und völlig unbrauchbar. Hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit dem "HD-Fury" gemacht? (gibts bei Amazon)
Da hilft wohl doch nur abwarten und irgendwann in ferner Zukunft nen HD-Beamer kaufen *grummel*

CineStarter
CineStarter

BeitragVerfasst am: Sa Dez 29, 2007 00:34    Titel:

Hi.
Ich möchte keinen extra Thread aufmachen, ich möchte nur einen Kauftipp für einen DVD-Player. Wir brauchen einen neuen DVD-Player und könnt ihr mir einen guten empfehlen, der maximl 40€ kostet? Ist nicht viel, aber ich denke da gibt es schon gute
Nomak
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Sa Dez 29, 2007 10:15    Titel:

tja um 40€ ist guter rat teuer. denke da gibt es ungefähr 1000 Geräte in der Preisklasse was die unterscheidung etwas schwerer macht. ich denke aber auch das du nicht allzuviel unterschiede bemerken wirst. das einzige was ich dir in der preisklasse empfehle: kauf kein markengerät! warum? du wirst 1. nicht viele in der preisklasse finden und 2. haben diese mit sicherheit keine super features wie hdmi - HD-upscaling usw. also um den preis lieber ein noname kaufen denn die stopfen meist soviel rein wie es ihnen möglich ist. war früher immer mit meinen elta playern recht zufrieden vielleicht haben die was neues.

Wie gesagt meine Meinung. Jemand andrer Meinung hier?
Der unten ist sicher nicht schlecht kostet aber 20 mehr!

Klicke hier, um den Artikel bei Amazon.de anzuschauen.
Crenshaw
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Sa Dez 29, 2007 14:15    Titel:

tja, ich würde nie so einen shit kaufen, der bei media markt für 30 e rumliegt oder so.

wobei Elta oder Xoro oder Cyberhome gar nicht so schlecht sind. sie sollten nur viele features haben und selbstgebrannte discs abspielen können (wichtgi für mich Twisted Evil ). markenprodukte von zB Philips spielen vieles ab und das ohne probleme, haben ne gute bedienung, klappern nicht, was die verarbeitung angeht und sind unkompliziert.

ich würde zu 20 euronen mehr raten und für 60 eier einen player von Medion oder Silvercrest oder Targa (=Lidl) bei einem lebensmitteldiscounter kaufen, sobald die wieder in den handel kommen, alle 4 wochen oder so. sie haben idR : 3 jahre garantie, viele aktuelle features wie USB-anschluss, DivX, und sogar HDMI (!)

ein richtig orderntlicher player kostet heutzutage nur um die 100 €, der hat dann schon alle features drauf und stammt sogar von Panasonic oder Toshiba.

patrickstar.gif
FSK 18 = Jeder bekommt das Mädchen.
cvcmaster
CineStarter
CineStarter

BeitragVerfasst am: Sa Dez 29, 2007 15:20    Titel:

Ok danke, ich werde mich mal umschauen, wo es was gibt. Danke für die Antworten. haben mir sehr geholfen
Trinus
CineExpert
CineExpert

BeitragVerfasst am: Mi Jan 30, 2008 23:04    Titel:

So Ihr Lieben, nu hab ich das Problem mit dem HD-Bild gelöst: einfach PS3 gekauft und nun stellt der Projektor 720 Zeilen dar Very Happy und es sieht wirklich toll aus, allerdings wird jetzt die Beamer-Lampe immer dunkler Sad Hab mir auch gleich die Spiderman-Trilogie auf Blue-Ray geholt und die Bildqualität ist einfach super Smile Jetzt fehlt natürlich der True-HD-fähige Receiver hähä...
Bei normalen DVD´s ist die PS3 kaum zu gebrauchen, die Bildqualität des Denon ist um längen besser.
Braucht einer von Euch vielleicht einen HD-Fury?
Liebe Grüße
Trinus
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum -> Heimkino Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge im Kino und Film Forum
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anschaffung Fernseher oder Beamer - a... FrEaKnoT Heimkino 38 Do Apr 01, 2010 13:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Welchen Filmbewertung findet ihr am b... Tribun Allgemeine Themen 5 Di Feb 16, 2010 12:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Welchen Film suche ich? jenson Allgemeine Themen 0 Sa Jan 02, 2010 10:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Verkaufe DVD-Player Crenshaw Angebote und Suche 0 Sa Mai 23, 2009 10:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Verkaufe DVD-Player Crenshaw Angebote und Suche 3 Sa Mai 23, 2009 09:49 Letzten Beitrag anzeigen

Copyright © Cineglobe Webdesign