|
|
Vorheriges Thema: Iron Man 2 Nächstes Thema: 9 |
| Autor |
Nachricht |
luca Bin neu hier

|
Verfasst am: Fr Okt 15, 2010 17:18 Titel: Eat, pray, love |
|
|
Ich habe am Dienstag eat, pray , love mit Julia Roberts gesehen und war ziemlich begeistert. Zwar ist der Film schon sehr Hollywood, aber die Bilder sind fantastisch und man geht sehr positiv, warm und beschwingt aus dem Kino!
_________________ hier findet Ihr mein Projekt |
|
| Nach oben |
|
 |
Jigu CineMaster

|
Verfasst am: Fr Okt 15, 2010 19:07 Titel: |
|
|
Den Film möchte ich auch unbedingt noch sehen. Allein schon wegen der Thematik... _________________ "Das Abbild meiner selbst ist in dem Bild, das du von deinem Glück malst, nicht zu finden."
[達瑯-ムック] |
|
| Nach oben |
|
 |
luca Bin neu hier

|
Verfasst am: So Okt 24, 2010 13:22 Titel: |
|
|
Ja, ich fand die Thematik auch interessant, obwohl ich finde es wird ein wenig zu oberflächlich auf die Sinnsuch eingegangen. Aber für einen netten Kinoabend genau dasrichtige. Hast du ihn inzwischen gesehen? _________________ hier findet Ihr mein Projekt |
|
| Nach oben |
|
 |
Jigu CineMaster

|
Verfasst am: So Okt 24, 2010 13:57 Titel: |
|
|
Leider nein, hatte zwar Urlaub, aber derzeit bin ich zu sehr mit dem Anschauen eines K-Dramas beschäftigt, dass ich keine Zeit finde *gg* Das ist bitter ; ) _________________ "Das Abbild meiner selbst ist in dem Bild, das du von deinem Glück malst, nicht zu finden."
[達瑯-ムック] |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
| |