Vorheriges Thema: No Limit - Heading to the Ground Nächstes Thema: Oh! My Lady |
| Autor |
Nachricht |
Namu Die CineGLobe Perle

|
Verfasst am: Fr März 05, 2010 17:05 Titel: Faith |
|
|
Sinui
神醫 (신의)
aka Faith
Südkorea 2011
SBS TV-Serie
?? Folgen à ca. 60 min
Anlauftermin: vermutlich irgendwann 2011
Genre: Historie, Arztserie, Fantasy
Regie: KIM Jong-hak 김종학
Drehbuch: JEONG Yun-jeong 정윤정, HWANG Hye-ryeong 황혜령
Cast:
KIM Hee-seon 김희선
CHOI Min-su 최민수
Philip Lee
KIM Seung-su 김승수
PARK Sang-won 박상원
Diese Kostümserie über traditionelle asiatische Medizin geistert im Moment wohl eher wegen der Castfrage durch die Presse (mal abgesehen davon, daß die letzte Serie - deren Qualität zwar nicht undiskutiert ist -, die Regisseur KIM Jong-hak gedreht hat, nämlich "Taewangsashingi" aka "The Legend" ein ziemlicher Zuschauerhit war) als wegen der Story.
Für die Hauptrolle war Lee Jun-gi geplant, der aber wegen seines MIlitärdienstes absagen mußte. Die weibliche Hauptrolle wird von Kim Hee-seon gespielt werden, die in unseren Breiten wahrscheinlich vor allem durch ihre Rollen in Bichunmoo und Jackie Chan's "The Myth" bekannt sein dürfte.
Philip Lee (The Legend) wird eine der Nebenrollen übernehmen.
Zuletzt bearbeitet von Namu am So Dez 26, 2010 20:33, insgesamt 8-mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Namu Die CineGLobe Perle

|
Verfasst am: So März 14, 2010 14:38 Titel: |
|
|
Die Serie wird zur Goryeo (oder Koryo - je nach Umschrift) Zeit spielen.
Da hat wohl jemand mal etwas anderes machen wollen: Ärztekostümserien kenne ich sonst eher aus der Joseon Zeit. |
|
| Nach oben |
|
 |
Namu Die CineGLobe Perle

|
Verfasst am: Mi Apr 21, 2010 23:19 Titel: |
|
|
| Philip Lee (das ist der Baum-Overlord aus The Legend) wird auch in "Faith" spielen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Namu Die CineGLobe Perle

|
Verfasst am: Do Apr 29, 2010 12:31 Titel: |
|
|
| Lee Jun-gi ist jetzt raus aus dem Projekt, da es terminlich mit seiner Einberufung zum Militär nicht in Einklang zu bringen war. Das heißt, der Hauptrollenposten ist momentan unvergeben... |
|
| Nach oben |
|
 |
yun CineMaster

|
Verfasst am: Do Apr 29, 2010 12:37 Titel: |
|
|
lee jun-gi beim militär? ... stelle ich mir für ihn nicht einfach vor 
|
|
| Nach oben |
|
 |
Namu Die CineGLobe Perle

|
Verfasst am: Do Apr 29, 2010 13:05 Titel: |
|
|
| yun hat Folgendes geschrieben: |
lee jun-gi beim militär? ... stelle ich mir für ihn nicht einfach vor  |
Hm, Militärdienst ist in Korea echt kein Zuckerschlecken. Jun-gi dürfte eventuell zu Gute kommen, daß er sich - glaube ich - recht gut durchsetzen kann - er hat es immerhin ohne Connection und gegen den Willen seiner Familie zu einem der Topstars der koreanischen Unterhaltungsindustrie geschafft -, er diszipliniert ist und dazu noch sehr sportlich ist (er betreibt ja seit seiner Kindheit einen Haufen koreanischer Kampfsportarten - Taekwondo, Hapkido und Taekkyeon - und ist wohl auch ziemlich gut in diesen; notfalls sollte er sich also auch zu Wehr setzen können...).
Es ist aber schon traurig. Wie ich das mitbekommen habe, hätte er gerade die Rolle in "Faith" wirklich gerne gespielt. Nun, hat wohl einfach nicht sein sollen.. |
|
| Nach oben |
|
 |
Namu Die CineGLobe Perle

|
Verfasst am: Do Sep 02, 2010 11:18 Titel: |
|
|
Dieses Projekt, das eigentlich im Herbst hätte anlaufen sollen, ist noch nicht den Bach runter, auch wenn man schon lange nichts davon gehört hat.
Es wurde jetzt einfach erst einmal aufs nächste Jahr verschoben und momentan ist man auf der Suche/in Verhandlung mit potenziellem Ersatz für Lee Jun-gi. Wobei ein ziemliches Geheimnis daraus gemacht wird, mit wem genau eigentlich verhandelt wird.
Ich muß ja gestehe, daß ich ein wenig froh bin, daß das Projekt noch am Laufen ist. Unter einer Historienfantasyarztserie kann ich mir nämlich wirklich gar nichts vorstellen! - Also bin ich doch etwas neugierig!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Namu Die CineGLobe Perle

|
Verfasst am: Di Sep 28, 2010 11:27 Titel: |
|
|
| Hm, bei dramawiki ist hier in der Zwischenzeit KANG Ji-hwan an der ehemaligen Stelle von LEE Jun-gi gelistet. Leider habe ich keine Ahnung, ob da etwas "Wahres" dran ist, oder ob das jemand so reingemogelt hat, oder ob da mal wieder die Gerüchteküche brodelt. Ich habe es jetzt mal unter Vorsichtsmaßnahmen im ersten Kommentar so ergänzt. Werde mich noch einmal melden, wenn ich es noch irgendwo anders bestätigt finde. |
|
| Nach oben |
|
 |
Namu Die CineGLobe Perle

|
Verfasst am: Do Okt 21, 2010 06:22 Titel: |
|
|
| Namu hat Folgendes geschrieben: |
| Hm, bei dramawiki ist hier in der Zwischenzeit KANG Ji-hwan an der ehemaligen Stelle von LEE Jun-gi gelistet. Leider habe ich keine Ahnung, ob da etwas "Wahres" dran ist, oder ob das jemand so reingemogelt hat, oder ob da mal wieder die Gerüchteküche brodelt. Ich habe es jetzt mal unter Vorsichtsmaßnahmen im ersten Kommentar so ergänzt. Werde mich noch einmal melden, wenn ich es noch irgendwo anders bestätigt finde. |
Das hatte sich dann scheinbar doch einfach nur fälschlich bei dramawiki eingeschmuggelt.
(Ich hoffe immer noch auf Jae Hee oder Jo Hyeon-jae. Soviel Zeit wie sie sich zum Engagieren eines Ersatzes lassen, denke ich, daß sie es bestimmt schon auf einen der vielen Herren abgesehen haben, die gerade das Militär verlassen/verlassen werden/verlassen haben. Im Endeffekt wäre mir eigentlich auch jeder von ihnen recht. Man mag doch meistens diejenigen am Liebsten, mit denen man "aufgewachsen" ist...
Hm, oder sie schieben das Ganze auf, bis Jun-gi wieder aus dem Militär kommt und versuchen die Serie durch zweitweilige Castgerüchte in den Köpfen der potenziellen Zuschauern zu halten...) |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|