Du hast noch keinen Cineglobe-Account? Unsere Mitglieder lesen alle werbefrei! Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Login
 Registrieren  DVD-SHOP     KarteKarte    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Profil   Nachrichten

Eure Lieblings-Filmkomponisten

Gehe zu Seite Zurück  1, 2 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Forum -> Filmemacher
Vorheriges Thema: Stan Winston ist tot
Nächstes Thema: Winning Duos  
Autor Nachricht
Nela
CineStarter
CineStarter

BeitragVerfasst am: So Jul 20, 2008 22:42    Titel:

Klare Sache:

Clint Mansell (The Fountain, Requiem for a Dream)

Philip Glass (The Illusionist, Kundun)

Yann Tiersen (Amélie, Good Bye Lenin)

Hans Zimmer mochte ich damals auch, mittlerweile aber nicht mehr, weil er meiner Meinung nach zu eintönig klingt. Ich finde es gut, einen eigenen Stil zu haben, doch man sollte dabei nicht zu einer Kopie seiner selbst verkommen. Mir scheint, als gingen ihm die Ideen aus und das finde ich sehr schade. Ich mag die Soundtracks zu Gladiator und DaVinci Code sehr, aber ich höre keine Weiterentwicklung und das langweilt mich.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum -> Filmemacher Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge im Kino und Film Forum
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Euer Lieblings Comic Film? Tribun Allgemeine Themen 11 Mo Jul 05, 2010 09:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Zeigt mir eure Videos ! Orlendo Allgemeine Themen 13 Di Jun 03, 2008 15:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Vorschläge und Eure Ideen zu Cineglobe Tribun Neues bei Cineglobe 29 Mi Apr 09, 2008 07:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Eure Meinung zu einer Design Änderung Tribun Neues bei Cineglobe 4 Mi Okt 24, 2007 11:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DVDs in der Grabbelkiste - eure Empfe... Crenshaw DVD Filmkritik 24 Mo Mai 07, 2007 16:32 Letzten Beitrag anzeigen

Copyright © Cineglobe Webdesign