Du hast noch keinen Cineglobe-Account? Unsere Mitglieder lesen alle werbefrei! Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Login
 Registrieren  DVD-SHOP     KarteKarte    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Profil   Nachrichten

Eat, pray, love

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Forum -> DVD Filmkritik
Vorheriges Thema: Iron Man 2
Nächstes Thema: 9  
Autor Nachricht
luca
Bin neu hier
Bin neu hier

BeitragVerfasst am: Fr Okt 15, 2010 17:18    Titel: Eat, pray, love

Ich habe am Dienstag eat, pray , love mit Julia Roberts gesehen und war ziemlich begeistert. Zwar ist der Film schon sehr Hollywood, aber die Bilder sind fantastisch und man geht sehr positiv, warm und beschwingt aus dem Kino!

CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Fr Okt 15, 2010 19:07    Titel:

Den Film möchte ich auch unbedingt noch sehen. Allein schon wegen der Thematik...
luca
Bin neu hier
Bin neu hier

BeitragVerfasst am: So Okt 24, 2010 13:22    Titel:

Ja, ich fand die Thematik auch interessant, obwohl ich finde es wird ein wenig zu oberflächlich auf die Sinnsuch eingegangen. Aber für einen netten Kinoabend genau dasrichtige. Hast du ihn inzwischen gesehen?
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: So Okt 24, 2010 13:57    Titel:

Leider nein, hatte zwar Urlaub, aber derzeit bin ich zu sehr mit dem Anschauen eines K-Dramas beschäftigt, dass ich keine Zeit finde *gg* Das ist bitter ; )
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum -> DVD Filmkritik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge im Kino und Film Forum
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge The Greatest Love Namu Asiatische TV Serien 3 Sa Feb 26, 2011 03:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Love Exposure yun Asien Filme 0 Fr Apr 23, 2010 13:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge I Love You Phillip Morris droppingpenny DVD Filmkritik 0 Do Apr 01, 2010 11:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge I love you, Beth Cooper Kat DVD Filmkritik 7 Di Feb 23, 2010 14:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Su mi ma sen, Love Namu Asien Filme 0 Mi Feb 10, 2010 01:50 Letzten Beitrag anzeigen

Copyright © Cineglobe Webdesign