Du hast noch keinen Cineglobe-Account? Unsere Mitglieder lesen alle werbefrei! Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Login
 Registrieren  DVD-SHOP     KarteKarte    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Profil   Nachrichten

Erinnerung, wenn ein bestimmter Film im TV kommt?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Forum -> Fernsehprogramm
Vorheriges Thema: Gute Werbespots
Nächstes Thema: HorrorSerien demnächst  
Autor Nachricht
Schrangel
Bin neu hier
Bin neu hier

BeitragVerfasst am: So Jul 20, 2008 17:08    Titel: Erinnerung, wenn ein bestimmter Film im TV kommt?

Mahlzeit!

Ich bin nicht sicher, ob ich im TV-Sessel-Forum richtig bin, probier es aber mal:

Ich suche eine Möglichkeit, eine Erinnerung zu bekommen, wenn ein bestimmter Film im Fernsehen läuft. Da das Programm ja relativ kurzfristig gemacht wird, weiss man ja nicht, ob in einem Monat der Film kommt. Daher wäre es praktisch, den Namen irgendwo eingeben zu können und eine Mail zu bekommen, wenn der Film irgendow läuft.

In diesem speziellen Fall handelt es sich um das Kleinod "Der Schatz im Silbersee", einfach weil wir an den Originalschauplätzen waren im Urlaub...

Kennt jemand eine Adresse, die mir da weiterhilft?

TIA,

Carsti

CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Mo Jul 21, 2008 15:00    Titel:

leider kann ich dir nicht weiterhelfen wäre aber über dieses Service auch sehr erfreut.
Kenne das nur so ähnlich von onlinezeitschriften da muss man aber auch immer deren spezielle Programme öffnen und noch dazu sind diese meist Kostenpflichtig.

naja vielleicht weiss ja wer andrer was.
nuazo
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Mo Jul 21, 2008 19:11    Titel:

Ich glaube diesen und noch weitere Services für den TV-Fan bietet http://my.tvtoday.de an. Voraussetzung ist die Registrierung, soweit ich weiß aber kostenlos. Besser ihr lest nochmal nach Wink
Schrangel
Bin neu hier
Bin neu hier

BeitragVerfasst am: Mi Jul 23, 2008 16:54    Titel:

Ja, super, vielen Dank!

Bin mal gespannt, ob das funktioniert, ich habe mal ein paar Interessen eingegeben.

Gruß,

Schrangel
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum -> Fernsehprogramm Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge im Kino und Film Forum
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Asiatischer Film: xSaTaN Asien Filme 0 Sa Nov 12, 2011 01:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Film Trailer gesehen - Film wird drin... Paula8500 Allgemeine Themen 2 Di Sep 20, 2011 16:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ich suche einen Film! yun Allgemeine Themen 2 Mo Apr 11, 2011 21:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge alter film gesucht filmsucher Fernsehprogramm 30 Di Feb 01, 2011 21:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Euer Lieblings Comic Film? Tribun Allgemeine Themen 11 Mo Jul 05, 2010 09:17 Letzten Beitrag anzeigen

Copyright © Cineglobe Webdesign