|
|
Vorheriges Thema: Gute Werbespots Nächstes Thema: HorrorSerien demnächst |
| Autor |
Nachricht |
Schrangel Bin neu hier

|
Verfasst am: So Jul 20, 2008 17:08 Titel: Erinnerung, wenn ein bestimmter Film im TV kommt? |
|
|
Mahlzeit!
Ich bin nicht sicher, ob ich im TV-Sessel-Forum richtig bin, probier es aber mal:
Ich suche eine Möglichkeit, eine Erinnerung zu bekommen, wenn ein bestimmter Film im Fernsehen läuft. Da das Programm ja relativ kurzfristig gemacht wird, weiss man ja nicht, ob in einem Monat der Film kommt. Daher wäre es praktisch, den Namen irgendwo eingeben zu können und eine Mail zu bekommen, wenn der Film irgendow läuft.
In diesem speziellen Fall handelt es sich um das Kleinod "Der Schatz im Silbersee", einfach weil wir an den Originalschauplätzen waren im Urlaub...
Kennt jemand eine Adresse, die mir da weiterhilft?
TIA,
Carsti
_________________ +++ früher war alles besser und aus Holz +++ |
|
| Nach oben |
|
 |
Nomak CineMaster

|
Verfasst am: Mo Jul 21, 2008 15:00 Titel: |
|
|
leider kann ich dir nicht weiterhelfen wäre aber über dieses Service auch sehr erfreut.
Kenne das nur so ähnlich von onlinezeitschriften da muss man aber auch immer deren spezielle Programme öffnen und noch dazu sind diese meist Kostenpflichtig.
naja vielleicht weiss ja wer andrer was. _________________ Homecinema:
AV-Receiver: Denon AVR-1911, DVD-Blu-Ray-Player: Playstation 3 (250GB), Projektor: Sanyo PLV-Z4000, Boxen: Elac Linie 120 5.1 Set, Sat-Receiver: Kathrein UFS 910, Leinwand: WS-Spalluto Elastic Frame |
|
| Nach oben |
|
 |
nuazo CineMaster

|
Verfasst am: Mo Jul 21, 2008 19:11 Titel: |
|
|
Ich glaube diesen und noch weitere Services für den TV-Fan bietet http://my.tvtoday.de an. Voraussetzung ist die Registrierung, soweit ich weiß aber kostenlos. Besser ihr lest nochmal nach  _________________ MyDVDs
Ich hab mal einem Mann ausgeredet den Sears Tower zu sprengen, aber ich schaffs nicht, dass meine Frau aus dem Bad kommt und meine Tochter aufhört zu telefonieren. - Verhandlungssache |
|
| Nach oben |
|
 |
Schrangel Bin neu hier

|
Verfasst am: Mi Jul 23, 2008 16:54 Titel: |
|
|
Ja, super, vielen Dank!
Bin mal gespannt, ob das funktioniert, ich habe mal ein paar Interessen eingegeben.
Gruß,
Schrangel _________________ +++ früher war alles besser und aus Holz +++ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
| |