Vorheriges Thema: Magnifico Show Nächstes Thema: Steckbriefe der Cineglobe-User |
| Autor |
Nachricht |
Tribun Der Cineglobe Gladiator

|
|
| Nach oben |
|
 |
yun CineMaster

|
Verfasst am: Mo Jul 05, 2010 16:34 Titel: |
|
|
hm ... es sind so viele ... stellvertretend für die filme hayao miyazakis ...
mein nachbar totoro
 |
|
| Nach oben |
|
 |
luca Bin neu hier

|
Verfasst am: So Okt 24, 2010 13:18 Titel: |
|
|
Der beste animierte Film (fällt zwar warscheinlich nicht unter Comic...wie wird die Genregrenze denn definiert?) den ich kenne ist Persepolis Ich finde das Thema interessant und habe sehr viel über den Iran gelernt, ausserdem ist er genial gezeichnet! _________________ hier findet Ihr mein Projekt |
|
| Nach oben |
|
 |
Jigu CineMaster

|
Verfasst am: So Okt 24, 2010 14:43 Titel: |
|
|
Unten am Fluss
aka Watership down
Dieser Film hat in meiner Kindheit bleibenden Eindruck auf mich hinterlassen und war für die damalige Zeit nicht nur atemberaubend schön gemacht, sondern auch erschreckend direkt. Ich glaube, ich habe ihn das erste Mal mit vier Jahren gesehen *lach* Und er war damals schon mein Lieblingsfilm.
Bin froh, dass es ihn inzwischen auf DVD gibt...
 _________________ "Das Abbild meiner selbst ist in dem Bild, das du von deinem Glück malst, nicht zu finden."
[達瑯-ムック] |
|
| Nach oben |
|
 |
Quinn Bin neu hier

|
Verfasst am: Mo Nov 08, 2010 13:19 Titel: |
|
|
Oh ja...unten am Fluss, der Film ist wirklich wunderschön!
Meine beiden Lieblingsfilme sind denke ich "König der Löwen" und "Peterchens Mondfahrt"...letztens wieder das Video angeschaut hihi
Der Film ist einfach nur wundervoll märchenhaft - Einmal zu Mond und zurück...
Zuletzt bearbeitet von Quinn am Di Nov 23, 2010 13:06, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Nat Bin neu hier

|
Verfasst am: Mo Nov 15, 2010 16:17 Titel: |
|
|
Der König der Löwen gehört auch zu meinen Lieblingsfilmen, obwohl ich eigentlich jeden Disney-Film toll finde!
Besonders gut in letzter Zeit haben mir dann noch WALL-E und OBEN gefallen. Zwei ganz süße Filme.
Aus meiner Kindheit fällt mir dann noch Das letzte Einhorn ein, obwohl ich den immer ganz schön gruselig fand! |
|
| Nach oben |
|
 |
Namu Die CineGLobe Perle

|
Verfasst am: Mo Nov 15, 2010 16:24 Titel: |
|
|
| Nat hat Folgendes geschrieben: |
Aus meiner Kindheit fällt mir dann noch Das letzte Einhorn ein, obwohl ich den immer ganz schön gruselig fand! |
Ich auch!
Also ich meine, ich liebte ihn auch und fand ihn ebenfalls unheimlich. Der ist ja auch eigentlich erst ab 12!
Von der Harpye und der Hexe hatte ich wochenlang Alpträume!!!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Jigu CineMaster

|
Verfasst am: Mo Nov 15, 2010 20:22 Titel: |
|
|
Oh ja, das letzte Einhorn mag ich auch sehr! _________________ "Das Abbild meiner selbst ist in dem Bild, das du von deinem Glück malst, nicht zu finden."
[達瑯-ムック] |
|
| Nach oben |
|
 |
Tisiphone Bin neu hier

|
Verfasst am: Di Nov 23, 2010 22:08 Titel: |
|
|
ich glaub es gibt fast niemanden, der das letzte Einhorn nicht mag *g* einer der besten Filme überhaupt...
ich mag auch 'die Hexe und der Zauberer' oder 'die letzten Grühwürmchen' (unheimlich trauriger Film) und freilich unten am Fluss :3
direkte Comicverfilmungen wie Sin City mag ich auch ziemlich, wobei das vom Stil her ja fast wie Tag und Nacht ist XD |
|
| Nach oben |
|
 |
toulio11 CineStarter

|
Verfasst am: Do Nov 25, 2010 09:20 Titel: |
|
|
das ist sehr schwer zu sagen.
viele witzige Filme haben mir gefallen  _________________ Geschenkideen Weihnachten |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|