Vorheriges Thema: Cineglobe Aktion für neue Vorstellungen mit Videoload.de Nächstes Thema: Umstellung des kompletten Forum |
| Autor |
Nachricht |
Tribun Der Cineglobe Gladiator

|
Verfasst am: Do März 04, 2010 12:05 Titel: Es reicht mir jetzt! |
|
|
Hallo Liebe Cineglobe Besucher!
Mittlerweile ist es so, daß ich täglich ca. 20 Spam User lösche und ca 10 Beiträge jeden tag entferne.
Diese Forensoftware hier wird nicht mehr weiter entwickelt und es gibt keinen richtigen Schutz mehr vor Spam User.
Ich werde darum das Foren Update diese Woche noch machen.
Nur leider geht dann erstmal für eine Weile unser schönes Design hier flöten. Und auch die meisten Bilder sind erstmal weg....letzteres werde ich aber versuchen so schnell wie Möglich wieder in die Beiträge zu bekommen, da die meisten Filmvorstellungen sonst zwecklos sind bzw nicht mehr so gut wirken.
Ich hoffe das Ihr uns trotzdem treu bleibt, auch wenn es dann erstmal alles etwas nackig und nicht mehr wie eine Filmseite aussieht.
Aber User, Beiträge etc bleibt ja erhalten.
Außerdem zwinge ich mich damit selber, die Entwicklung der Hauptseite schneller vorran zu bringen.
_________________ :.Tribun.:
Webdesign & Wordpress CMS Programmierung |
|
| Nach oben |
|
 |
droppingpenny CineMaster

|
Verfasst am: Do März 04, 2010 13:13 Titel: |
|
|
Ich drück dir die Daumen, dass alles glatt läuft! Toi Toi Toi!  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Kittie CineMaster

|
Verfasst am: Do März 04, 2010 19:12 Titel: |
|
|
Solange die Beiträge nicht "weggehen", wird schon alles gut.
Das Optische kann man immer noch anpassen und die Bilder sollten sich schnell wieder einfügen lassen - wenn sie nicht sowieso schon über Pichoster hier drin sind.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Kat CineMOD

|
Verfasst am: Do März 04, 2010 19:47 Titel: |
|
|
Muss man die Bilder dann alle eigenhändig wieder einfügen? Da mein Bilderhoster den Dienst gestrichen hat, habe ich einen Teil schon mit der Cineglobe Uploadfunktion ersetzt. Wenn diese jetzt aber auch nicht mehr geht, dann sind quasi alle meine Beiträge ohne Fotos,... ....und diese manuell wieder einzufügen wird eine größere Geschichte. _________________ Lips red as blood, hair black as night. Bring me your heart, my dear, dear Snow White |
|
| Nach oben |
|
 |

|
|
| Nach oben |
|
 |
Kat CineMOD

|
Verfasst am: Do März 04, 2010 21:44 Titel: |
|
|
Wenns nicht klappt, dann müssen wir noch jemanden zusätzlich einstellen,....  _________________ Lips red as blood, hair black as night. Bring me your heart, my dear, dear Snow White |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Sa März 06, 2010 14:19 Titel: |
|
|
Hab das mal auf einem Testserver gemacht, aber die Bilder waren alle weg. Das hat so keinen Sinn und wir müssen dann doch auf den Techniker warten bis er das Forum vornimmt.
Ich habe jetzt einen neuen Spamschutz eingebaut und hoffe das hilft fürs erste. _________________ :.Tribun.:
|
| Nach oben |
|
 |
Kittie CineMaster

|
Verfasst am: Sa März 06, 2010 14:20 Titel: |
|
|
| Wann wird der Techniker Zeit haben? |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Sa März 06, 2010 14:21 Titel: |
|
|
Das Forum kommt am Schluss dran, da es weiterhin das wichtigste Element der neuen Seite bleibt. Dauert noch etwas...wir prgrammieren im Moment den Trailer Bereich.
Wieso fragst Du....magst es hier so nicht mehr?  _________________ :.Tribun.:
|
| Nach oben |
|
 |
Kittie CineMaster

|
Verfasst am: Sa März 06, 2010 14:34 Titel: |
|
|
| Doch doch... das ist nur etwas Ungeduld bzw. Neugierde auf das "Neue". |