Du hast noch keinen Cineglobe-Account? Unsere Mitglieder lesen alle werbefrei! Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Login
 Registrieren  DVD-SHOP     KarteKarte    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Profil   Nachrichten

Elizabeth - Das goldene Königreich

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Forum -> DVD Filmkritik
Vorheriges Thema: The Hills have Eyes 2 Filmkritik
Nächstes Thema: La Ragazza del Lago  
Autor Nachricht
Clausiator
Bin neu hier
Bin neu hier

BeitragVerfasst am: Di Jul 31, 2007 14:59    Titel: Elizabeth - Das goldene Königreich

Liebe Filmfreunde,

am 20. 12.2007 läuft die Fortsetzung des Films "Elizabeth" von Shekhar Kapur an,

Elizabeth - Das goldene Königreich

der Trailer ist auf jeden Fall sehr vielversprechend.
Trailer:

Gehe zu Youtube Download Video

Cate Blanchett wird Elizabeth verkörpern. Geoffrey Rush und Clive Owen sind ebenfalls mit von der Partie.
Für mich als "Epic-Filmfan" der Film des Jahres.

Grüße, Claus

Edit by Tribun: Ich war mal so frei und hab den Trialer editiert, da wir hier keinen Links von der "Konkurenz" möchten.

Shot at 2007-08-01
Namu
Die CineGLobe Perle

BeitragVerfasst am: Di Jul 31, 2007 21:29    Titel:

Elizabeth hat mir dmals ganz gut gefallen. Und ich werde mir diesen auch ansehen. Es ist gut, daß Cate Blanchett wieder Elizabeth spielt, sie war ja damals richtig beeindruckend!
Ist irgendwie schade, daß sie für die Rolle keinen Oscar bekommen hat. Sad
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum -> DVD Filmkritik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge im Kino und Film Forum
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Das Königreich der Yan Namu Asien Filme 16 Mi Nov 07, 2007 09:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Der goldene Kompass mannen DVD Filmkritik 5 Di Apr 03, 2007 20:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Königreich der Himmel (Directors Cut)... plam DVD Filmkritik 1 Di Feb 27, 2007 20:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Indiana Jones und das Königreich des ... Tribun DVD Filmkritik 45 Sa Dez 30, 2006 17:50 Letzten Beitrag anzeigen

Copyright © Cineglobe Webdesign